Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
12. Nov 2011 19:59
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Haii meine hübschissS.

Menoo claudi *neidisch Bin* :lol: will auch so viel dekO auf einmal kaufen thihihih :lol: .

Tigerlady wer bist du eigentlich :? ????????
gast.917724
12. Nov 2011 20:00
@Bella
> sorry tanja, ich kann viel, aber das kann ich nicht :lol: :lol: :lol:

Die moderne Reproduktionsmedizin kann alles möglich machen - so ein 50/50-Klon ist überhaupt kein Problem für die Wissenschaft...
Bellagecko86
12. Nov 2011 20:01
bezüglich gedicht....bin recht sicher, dass er auch DAS peinlich findet...aber hey, ist in der pubertät nicht ALLES peinlich...gott mein erster BH- peinlich..mein erster Pickel..uuultrapeinlich...meine Periode- gott wie furchtbar peinlich...das erste mal dass einem ein Tampon aus der Tasche fällt...aaaaah...SELBSTMORD!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

na super.. ein klon baby...hmmm...na gut...wenns so hübsch wird wie die tanja!!!
gast.1110812
12. Nov 2011 20:07
stimmt tigerlady hat die obligatorische und INTENSIVE Vorstellung nicht vollzogen..das gibt´n Zeigefinger 8-)

also bitte...

- Baby heißt Mia -das wissen wir
- dein name
- deine lieblingsrezepte
- jogginggewohnheiten (natürlich) - wie macht man ein Mädchen *gg

uswusf :D
gast.1128919
12. Nov 2011 20:07
lina11111 hat geschrieben:
> stimmt tigerlady hat die obligatorische und INTENSIVE Vorstellung nicht
> vollzogen..das gibt´n Zeigefinger 8-)
>
> also bitte...
>
> - Baby heißt Mia -das wissen wir
> - dein name
> - alter
> - wohnort
> - deine lieblingsrezepte
> - jogginggewohnheiten (natürlich) - wie macht man ein Mädchen *gg
>
> uswusf :D

:lol: :lol:
gast.1110812
12. Nov 2011 20:09
na vera maus

das mit dem mädchen ist ja inbesondere nur für dich :D :D :D
gast.1128919
12. Nov 2011 20:13
hihi linchen na dann hoffentlich hat sie gute tipps für mich :lol: :lol:
gast.1110812
12. Nov 2011 20:14
DAS hoff ich auch ganz schwer

und wie war der DÖner gestern? schön mit vollem Magen inne Heija gegangen? :D
gast.1138661
12. Nov 2011 20:20
na schaut ich muss gar nix sagen, ihr nehmt das in die hand..

wollte peinlich berührt die tigerlady nicht fragen

der post war so selbstverständlich, dass ich dachte ich hab was überlesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
12. Nov 2011 20:21
Hallo meine Mädels,

man, ich sag euch, von 18 Uhr bis 19:30 Uhr am Bettchen der Süßen verbracht. Erst: Abendritual, nochmal Flasche (dabei versucht, die Nasentropfen zu geben, hat nur eine Seite geklappt :( ) dann ins Bett gelegt...und? Mausi fängt an zu meckern. Bekommt keine Luft. Ok, Mama nimmt KInd raus, versucht: abzusaugen! Kind schreit...sie haßt es!!! Dann nochmal: Nasentropfen in beide Nasenlöcher (Schwerstarbeit war das!) und...NIXI (vera: nur für dich :lol: ) Mausi wach...meckern, meckern, meckern...ich schlepp sie rum...und auf einmal fäbgt sie an, mir am Kinn rumzukaun und was fühlt Mama da? Die oberen Schneidezähne brechen durch...Kein Wunder also...
Naja, nachdem ich sie dann wieder gebettet hab, gesungen...schlief sie nach einem Selbstgespräch ein.
Der Schnupfen ist dennoch mega...so ne Rotznase hatte die Kleene noch nie...

@Claudia: ich bin auch neidisch, will auch soviel Weihnachtsdeko...hmm...aber wenigstens hat es sich gelohnt und du bist zufrieden!

