Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und solang du kein mega kopfkissen unter seinem kopf hast bekommt er auch immer etwas luft .
Wen du aufwachst oder zu ihm gehst drehste ihn einfach wieder um.
Er wird sich warscheinlich wieder drehen aber wie gesagt sie drehen den kopf auf die seite
von mir auch ein herzliches Willkommen!!!
Also wenn die Kinder sich alleine drehen können ist die Gefahr des Erstickens sehr sehr gering. Sie drehen instinktiv den Kopf zur Seite. So hat es mir jedenfalls der Arzt bei der Nachsorge auf der Frühchenstation erzählt.
Da bin ich ja ehrlich ganz dankbar, daß er so etwas noch nicht kann...
Und wenn Du Deinem kleinen Schatz mehr Begrenzung gibst?!
Bei uns ist alles, so wie immer. Christopher ist gut drauf und eigentlich könnte der Tag nicht besser sein.
Ach, eins habe ich heute festgestellt: eine Hose ist in Größe 50 zu kurz!!! Mein Kind wächst
Zu den Windeln; also ich werde morgen mal zu Rossmann gehen und welche kaufen, habe nämlich Gutscheine und die werde ich einlösen Größe 1 und dann auch gleich 2!
Mia trägt nun langsam 68
schön eigentlich da sind tolle sachen bei
und zum drehen japp so wurde mir das auch erklärt
Macht man ja bestimmt sowieso nicht. Irgendwann hat einen der Alltag wieder ein.
Ach, wolltest Du angeben mit Größe 68
Mein Maximilian ist auch per KS am 12.12.2010 geboren!!!!
Dima ist bei mir mit Zuhause habe ja noch so alarme nachts und diesen monitor an mir bammeln beim schlafen =)
Viel machen tue ich nicht darf ja nich =)
aber mia schick machen darf ich
Jetzt gehen wir kurz einkaufen
Habe gebetllt mit zudürfen =)
Mit dima als familie einkaufen <3
bis später =)
@patti... wünsch euch viel spass als familie, ich bin so froh das du glücklich bist und den richtigen gefunden hast...
@Größen...
wir sind zur Zeit bei 62/68....
Leif Erik hat sich eben ohne Hilfe von Rücken auf Bauch gedreht und ich hab es nicht mitbekommen.... grrrrrr
glaube zwar, das er sein plastik-trapez mit zur hilfe genommen hat, aber ich weiß es ja nich, kam nur wieder und er lag aufn bauch und war am fliegen/zappeln.....
glaub, ich stell die camera wieder auf video-funktion um....*kicher*
muss mir mal langsam was zum essen überlegen...
hm... vielleicht ne art risotto... muss mal in mich gehen
Hab schon ne kleinigkeit gegessen (nix richtiges) und es befriedigt mich nicht!!!!
sie zahnt auch voll...meckert jetzt gegen abend bisserl und schläft wieder bei mama i bett
Hosen in 74 muß ich unter umkrämpeln!
Größe 74 pfffffff.
Aber meine 1000 Hosen passen noch!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlich willkommen dani und amalia
zum thema windeln ... wir nehmen seit anfang an pampers und sind damit auch zu 100% zufrieden ... gutscheine von pampers nutzen wir kaum, da wir die über amazon beziehen und das dann quasi der selbe preis ist wie mit gutschein nur ich spar auch noch spirt
zum thema zahnen ... finley knabber was das zeugs hält aber ich denke mehr zu untersuchungszwecken als einen juckreiz zu befriedigen
finley steht so zwischen 6-8 uhr auf dann will er gegen 9 ne halbe stunde bis stunde schlafen ... dann gegen 13 uhr mittagsschlaf bis 16/17 uhr und dann will er wieder zwischen 19/20 uhr ins bettchen ... das doch nicht normal das er soviel schlafen will oder?
was die größe angeht wird die 74 nun zu knapp und wir ziehen zum teil schon sachen in größe 80 an ... bodys in größe 74/80 sind auch fast zu klein und wir haben schon welche in 86/92
patti schön zu lesen das du so langsam wieder nach hause kommst (also ich mein jetzt mehr mental
natalie ihr schafft es bald zu größe 2
heute kam die bambini box an ... ja ganz nette sachen nur kaum noch zu gebrauchen für uns ... finley ist ja nun schon fast 23 wochen alt und wir wechseln bei den nukeln schon auf größe 2 um ... und das was drin war ist alles zu klein
lg ela
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.