Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2011 15:47
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
@ mickie:
oh mann, armes mäuschen ganz gute besserung von uns!!!!!!!
@vera: gsd gehts ardit wieder gut , puuhh!!
also doch 3 tagesfieber
@claudia:
ja dann bin ich mal gespannt.... musst alles aufschreiben und erzählen was du kaufst!!
@coco:
Ja männer und krank
aber ich glaub das ist im Y-chromosom verankert, DENN SIE SIND AAALLLEEE SO!!! HAHAHAH
fasziniieieieieieieieirend
@julia:
schön, dass es dir besser geht!! Jetzt ist alles wieder beim alten!!
hier zumindest und wir schaun, dass es dir bald wieder genauso geht
@gruenewäldchen:
Das ist ja süß... Nein nein nur raus mit allem, explodieren ist nicht so toll..
Ja wir haben uns dazu entschieden so weiter zu machen wie bisher, haben einfach spaß, auch wenn böse zungen behaupten, bei uns gehts nur um sekt und nichts wichtiges... aber genau der spaß ist das wichtigste und wenn wir der ein oder anderen mama , nach einem stressigen tag ein läche´ln auf gesicht zaubern, na dann würd ich sagen:
Mission erfüllt!!!!!!!
Also seht ihr mädels, sollten mal bei RTL 2 anrufen... im TV hätten wir schon nen reality-livestream!!!!!!!!!!!!!!
Nina hat sich jetzt eine neue matratze gakauft!!
verdammte sch** 1000 ocken mit rost, aber was sein muss.... mein sohn fängt an durchzuschlafen und ich hätte endlich mal ruhige nächte und was amch ich.... wach um halb 3!!!!!!!!!! auf weil ich solche schmerzen hab und kann nimma einschlafen!! KOTZ!!
noch max 2 wochen (eine eeeewigkeit) aber dann is alles wieder gut!!! HOFFENTLICH, bis dahin klau ich max seine
oder ich leg mich auf den boden, egal, aber auf dieses ding leg ich mich NNIIIEEE mehr!!!!!!!!!!!!
so wenn mausi aufwacht gibts erst mal happa happa und dann gehts ab in dei waaaaannneeeeeeeeeeeeeeee...
jippiiieeeee, bade bade bade spaß hihih
mir is sooo kalt brrrrrrr... ei schönes bad ist da das richtige, also wenn levi wieder raus is, dann macht sich mama die wanne voll und heiß!!!!!
und die männer können sich allein beschäftigen hihihi
bis später mausis
oh mann, armes mäuschen ganz gute besserung von uns!!!!!!!
@vera: gsd gehts ardit wieder gut , puuhh!!
also doch 3 tagesfieber

@claudia:
ja dann bin ich mal gespannt.... musst alles aufschreiben und erzählen was du kaufst!!
@coco:
Ja männer und krank

aber ich glaub das ist im Y-chromosom verankert, DENN SIE SIND AAALLLEEE SO!!! HAHAHAH

fasziniieieieieieieieirend

@julia:
schön, dass es dir besser geht!! Jetzt ist alles wieder beim alten!!

@gruenewäldchen:
Das ist ja süß... Nein nein nur raus mit allem, explodieren ist nicht so toll..
Ja wir haben uns dazu entschieden so weiter zu machen wie bisher, haben einfach spaß, auch wenn böse zungen behaupten, bei uns gehts nur um sekt und nichts wichtiges... aber genau der spaß ist das wichtigste und wenn wir der ein oder anderen mama , nach einem stressigen tag ein läche´ln auf gesicht zaubern, na dann würd ich sagen:
Mission erfüllt!!!!!!!

Also seht ihr mädels, sollten mal bei RTL 2 anrufen... im TV hätten wir schon nen reality-livestream!!!!!!!!!!!!!!

Nina hat sich jetzt eine neue matratze gakauft!!
verdammte sch** 1000 ocken mit rost, aber was sein muss.... mein sohn fängt an durchzuschlafen und ich hätte endlich mal ruhige nächte und was amch ich.... wach um halb 3!!!!!!!!!! auf weil ich solche schmerzen hab und kann nimma einschlafen!! KOTZ!!
noch max 2 wochen (eine eeeewigkeit) aber dann is alles wieder gut!!! HOFFENTLICH, bis dahin klau ich max seine

oder ich leg mich auf den boden, egal, aber auf dieses ding leg ich mich NNIIIEEE mehr!!!!!!!!!!!!
so wenn mausi aufwacht gibts erst mal happa happa und dann gehts ab in dei waaaaannneeeeeeeeeeeeeeee...
jippiiieeeee, bade bade bade spaß hihih
mir is sooo kalt brrrrrrr... ei schönes bad ist da das richtige, also wenn levi wieder raus is, dann macht sich mama die wanne voll und heiß!!!!!

