Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich mach ein teelöffel auf eine tasse ...
mein fa sagt schon es ist alles schön weich da unten
also freut euch da kommt was auf euch zu
war heut im kh
wurd und schlecht !!!
Hab dann ne Infusion bekommen und war 2 std am ctg gehängt und hatte meiner Meinung auch wehen was ich gespürt habe.
Mim baby is alles ok und mir geht auch wieder besser
man was einem immer alles passiert so am Schluss !
ne 4tassen pfui..
ich trink immer abends wenn ich bade ne tasse und gut is und danach darf mein mann dammmassage machen
na des is wohl ne kleine diva deine maus
meiner hat sich immer davor geekelt wenn er auf dem klo sein geschäft verrichtet hat und er sollte lernen selber abzuputzen...
dann ist ja gut wenns dir wieder besser geht...
ich bin schon aufgeregt wegen morgen mal sehen...
muss auch noch mehr trinken .
Ich vertrag das Wetter nicht, Naja sind ja nur noch knapp 4Wochen .....
so ich legenmich mal wieder hin . viel Spaß euch noch
am besten ist die rest zeit schonen schonen schonen hat kein zweck man sich unnötig quellt.
hab jett gebadet...
und jetzt is mir total schlecht...
mir gings heut echt so gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.