Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1262331
28. Okt 2013 11:54
Re: Hibbelliste,macht mit!
bei mir leider nix neues... :D
gast.1111554
28. Okt 2013 12:20
Immer noch keine Mens...mh weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.
Aber kann Ja auch länger dauern nach Absetzen der Pille bis sich das alles überhaupt wieder eingespielt hat.
gast.1376223
28. Okt 2013 12:31
Valenka: Das tut mir soooo leid. Ist ja echt total bescheuert dieses Auf und Ab und das Unwissen. :( Hoffentlich pendelt sich dein Rhythmus auf einen normalen und gleichbleibenden Zyklus ein. Ich drück dir auf jeden Fall für die Zukunft weiterhin ganz ganz fest die Daumen.

Soraya: Die Einstellung ist klasse und genau richtig! :D Das gleiche hab ich im September 2011 auch gesagt. "Schatz, wir setzen die Pille ab und bis die Nachwirkung aufhört ist es dann Mai oder Juni 2012, dann passt das doch." Schwanger wurde ich dann zwei Monate später im November 2011 und seit August 2012 ist mein süßes Töchterchen da. :lol:

Ich drücke allen Hibblerinnen ganz ganz ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald eure Wünsche erfüllt bekommt und einen Kugelbauch bekommt und 10 Monate später eure Bauchzwerge in den Armen halten könnt. :)

Viele Grüße
Lolle001
gast.989811
28. Okt 2013 21:41
ich bin noch da oder besser immer noch.... :roll:

wollte mal wissen zu welcher uhrzeit ihr den ovu test macht?
und ob es immer zur selben uhrzeit sein muss??

liebe grüße
gast.981781
28. Okt 2013 21:59
Ich bin auch noch da. Benutze jetzt wieder ovus diesmal nachmittags.probiere immer es zur selben zeit zu testen.im letzten zyklus habe ich die ovus früh genommen, aber das soll man wohl nicht. Mal sehen vielleicht hilft es diesmal.
gast.989811
28. Okt 2013 22:11
wie wäre es wenn wir mal ein liste machen dass man besser sieht wer noch hibbelt
gast.1262331
29. Okt 2013 07:50
rs200 das find ich ne gute Idee :)
ich fang grad mal an

chaosqueen: -> 9. ÜZ

und ich hab die Ovutests immer auf ca halb 1 gemacht. oder auch mal um 17 Uhr.. :lol: :lol: 8-) ;)
Zuletzt geändert von gast.1262331 am 29. Okt 2013 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1262331
29. Okt 2013 07:51
:lol: :lol: das österreichisch lernst du sehr schnell, Valenka, kannst schauen :) :)

Wir haben ja auch einige Deutsche Mädels die dann einfach nachfragen :)
gast.1111554
29. Okt 2013 08:39
Sorays -> irgendwas zwischen 1. Und 2. Zyklus ;)
gast.1403929
29. Okt 2013 08:51
Hey Mädels ich bin auch noch da wir sind grad un der heissen Phase ovu noch negativ aber des wird schon ;-)

Also ich befinde mich im üz 8 bähhhh und ja valenka wenn ich auf facebook was jed versteh frag i einfach nach dann wird's erklärt ;-)

Nmt is der 15. November sowas weil ich ja letzten etwas druber war könnte es auch spater werden
Khisanee
29. Okt 2013 09:18
rs200 hat geschrieben:
> ich bin noch da oder besser immer noch.... :roll:
>
> wollte mal wissen zu welcher uhrzeit ihr den ovu test macht?
> und ob es immer zur selben uhrzeit sein muss??
>
> liebe grüße

Also das einzige was wirklich ganz wichtig ist bei den ovus ist, das du sie eben nicht morgens machst.
Idealerweise gegen Nachmittag, ob nun um 15 oder mal um 17, 18, 19 Uhr spielt keine Rolle. Nur eben nicht morgens.

Da sich eine gewisse Konzentration des LH Hormons im Urin erst sammeln muss, sollte man vorher (2 Stunden) nicht allzuviel trinken. Gegen einen Schluck Wasser ist nichts einzuwenden.

Mehr gibts da eigentlich gar nicht zu beachten.
Oh doch! Nicht auf den Test pinkeln, sondern lieber die in den Becher pinkeln Variante nehmen. Denn wer kann schon 10 Sekunden lang dauerpinkeln auf einen ollen Teststreifen? :lol:
gast.1262331
29. Okt 2013 09:56
HIBBELLISTE:

Sorays -> irgendwas zwischen 1. Und 2. Zyklus
Martinaheidimama -> 8. ÜZ
gast.1262331
29. Okt 2013 09:58
HIBBELLISTE:

chaosqueen -> 9. ÜZ
Sorays -> irgendwas zwischen 1. Und 2. Zyklus
Martinaheidimama -> 8. ÜZ
Valenka -> 15.ÜZ
spatzie
29. Okt 2013 12:40
Hallo ihr Lieben,
ich lese schon eine ganze Weile still bei euch mit.
Ich kann einige hier sehr gut verstehen. Bei unserem Großen haben wir 3 Jahre gebraucht, bis ich schwanger war. Hatte die 3Monatsspritze genommen. Hatte dann auch erst einmal aufgegeben. Hatten uns dann dafür entschieden, erst einmal unsere Energie in den Hauskauf zu investieren. Tja was soll ich sagen. Beim unterschreiben war ich dann so in der 7. SSW. Er kam 4/2012 zur Welt, nach 3 Jahren üben ;) Ich hatte dann im Juli 2011 in der 12. SSW eine Fehlgeburt. Danach haben wir das Thema 2. Kind auch erst mal bei Seite geschoben. Wurde dann doch überraschend (eigentlich hätte es zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr klappen düfen, weil fruchtbare Tage schon rein rechnerisch längst vorbei) im November 2011 wieder schwanger und habe im August 2012 eine Tochter zur Welt gebracht. Damit war unser Familienglück perfekt und Thema Nachwuchs durch ;) Tja, das scheint das Schicksal aber scheinbar anders zu sehen. Denn im Juli 2013 wurde ich noch mal schwanger und ich bin jetzt in der 19. SSW. Auch da kann ich nur sagen, hätte es vom Zeitpunkt her rein rechnerisch gar nicht passieren dürfen/können.
Nach dem ersten "Schock" da wir ja eigentlich komplett waren, haben wir uns jetzt mit dem Gedanken "angefreundet" :)

Daran sieht man einfach mal wieder. Nicht wirklich geht alles nach Plan! Und wenn man am wenigsten daran denkt oder mit rechnet, kann es auf einmal funktionieren. Wobei, wenn alle um einen herum scheinbar schwanger werden oder sind und es bei einem selbst, warum auch immer nicht klappt, der psychische Druck einfach immer mehr steigt. Und wenn man sich dann auch noch dumme Sprüche von anderen anhören muss, wird es auch nicht gerade besser!

Drücke allen Hibblerinnen und Hibblern die Daumen, dass ihr ganz bald euer Wunder im Arm halten dürft.
gast.1020010
29. Okt 2013 12:55
Ich bin auch noch da... auch wenn ich nich viel zu sagen hab :D
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...