Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275578
16. Feb 2012 21:42
Re: Februarmamis 2012
hab was gefunden für dich:

http://www.google.de/products/catalog?q ... CFoQ8wIwAA

http://shop.bahnhof-apotheke.de/ut-oel-5ml.551.html

genau das hab ich auch.

frag in der apotheke nach der stadelmann rezeptur, die müssten das dann wissen!
gast.1262331
16. Feb 2012 21:44
oh klasse.. danke dir :) habs grad gespeichert.. :) muss ich mir morgen ausdrucken!!

Dankeschöön ;)
gast.1275578
16. Feb 2012 21:46
ja, der soll das auch machen wenn ich nicht zuhause bin, aber er weiss das ich das nicht will...

mein schatz arbeitet bis um zehn und ist dann spätestens 22.15 da. wenn er druchkommt heute wegen demm hemdglunker!

ja eben, wenn er arbeiten geht musst du ja deine mutter noch fragen und die muss das ja auch ein wenig planen, oder?
gast.1275578
16. Feb 2012 21:47
ich finde das öl riecht so gut...man mag sich danch garnicht die hände waschen!
hab heute endlich noch den skianzug und die winterjacke für den kleinen bekommen udn gleich gewaschen. Mein schatz fand das sooo süß!
gast.1275578
16. Feb 2012 21:51
sag mal kennst du die tragepullover?

finde die garnicht mal so schlecht grad für sommer und herbst!
gast.1262331
16. Feb 2012 21:52
ist bestimmt süß wenn du alles "Offen" machen kannst.. also gemeinsam einkaufen gehen etc. ich muss das ja alles etwas versteckt machen.. :roll:

genauuu :) das werd ich noch heute mit ihm abklären und dann evt gleich morgen mit meiner Mama ausmachen.. ich mein, ich weiß dass sie jederzeit zu uns kommen würde.. aber die Zwillinge gehen ja noch in die Volksschule und müssen ja auch behütet werden oder??

boah, die kLeine ist wieder ganz doll am das Ferschen gegen den Bauch drücken.. ist dir das auch schon passiert dass du dann "aua" gerufen hast??
mir tut das dann immer gleich wieder leid, denn sie macht das ja nicht absichtlich, aber es schmerzt doch etwas :roll: :oops:

ja dann hoffen wir dass die Leute nicht zu lange rumstehen und dein Mann gut heimfahren kann :D

nee Tragepullover kenn ich gar nicht.. wirst du dir einen besorgen?
gast.1262331
16. Feb 2012 21:53
also aussehen tun sie sehr geschickt, hab mir grad im Google einpaar Pics angesehen, gar nicht schlecht.. aber bestimmt teuer.. :O
gast.1275578
16. Feb 2012 21:57
wie meinst du das, das ich alles offen machen kann?

ja, das mit dem aua rufen kenn cih auch. manchmal sag cih auch: du, sei nciht so grob! aber heute ist er seehr ruhig, hat sich gleub noch kein einziges mal bewegt... oder ich bekomms nicht mit wegen den wehen...

ja cih find die pullis auch toll aber sind seeehr teuer.
gast.1262331
16. Feb 2012 21:59
dass du mit deinem Mann gemeinsam Babysachen einkaufen gehen kannst.. oder eben die Wäsche oder Kleidung offen rumliegen lassen kannst..

ich muss ja alles etwas versteckt machen.. hab z.B. gestern noch 2 weiße Bodys und 2 rosa Farberne Bodys gekauft.. und jetzt musste ich wieder blaue und grüne Bodys dazulegen und dann auch aufhängen damit es nicht auffällt dass ich nur rosa Bodys habe.. dann weiß er ja wenn ich rosa einkaufe, dass es ein Mädchen wird.. :D :lol: :lol: 8-)

ja da hast du Recht.. sind echt teuer.. ich denk das geht auch ohne..
gast.1262331
16. Feb 2012 22:11
wie gehts dir denn mit den Schmerzen??

ich denke du bist jetzt schon langsam auf dem Weg aus dem I-net rauszugehen oder??

Dann werd ich mich nämlich auch langsam mal ausloggen und mich "Bettbereit" machen.. mag nicht auf meinen Schatz warten.. wer weiß wie spät es wird..

ich wünsche dir und deinem Baby eine gute Nacht und ich hoffe er schläft brav und macht nicht wieder Party.. hoffe auch das deine Wehen nicht allzu doll schmerzen und du einwenig Schlaf bekommst.. du brauchst ihn jetzt einfach noch.. :)

drück dir die Daumen und wir lesen uns morgen wieder, ja??

