Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
12. Nov 2011 21:00
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
cathi eben :lol: :lol: :lol:

julia, kannst du natürlich auch ;-)
und:
Belladonna ist das richtige Medikament, wenn die Kopfschmerzen heftig beginnen und "wie ein Hammerwerk" hinter der Stirn pulsieren. Man hat das Gefühl, der Kopf platze vor Hitze, Arme und Beine hingegen sind eher kalt. Bewegung oder Geräusche werden als Qual empfunden. Belladonna wird in der Potenz D6 eingenommen, im akuten Fall alle 30 bis 60 Minuten, bei Besserung zwei- bis dreimal am Tag. Nux vomica D12 hilft bei Kopfschmerzen nach einer durchzechten Nacht, wenn der Kopf brummt, das Gesicht verquollen ist und der Darm rebelliert. Eingenommen wird Nux vomica jede Stunde, bis die Beschwerden nachlassen. Gelsemium sempervirens ist das richtige Kopfschmerzmittel, wenn dumpfe, drückende Schmerzen im Nacken beinnen und sich wie ein Band um den Kopf herum ziehen. Dieses Homöopathikum hilft auch, wenn Angst oder Aufregung wie Lampenfieber die Beschwerden auslösen.

;) ;) ;)
Bellagecko86
12. Nov 2011 21:00
nööö kein lammfell...das ist im kinderwagen :lol: :lol: :lol: nene ausgestopften bären hab ich davor...und den röhrenden Hirsch an der Wand..und den brünftigen Eber, den hab ich ...hmmm...im Bett :lol: :lol: :lol:

Nina und die Welt der GLobli...hihihihi...schlimmer als ich...könn mer jetzt endlich anstoßen????
gast.1065889
12. Nov 2011 21:01
Stößchen... 8-)
gast.1138661
12. Nov 2011 21:01
hihi schöner ofen, ich hab nen echten hahahah

schon geil im winter und wirklich soooo ramontisch!!!!!!!!!

und levian liebt es dem feuer zuzuschaun, vorallem wenn s um 5 saukalt ist und wir einschüren und dann noch auf der couch schmusen :D :D :D

prost
Bellagecko86
12. Nov 2011 21:03
hmpf...jaaa streu Salz rein...ein echter wäre natürlich um TONNEN besser...aber du und deine geile Bude...zwar klein aber sooo viele Highlights...das geile Aquarium....NEID!!!
gast.1128919
Na da bin ich schnell 5 min weG und muss lesen wie ein schwein :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
Wir haben das flackernde Licht auf DVD...auch ramontisch...
gast.917724
12. Nov 2011 21:04
Ach, will Euch unbedingt noch was erzählen. Ich mache ja bei den Tauschspielen hier mit. Jetzt hatte mich vor ein paar Tagen Leticia abgelöst, mit Klamotten für Fiona. Ich habe sie dann gebeten, wenn es ihr keine Mühe macht, das Päckchen auch an Fiona zu adressieren, weil die immer so traurig ist, keine Post zu bekommen.

Jetzt kam das Päckle heute abend an, und ich bin soooo gerührt! Sie hat zu den Klamotten noch ein in supersüßes Geschenkpapier gewickeltes Buch gepackt, ein ABC-Lern-Buch mit Schiebeklappen, total niedlich! Sie hat auch noch ein kleines Briefchen dazugepackt...

Natürlich hab ich mich gleich bei ihr bedankt, und Fiona hat auch was dazugeschrieben: << danke föa das pket. di ansisachen ont das buch habn mia freude gemacht. fiona >> Ist das nicht goldig???
gast.1128919
12. Nov 2011 21:04
Mickie2601 hat geschrieben:
> Wir haben das flackernde Licht auf DVD...auch ramontisch...

:lol: :lol: :lol: und ich habe das flackernde licht in mir :lol: :lol:
gast.1110812
12. Nov 2011 21:05
cathi:

*grööööööööööööööhl

und wir ham n extra TV Sender für so flacker feuer *loool

aber voll schön - klar echt is cooler aber fu** nachbar - muss halt n künstlicher her

brünftiger eber :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
12. Nov 2011 21:05
Vera. hat geschrieben:
> Mickie2601 hat geschrieben:
> > Wir haben das flackernde Licht auf DVD...auch ramontisch...
>
>
>
> :lol: :lol: :lol: und ich habe das flackernde licht in mir :lol: :lol:

DU bist ein Vulkan, Baby....
Tanze Samba mit mir...*träller träller
gast.917724
12. Nov 2011 21:06
:lol: Vera
gast.1128919
12. Nov 2011 21:07
:lol: Claudii ish komme und wir tanzen zusammen samba :lol: bis die nachbarn kommen :lol: :lol: :lol:

Meii julia ist das süße was die kleine da geschrieben hat :D
gast.1110812
12. Nov 2011 21:09
julia

och is das süüüüüüüüüüüüß...ich liebe fiona für diese worte jetzt schon ohne sie jemals gesehen zu haben..einfach zum knuddeln...

und die idee das Paket an sie zu adressieren ist auch toll
Bellagecko86
12. Nov 2011 21:09
NEEEIN...irgendwer hat die Jukebox wieder aktiviert...

Ach julia...voll goldig!!! Das geht richtig ans Herz.... Ach irgendwie merkt man dank deiner Erzählung, dass jedes Alter was spannendes und tolles für sich hat...naja...außer der Pubertät...hey, apropos- wie war das ELTERNGESPRÄCH???
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...