@Julia: schöne, biste wieder fein fit...leider hat dein Tipp mit der Flasche nicht ganz funktioniert. Sie hat den Braten gerochen...schlaues Kind oder Mama zu doof?!!! Sei mal dahin gestellt :lol:
Tut mir ja leid mit dem kleinen Knackepo...aber wenn sie gut drauf ist? Was Kinder alles so wegstecken, beeindruckt mich!

@Tanja: du hast ja auch immer Glück, was? Der Kleene scheint sehr gern im Auto kurz vor Ziel einzuschlafen :lol:

@Nina: ich will auch ne neue Matraze.............man, auch bissel neidisch... :D Wie war das heiße Bad?

@Vera: schööööön, wenns dem kleinen Mann wieder gut geht!!! Nun kannste entspannen. Hat der Döner gemundet? Hatte heut gleich Appetit darauf...aber: verschieben wir´s auf morgen.

@Bella: Dichterin...was nimmst so pro Zeile? :lol: Find das immer wieder erstaunlich, wie du das machst! 8-)

@Tigerlady: wer bissu????

@Coco: danke dir auch für die Besserungswünsche Teil 2 :lol:

So...und was gibbet sonst so neues???
Bellagecko86
12. Nov 2011 20:25
@mickie..maaan bissu heut organisiert...hihihihi... Ich nehm kein Geld... ich mach euch erst abhängig von meinen Talenten und daaaaan zock ich euch gaaaanz böse ab...hihihihihi...

Oh ich hoffe deine Kleine is bald wieder fit...GLOBULI??? hihihihi..NIna, unser dienst...was empfehlen wir??
gast.1138661
12. Nov 2011 20:28
mh heißes bad war dann doch nicht, aber bad mit mausi war feini und duschen danach auch.... :D :D :D :D

ahh ich hätte sooo gerne eine größere wanne, dass ding das wir haben ist eher eine sitzbadewanne.....
muss mal bei mama baden hihih

perfektes duo 1a babysitter UND große wanne :lol: :lol: :lol:

GLOBULIIII

SAMBUCCUS NIGRA WENNS LÄUFT

CALIUMBICHRONICUM BEI FESTEM WEI?EM; ODER GRÜNGELBEN ZÄHEM SCHLEIM

levian hatte auch schnupfen die tage, wisst ihr ja 4 tage sambuccus und alles wieder guuhuut ;) :D :D
gast.1065889
12. Nov 2011 20:29
Mit Tigerlady hatte ich mal...nen disput wegen Rauchen während der Schwangerschaft...erinnert ihr euch? Da habsch doch von dir Nina auch eine auf´n Deckel bekommen... :? :lol:
Ja klar... :D
gast.1110812
12. Nov 2011 20:29
cathi:
so lob ich es mir..ein ausfüüührlicher Bericht :D

mensch, das mit deiner Perle tut mir ja echt leid aber ich SAGS NOCHMAL :D mach die Tropfen rein, wenn sie pennt..sie wirds nich merken...
oha die Zähne..deswegen hat sie sich auch bestimmt n ordentlichen Schnupfen geholt....die kleinen sollen ja anfällig für sowas in der Zeit des Zahnens sein :?
is der Rtz klar? oder gelb/grün?

ja ich bin auch total happy, was die Deko betrifft - ich musste mich schon zurückhalten nicht schon mit der Schmückerei anzufangen *hihi
letztes jahr hab ich ja im Nov. angefangen, aber nur weil ich nicht arbeiten durfte und saumäßige Laaangeweile hatte, aber dieses Jahr habe ich keine Ausrede *hihi
gast.1065889
12. Nov 2011 20:30
Bellagecko86 hat geschrieben:
> @mickie..maaan bissu heut organisiert...hihihihi... Ich nehm kein Geld...
> ich mach euch erst abhängig von meinen Talenten und daaaaan zock ich euch
> gaaaanz böse ab...hihihihihi...
>
> Oh ich hoffe deine Kleine is bald wieder fit...GLOBULI??? hihihihi..NIna,
> unser dienst...was empfehlen wir??

Na, welche könnt ihr denn empfehlen? meine Hebi wußte "damals" keinen Rat :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...