Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
julia, kannst du natürlich auch
und:
Belladonna ist das richtige Medikament, wenn die Kopfschmerzen heftig beginnen und "wie ein Hammerwerk" hinter der Stirn pulsieren. Man hat das Gefühl, der Kopf platze vor Hitze, Arme und Beine hingegen sind eher kalt. Bewegung oder Geräusche werden als Qual empfunden. Belladonna wird in der Potenz D6 eingenommen, im akuten Fall alle 30 bis 60 Minuten, bei Besserung zwei- bis dreimal am Tag. Nux vomica D12 hilft bei Kopfschmerzen nach einer durchzechten Nacht, wenn der Kopf brummt, das Gesicht verquollen ist und der Darm rebelliert. Eingenommen wird Nux vomica jede Stunde, bis die Beschwerden nachlassen. Gelsemium sempervirens ist das richtige Kopfschmerzmittel, wenn dumpfe, drückende Schmerzen im Nacken beinnen und sich wie ein Band um den Kopf herum ziehen. Dieses Homöopathikum hilft auch, wenn Angst oder Aufregung wie Lampenfieber die Beschwerden auslösen.
Nina und die Welt der GLobli...hihihihi...schlimmer als ich...könn mer jetzt endlich anstoßen????
schon geil im winter und wirklich soooo ramontisch!!!!!!!!!
und levian liebt es dem feuer zuzuschaun, vorallem wenn s um 5 saukalt ist und wir einschüren und dann noch auf der couch schmusen
prost
Jetzt kam das Päckle heute abend an, und ich bin soooo gerührt! Sie hat zu den Klamotten noch ein in supersüßes Geschenkpapier gewickeltes Buch gepackt, ein ABC-Lern-Buch mit Schiebeklappen, total niedlich! Sie hat auch noch ein kleines Briefchen dazugepackt...
Natürlich hab ich mich gleich bei ihr bedankt, und Fiona hat auch was dazugeschrieben: << danke föa das pket. di ansisachen ont das buch habn mia freude gemacht. fiona >> Ist das nicht goldig???
> Wir haben das flackernde Licht auf DVD...auch ramontisch...
*grööööööööööööööhl
und wir ham n extra TV Sender für so flacker feuer *loool
aber voll schön - klar echt is cooler aber fu** nachbar - muss halt n künstlicher her
brünftiger eber
> Mickie2601 hat geschrieben:
> > Wir haben das flackernde Licht auf DVD...auch ramontisch...
>
>
>
>
DU bist ein Vulkan, Baby....
Tanze Samba mit mir...*träller träller
Meii julia ist das süße was die kleine da geschrieben hat
och is das süüüüüüüüüüüüß...ich liebe fiona für diese worte jetzt schon ohne sie jemals gesehen zu haben..einfach zum knuddeln...
und die idee das Paket an sie zu adressieren ist auch toll
Ach julia...voll goldig!!! Das geht richtig ans Herz.... Ach irgendwie merkt man dank deiner Erzählung, dass jedes Alter was spannendes und tolles für sich hat...naja...außer der Pubertät...hey, apropos- wie war das ELTERNGESPRÄCH???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.