Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
du sollst dich etz sozusagen noch eineinhalb wochen rumquälen...
man echt...
ich hoffe für dich dass dein fa des echt macht..des hat ja so kein wert...du brichst ja noch zusmamen weil kraftlos bist
Melina das is doch typisch Ärzte oder sonstiges!!!
ich hoff das es meiner eiliger hat zum kommen!!! Ohne eingriff!!!
wie sieht es eigendlich mit deine schmerzen aus?? wann musst du nochmal zum arzt?
wenn du mich meinst melina ich hab am dienstag wieder fa-termin..
werde mich mal wegen einer einleitung informieren..
ich kann nämlich auch nicht mehr..
schmerz hier shcmerz da..mutterbänder hier mutterbänder da...blabla
ich wünsche euch ne gute nacht
und dir melina dass des morgen klappt..so kanns ja net weiter gehen...
dene muss man echt de marsch blaßen
schlaft gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.