Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275578
17. Feb 2012 10:59
Re: Februarmamis 2012
also, regelmößig ist relativ, sie kommen halt immer mal wieder in einer stunde so 2-3mal aber nicht lange nur ein paar sekunden, deshalb sind es ja auch keine Geburtswehen... die geburtswehen sollen minimum 40 sekunden andauern. Wobei ich schon gemerkt hab, das sie heute länger dauern als gestern. Hab mcih grad wieder mit dem öl reingerieben und sie da kurz darauf wieder eine wehe!
Nur das nächtlich unruhige ist soo doof, wenn man nciht richtig schlafen kann. eigentlich sollte man es ja jetzt nochmal ausnutzen können...

Keine ahnung wann my love den termin hat!
Aber ich musste mir grad nochmal den bericht von der uni durchlesen, die habne ab heute grüns licht gegeben und gesagt der erreger sei im griff. komisch, gestern klang das in der zeitung noch total anders.
Aber man weiss ja nie wie sich die leute das zurechtschreiben...
anscheinend sei es so gut im griff das acuh schon wieder frühchen aufghnommen werden...

ja, die frische Luft hat mir gestern auch gut getan, bei uns ist das wetter heute nciht so schön, obwohl sie sonne gebracht haben, aber vielelleicht zeigt die sich.
Ja hab den beitrag gelesen, sit ja ein mega brummer, was?!
gast.1262331
17. Feb 2012 11:03
ja der kleine Mann hat ganz schön an Gewicht.. aber Hauptsache es geht beiden gut und sie sind gesund wieder daheim :).

Sag mal, hast du vor das ganze Haus noch blitze blank zu putzen, damit du das nicht gleich wieder machen musst wenn du heim kommst??

ich möchte bis nächste Woche noch alle Böden 1x nass rauswischen und eben das Bad noch sauber putzen, falls dann doch mal Besuch kommt wenn ich im KH bin, möchte ich dass es sauber ist nicht das man denkt, ich mache keinen Haushalt.. :lol: :lol: :lol:

oh, dann bewirkt das Öl ja fast Wunder, was? :) oh, du musst mich unbedingt auf dem laufenden halten.. ich fieber jetzt schon total mit dir mit.. ^^.. wirst du im KH eine Möglichkeit für I-net haben??? oder überhaupt nützen wollen?

Ich hoffe dass in eurer Uni alles gut geht.. drück euch ganz doll die Daumen.
gast.1301505
17. Feb 2012 11:04
Hallo zusammen,

die Nacht habe ich durchgeschlafen und bin topfit.
Die Kleine schläft gerade :P
Ansonsten keine Anzeichen von Wehen, nix :|
gast.1275578
17. Feb 2012 11:08
unser kleiner mann war gestern den ganzen tag ruhig und als meine schatz heim kam hat er gezappelt wie wild. so langsam merke ich aber das er einfach keinen Platz mehr hat!!

Kaum gesagt, das die sonne fehlt, schon lässt sie sich blicken.

Die Musik läuft grad durch die straßen... sonst hab cih das alles als garnicht mitbekommen, weil ich immer arbeiten war...
gast.1262331
17. Feb 2012 11:14
hallo BlauerKuss..

schön dass du gut geschlafen hast, den Schlaf brauchen wir jetzt einfach noch.. :). deiner kleinen gefällt es einfach noch zu gut in deinem Bauch, was?? :)

man wird so richtig nervös und wünscht sich die Wehen schon fast herbei, gell??

dass ist ja toll oder Jasmin? dann kannst du dir das jetzt mal ganz in Ruhe anschauen/anhören ;) :).

ja der Platz wird schon langsam sehr eng :D. :D.. also wegen uns dürften die Kleinen ja raus oder?? :lol: :lol:
gast.1301505
17. Feb 2012 11:16
so langsam werde ich ungeduldig, ich will daß die Kleine schon jetzt auf der Stelle rauskommt :roll: wenn ich nur zaubern könnte :lol:
gast.1262331
17. Feb 2012 11:21
ja das glaub ich dir.. :) :).

aber was solls, gell?

du nimmst auch keine Hilfsmittelchen zum "antreiben" oder??
gast.1275578
17. Feb 2012 11:21
also mir wärs auch recht, wenn er schon dieses we kommt, diese nächtliche unruhe ist echt doof.

jaa, hab grad ne versandbestätigung des kratzbaumes bekommen, vielleicht kommt der morgen, dann kann mein schatz den nich aufbauen.