Freu mich schon*
gute Nacht und schöne, erholsame Träume ;)
gast.1275578
16. Feb 2012 22:14
ahso meinste. aj aber für deinen schatz wirds ja eine tolle überraschung, oder?!
Was wäre denn der jungenname gewesen?

mein schatz kann morgen doch nciht mit einkaufen, der muss bis 4uhr arbeiten und da bei uns die straßenfastnacht bald darauf anfängt ist das doof.

ja die pullis sind toll aber keine notwendigkeit!

ja, ich bin dann auch weg, wünsche dir einen schönen abend!
wir lesen uns morgen, ja?!
gast.1267018
17. Feb 2012 08:44
guten morgen!

na, wie war eure nacht? hab bis auf einmal durchgeschlafen. haben grad gefrühstückt und jetzt sitzen wir vor dem pc bis es nachher zum arzt und danach zum einkaufen geht.

was macht ihr heute noch?
gast.1262331
17. Feb 2012 09:52
morgen myLove :)

ich bin schon seit 7.30 Uhr wach.. hatte nen schrecklichen Traum und bin weinend aufgewacht.. :( :(. hab so dann auch mein Baby und meinen Schatz aufgeweckt, aber ich konnte nicht anderst...

ansonsten war meine Nacht super, bin nur einpaar mal wach geworden, hab mich umgedreht und weitergeschlafen. musste nicht mal aufs Wc.. komisch*

ich werd heute auf 12 Uhr Mittagessen machen und am Nachmittag zum Skilift runtergehen.. meine Brüder haben heute Abschlussrennen vom Skikurs und mein Schatz geht auch runter Ski fahren.. ich werd dann mit meinen Eltern was trinken gehen bis das Rennen anfängt.. :) abends werden wir evt. zu meinen Eltern rausgehen, da mein Papa gestern Geburstag hatte und wir gestern nicht auf Besuch gehen konnten möchten wir das heute machen.. :).

Und was machst du so?

Jasmin: ja also ne Überraschung gibts für ihn ganz sicher.. ich würd zugern dann sein Gesicht sehen, wenn unsere kleine Leonie da ist, denn noch rechnet er immer mit nem kleinen Niklas.. redet immer in der "Er-Form" mit dem Baby :) ;).
Jungenname wäre bei uns Niklas. :D
Ist dein Mann gestern gleich nach Hause gekommen??
Gehts dir mit den Schmerzen heute besser???
gast.1275578
17. Feb 2012 10:44
guten morgen!

also miene nacht war etwas besser als die vorige, aber hatte trotzdem oft wehen und musst auch n paarmal aufstehen um auf Toilette zu gehen.
Heute morgen tun mir meine Beine weh und der rücken zieht, also so langsam glaub ich echt, dass der kleine doch früher kommt... ;)

werd zwar nachher n bisschen aufräumen aber nicht wie ich mir das vorgenommen hab und vor allem ganz langsam.
Hab vorhin festgestellt, das ich noch holz holen muss, da mein schatz ja bis halb fünf arbeitet und das ist zu spät zum feuer machen... Hoffe, dass meine schwiegermutter vielleicht nachher noch kommt, dann kann ich in den Korb einladen und sie tragen. Nasonsten lauf ich halt öfters....

@my love, heute morgen war nochmal ein bericht von der uni in der bz, moment ich schau mal ob ich ihn im internet für dich finde:

http://www.badische-zeitung.de/suedwest ... 52190.html

gefunden.

Bin ja ganz gespannt, was deine FÄ zu dir sagt und wenns am sonntag los geht.
Oh, chaos, dann hast du ja heute auch ne menge zu tun, was?!
Ich muss heute auch noch einkaufen, aber wenns mir echt zu viel wird lass ich es und ich geh morgen mit meinem schatz, obwohl am samstag einkaufen echt der horro ist.
gast.1262331
17. Feb 2012 10:49
hallo Jasmin :)

ja siehste, dann kommst vielleicht doch du noch vor mir dran :lol: :lol:
dann hast du jetzt regelmäßig Wehen?? bei mir ist wieder alles ruhig.. und ich hab mich doch letzte woche so gefreut.. :(.

Die Kleine boxt nur immer wieder sehr kräftig oder hat sehr oft Schluckauf aber das wars dann auch schon.. ^^.. muss ich mich wohl noch gedulden.. :P

naja, soviel hab ich nicht zu tun.. ich lass es ruhig angehen.. aber freu mich echt zum heute mal an die frische Luft zu kommen.. und jetzt ist endlich die Sonne da :) :).

Ja einkaufen steht bei uns auch noch auf dem Programm. Heute oder morgen müssen wir das noch machen.. möchte mich im KH nicht darum Sorgen müssen dass der Kühlschrank schön voll ist.. :lol: :lol: :lol:

hast du den Eintrag von Conny im Fb gesehen? die nächste die es geschafft hat und ihren Schatz in den Armen halten darf :) :) *schöööön*

Wann hat denn myLove FÄ- Termin??
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...