Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2013 15:57
Re: Hibbelliste,macht mit!
na Mädels wie gehts wie stehts?
Haben den schon die ersten getestet oder müssen wir noch n Weilchen warten? bei mir wirds um den 15.11. wieder spannend werden..
Bisher ist es mir gut gelungen, nicht zu testen oder mal wegen der fruchtbaren Tage nach zu gucken..
ES hab ich wohl vorgestern oder gestern gehabt, also laut meinen körperlichen Signalen

drück euch allen weiterhin die Daumen
Haben den schon die ersten getestet oder müssen wir noch n Weilchen warten? bei mir wirds um den 15.11. wieder spannend werden..
Bisher ist es mir gut gelungen, nicht zu testen oder mal wegen der fruchtbaren Tage nach zu gucken..

ES hab ich wohl vorgestern oder gestern gehabt, also laut meinen körperlichen Signalen

drück euch allen weiterhin die Daumen

2. Nov 2013 18:06
Ja Chaosqueen hast durchgehalten? Respekt!!
mal schauen was sich tut dann mitte November 

2. Nov 2013 18:25
Ich habe gestern positiv mit ovu getestet, sodass ich um den 16.11. Dran sein müsste, was ich natürlich nicht hoffe.
@chaosqueen:schön, dass du das durch hältst. Ich spüre meinen es nicht u auch so kann keine signale meines Körpers deuten. Drücke dir die Daumen
Also heißt es erstmal abwarten
@chaosqueen:schön, dass du das durch hältst. Ich spüre meinen es nicht u auch so kann keine signale meines Körpers deuten. Drücke dir die Daumen
Also heißt es erstmal abwarten
2. Nov 2013 19:32
Hey jane ich bib auch am 15.11. Dran mit nmt wie chaosqueen
i muss sagen dass ich auch irgendwie ruhiger geworden bin, seh es im moment!! (Wer weiß wie lange)
nicht mehr so tragisch dass ich noch nicht schwanger bin ... Keine Ahnung warum... Ich genieße meine zwei Mäuse in Moment sehr und bin schon voll im weihnachtsfieber alles supi momentan
Liegt wahrscheinlich auch daran dass immer was los ist und ich de ganzen schwangeren freundinnen von mir momentan ned sehe
de verkriechen sicb wohl alle
Wie gehts euch so mit den kinderwunsch?

Liegt wahrscheinlich auch daran dass immer was los ist und ich de ganzen schwangeren freundinnen von mir momentan ned sehe

Wie gehts euch so mit den kinderwunsch?
2. Nov 2013 20:16
Es klingt verrückt. Aber momentan hab ich das Gefühl dass es bis jetzt besser war das es net geklappt hat. Ich hab die Kids meinrr Schwägerin jetzt 5 Tage gehabt u hab echt kaum mehr Nerven
. U somit bin ich abends müde u kaputt.. also fällt es mir "leichter" net immer dran zu denken 
Ist das denn normal dass man zwischendurch schwache Nerven hat?

Ist das denn normal dass man zwischendurch schwache Nerven hat?
2. Nov 2013 20:18
Mein aktueller Stand der Dinge:
Ich werde diesen Zyklus zum ersten Mal die digitalen Ovutests von Clearblue ausprobieren.
Ich habe ja Zyklusschwankungen ohne Ende, von 26 - 38 Tagen ist alles dabei. Nächsten Zyklus wird meine FÄ einen Hormonstatus machen (Bluttest) und schauen ob alles tüvig ist
Auch nach über einem Jahr üben bleib ich voller Hoffnung auf Baby Nr. 2 !!
Und jaaaaa klar ist es normal, dass man (Frau) zwischendurch schwache Nerven hat
Ich werde diesen Zyklus zum ersten Mal die digitalen Ovutests von Clearblue ausprobieren.
Ich habe ja Zyklusschwankungen ohne Ende, von 26 - 38 Tagen ist alles dabei. Nächsten Zyklus wird meine FÄ einen Hormonstatus machen (Bluttest) und schauen ob alles tüvig ist

Auch nach über einem Jahr üben bleib ich voller Hoffnung auf Baby Nr. 2 !!
Und jaaaaa klar ist es normal, dass man (Frau) zwischendurch schwache Nerven hat

2. Nov 2013 20:41
Bis jetzt konnte ich immer ganz gut damit umgehen, wenn meine Tage gekommen sind und ich nicht schwanger war. Ich sage mir auch immer, es soll dann halt noch nicht sein. Außerdem hatten wir noch mit unserer Kleinen einiges durch, sodass vermutlich auch mit rein gespielt hat. Sollte es diesmal trotzdem wieder erwarten nicht klappen, trotz sex an den fruchtbaren Tagen, werde ich mich auch mal durch checken lassen, kann ja nicht schaden.
Noch mache ich mir keinen so großen Stress. Noch nicht....
Noch mache ich mir keinen so großen Stress. Noch nicht....
2. Nov 2013 21:50
Is ja schön dass wir momentan alle so relaxt sind
Dorftrampel is auch mein erster Zyklus mit ovutests mal sehen ob s was bringt