Wollte grad den gipsabdruck noch wegräumen, aber da am so meine eltern zum umzug kommen und ich den zeigen will, lass cih ihn mal noch im wohnzimmer...

hab gestern auch zu dem kleinen gemeint: Also wenns dir da drin so eng ist, dann komm doch raus, wir warten schon auf dich!
gast.1301505
17. Feb 2012 11:24
nee, ich nehme keine Hilfsmittelchen

trinke zwar ab und zu den Himbeerblättertee und Ingwertee, aber das wars dann auch
gast.1262331
17. Feb 2012 11:26
;) das ist süß, Jasmin.. :)
ich hab meinen Bauch immer noch im Babyzimmer stehen.. werd jetzt wohl auch nix mehr bemalen bis das Baby da ist.. hab ja danach auch noch Zeit.. :D :D.

ich trink auch "nur" den Himbeertee und hab halt die Akupunktur machen lassen.. :D :D
Jasmin, dann hat bei dir vielleicht die Nadel sehr gut angeschlagen, was??

So, Mädels ich geh mal nebenbei in die Küche, möchte bis 12 Uhr kochen damit ich nachher keinen Stress hab... aber ich les immer wieder mal mit.. :).

blauerKuss, was machst du das We noch?=
gast.1301505
17. Feb 2012 11:29
@chaos: für heute habe ich noch keinen Plan, ausser daß ich auch nachher kochen muss, morgen habe ich um 11.30 Uhr CTG im Kreissaal
gast.1275578
17. Feb 2012 11:33
keine ahnung ob die akupunktur auch noch sen ebitrag dazu geleistet hat, aber kann gut möglich sein. sie will mich ja am dienstag auch nochmal nadeln...

Muss grad mal ne pause machen, hab grad das wohnzimmer staubgewischt und aufgeräumt.
Die böden mach alles zusammen, wenn die anderen räume im unteren stock geputzt sind. nun ist die küche dran, finde die sieht immer am schlimmsten aus. geht euch das auch so?
hab mir grad einen hombeertee gemacht und hab schon einen wehenfördernden tee getrunken, muss ja früh anfangen, wenn ich alles tassen schaffen soll..
gast.1301505
17. Feb 2012 11:39
also wenn ich einmal die Woche die Wohnung putze, dann reicht das auch
gast.1262331
17. Feb 2012 11:54
ja ich nehm das vielleicht ein bisschen zu Ernst mit dem putzen.. aber grad wenn ich unter der Woche die ganze Zeit alleine bin, ist das ne tolle BEschäftigung und danach bin ich immer sehr zufrieden mit mir.. und das ganze Haus duftet wieder sooo frisch :) :).

aber nicht mehr lange, dann ist mir/uns eh nicht mehr langweilig, oder Mädels?? :) :).

hab unser Essen schon im Backofen hoffe es wird was..
was gibts denn bei euch leckeres?
gast.1275578
17. Feb 2012 12:00
da cih ja unter der woche zu hause bin, ist es bei uns eigentlich nicht dreckig, aber am fr putz ich halt immer mit staub wischen, alle böden nass wischen usw. und heute wollt ich eigentlich noch n paar schränke auswischen, aber ich schaff das einfach heute nicht, hab immer wieder das ziehen und meine beine tun einfach weh!

bei mir gibts reste... muss ja auch alles weg. mir tut das immer weh wegzuschmeissen
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...