Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie macht das schon die kleine Maus ist ja eine
kämpferin
Oh man was für ein Tag!
Wir (Max und ich) waren mit einer Freundin Frühstücken und das war toll! Dann sind wir zu ihr und wir haben Max gefüttert! Er war tot müde und ich bin dann nach hause gefahren!
Da hat er so geschrieen das er fast keine Luft mehr bekommen hat!!!!!
Jetzt hab ich ihn mit dem Schlafsack ins Bett gelegt und er schläft!
Man man man! Immer so ein Theater! Kennt ihr das auch?????
@Tine süße Fotos und tolles Video! Max dreht sich noch sehr selten!
@dori, ich nehme auch die Cerazzette und habe nur ganz selten eine Blutung!
Sagt mal ist bei euch auch die schrieft anders und die Smailis und so???
Oder hat Maximilian gestern was verstellt?????
LG Moni
Hatte meine Regel auch noch nicht, ist wohl normal. Von mir aus könnte es so weitergehen
tyler hat heute einigermassen und gegessen, zum glück...
tine, dein kleiner ist echt goldig.... =)))
sieht echt doof aus xD
http://s7.directupload.net/images/110518/b37vxawj.jpg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.