Dorftrampel is auch mein erster Zyklus mit ovutests mal sehen ob s was bringt
3. Nov 2013 19:04
hi
hab heute mit den ovu getestest war eine zweite leichte linie was ja negativ ist.
ist die zweite linie ein zeichen für einen baldigen eisprung wenn ja wie lange dauert es dann noch?
hab heute mit den ovu getestest war eine zweite leichte linie was ja negativ ist.
ist die zweite linie ein zeichen für einen baldigen eisprung wenn ja wie lange dauert es dann noch?
3. Nov 2013 19:49
ist ne zweite Linie net sowas wie positiv? Also dass der Eisprung in den nächsten 24-48h stattfindet???
Oder täusch ich mich da..?
ich kenn leider nur die Clearblue und Pregnafixtest und beim einen war der Smiley das positiv und beim Preganfix die zwei Striche..
Oder täusch ich mich da..?
ich kenn leider nur die Clearblue und Pregnafixtest und beim einen war der Smiley das positiv und beim Preganfix die zwei Striche..
3. Nov 2013 20:12
Bei den einfachen Striefentests bedeutet ein positives Ergebnis (also der bevorstehende Eisprung) wenn die 2. Linie stärker oder mindestens genauso stark ist wie die Kontroll-Linie.
Also es sind immer 2 Striche, bloß es kommt auf die Intensität der Farbe an.
Mir war das einfach zu kompliziert weil ich irgendwie zu dämlich war, das ordentlich zu deuten. Hab das nur einen Zyklus lang gemacht und dann sein lassen (ist jetzt ein Jahr her) und diesen Zyklus werd ich die digitalen Ovutests von Clearblue ausprobieren.
Hat da jemand schon mit Erfahrung gemacht, sind ja schweineteuer.. weiß auch nicht warum ich da so viel Hoffnung reinsetz
Also es sind immer 2 Striche, bloß es kommt auf die Intensität der Farbe an.
Mir war das einfach zu kompliziert weil ich irgendwie zu dämlich war, das ordentlich zu deuten. Hab das nur einen Zyklus lang gemacht und dann sein lassen (ist jetzt ein Jahr her) und diesen Zyklus werd ich die digitalen Ovutests von Clearblue ausprobieren.
Hat da jemand schon mit Erfahrung gemacht, sind ja schweineteuer.. weiß auch nicht warum ich da so viel Hoffnung reinsetz

3. Nov 2013 20:13
martinaheidimama hat geschrieben:
> Is ja schön dass wir momentan alle so relaxt sind
>
> Dorftrampel is auch mein erster Zyklus mit ovutests mal sehen ob s was
> bringt
Welche Tests hast du benutzt und ab welchen Zyklustag hast du angefangen ?
> Is ja schön dass wir momentan alle so relaxt sind

>
> Dorftrampel is auch mein erster Zyklus mit ovutests mal sehen ob s was
> bringt
Welche Tests hast du benutzt und ab welchen Zyklustag hast du angefangen ?
3. Nov 2013 20:18
HIBBELLISTE:
> > > chaosqueen -> 9. ÜZ
> > > Soraya -> irgendwas zwischen 1. Und 2. Zyklus
> > > Martinaheidimama -> 8. ÜZ
> > > Valenka -> 15. ÜZ
> > > Dorftrampel -> 15. ÜZ
> > > rs200 -> 23. Üz
> > > Marion32 -> 10. ÜZ
> > > Thalii -> 5. Üz
> > > chaosqueen -> 9. ÜZ
> > > Soraya -> irgendwas zwischen 1. Und 2. Zyklus
> > > Martinaheidimama -> 8. ÜZ
> > > Valenka -> 15. ÜZ
> > > Dorftrampel -> 15. ÜZ
> > > rs200 -> 23. Üz
> > > Marion32 -> 10. ÜZ
> > > Thalii -> 5. Üz
3. Nov 2013 20:22
3. Nov 2013 20:29
chaosqueen2089@web.de hat geschrieben:
> ah okey, das wusste ich gar nicht, Dorftrampel
Ich hab darüber soviel gelesen und wurd am Ende doch nicht schlau aus den Dingern
> ah okey, das wusste ich gar nicht, Dorftrampel
Ich hab darüber soviel gelesen und wurd am Ende doch nicht schlau aus den Dingern

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...