und die männer können sich allein beschäftigen hihihi
bis später mausis
12. Nov 2011 17:05
aaaaalso MISSION GEGLÜCKT *froooiiii
wir waren erfolgreich....unsere Einkaufsliste
- ein künstlicher Baum
jaaa Lina schmeißt alles um und dann isset mir lieber wenn sie keine Nadeln in den Händen stecken hat 
- eine Tannenbaumspitze - in rooot mit Glitzäää natürlich
- 1 Weihnachtsmann aus Holz zum Hinstellen
- 1 Schneemann aus Stoff zum Hinstellen
- 4-10
kleinere Zwerge, Schneemänner, Weihnachtsmänner, Sterne, Kekse zum Hängen oder stellen
- 1 Lichterkette für unseren Balkon
- 1 Weihnachtsschuhe für Lina
und eine Zipfelmütze für die Kleine noch dazu
(fürs Bild unterm Tannebaum)
- 1 Krippe zum Hinstellen
sooooooo das Zeug und die zwei Umzugskartons im keller mit Weihnachtskram sollten dann für unsere Wohnung reichen
Schatzi war ganz geduldig undhat mich sogar auf das ein oder andere schicke Teil aufmerksam gemacht *looove him
ach ja und Kaffee haben wir in Holland natürlich auch gekauft...muss ja..uuund Fruchtgummies *mjammm
Nina:
boah 1000€? ich hoffe, dass das ne gute Investition war und dein Rücken es dir danken wird...
also mein Männe is eigentl immer ganz relaxed wenn er irgendwas hat (und das find ich suuuper) - er nimmt das wie ein ganzer kerl *hihihiii aber ich heg und pfleg ihn natürlich trotzdem
cathi:
wie gehts der Püppi?
an alle großen
und kleinen Kinder - GUTE BESSERUNG
wir waren erfolgreich....unsere Einkaufsliste
- ein künstlicher Baum

- eine Tannenbaumspitze - in rooot mit Glitzäää natürlich

- 1 Weihnachtsmann aus Holz zum Hinstellen
- 1 Schneemann aus Stoff zum Hinstellen
- 4-10

- 1 Lichterkette für unseren Balkon
- 1 Weihnachtsschuhe für Lina

- 1 Krippe zum Hinstellen
sooooooo das Zeug und die zwei Umzugskartons im keller mit Weihnachtskram sollten dann für unsere Wohnung reichen

Schatzi war ganz geduldig undhat mich sogar auf das ein oder andere schicke Teil aufmerksam gemacht *looove him

ach ja und Kaffee haben wir in Holland natürlich auch gekauft...muss ja..uuund Fruchtgummies *mjammm
Nina:
boah 1000€? ich hoffe, dass das ne gute Investition war und dein Rücken es dir danken wird...

also mein Männe is eigentl immer ganz relaxed wenn er irgendwas hat (und das find ich suuuper) - er nimmt das wie ein ganzer kerl *hihihiii aber ich heg und pfleg ihn natürlich trotzdem
cathi:
wie gehts der Püppi?
an alle großen

12. Nov 2011 17:08
Hmpf! Wollte gerade mit einer Freundin u ihren Kindern in den Zoo! Habe ja ne Jahreskarte. Aber der schießt nun schon um 16.30 Uhr. Hätte sich für uns also nicht gelohnt. Dann waren wir so einfach noch ein bisschen spazieren. Max hat aber NUR gejammert - wir ins Auto u zack nach Haus. Da beschließt Herr Max doch TATSÄCHLICH während der finalen Parkphase einzupennen! Na danke für gar nichts! Jetzt sitz ich im Auto u warte und warte und warte! Es wird leider langsam frisch!!! Da müssen wir wohl auch nachher in die Badewanne...
12. Nov 2011 17:09
ach ja und das Wichtelweihnachtsbild ham wir inmitten der ganzen Deko da natürlich auch gemacht 

12. Nov 2011 17:10
12. Nov 2011 17:50
12. Nov 2011 18:31
Bellaaaaaaaaa! Dein Typ wird verlangt!!! I need youre help...
Gedicht über:
Tim
13 Jahre (morgen Geburtstag)
Somit nun Teenager
Liebt u spielt Baseball
Hätte gern ne süße blonde Schnecke als Freundin
Wir schenken ihm Kohle für Schuhe
Hat nen Kleinen Bruder
Hasst es momentan, wenn Erwachsene in der Öffentlichkeit singen
Mach bitte bitte bitte bitte was draus - the stage is youres
Gedicht über:
Tim
13 Jahre (morgen Geburtstag)
Somit nun Teenager
Liebt u spielt Baseball
Hätte gern ne süße blonde Schnecke als Freundin

Wir schenken ihm Kohle für Schuhe
Hat nen Kleinen Bruder
Hasst es momentan, wenn Erwachsene in der Öffentlichkeit singen
Mach bitte bitte bitte bitte was draus - the stage is youres

12. Nov 2011 19:14
Von euch Mädels inspiriert werde ich mich jetzt auch mal in die Wanne schmeißen. Mia schläft, der Hund hat`s sich auch schon bequem gemacht, da laß ich mal heute meinen Staub wo er ist und geh Schwimmen.
Zwar ohne Sekt aber mit nem guten Buch. Hoffentlich schläft die Kleine trotz erstem Zähnchen, das durch will.
Und das mit dem Lächeln kriegt ihr auch immer wieder gut hin.
Bis später
Zwar ohne Sekt aber mit nem guten Buch. Hoffentlich schläft die Kleine trotz erstem Zähnchen, das durch will.
Und das mit dem Lächeln kriegt ihr auch immer wieder gut hin.
Bis später
12. Nov 2011 19:20
so Männe liegt mit der Perle inner Wanne, da nutz ich mal die Gunst der Stunde und schreib ma fixii
ich bin so vollgefressen - mir is ganz schlexht..
tanja
na das war ja dann ein toller Nachmittag...aber warum bleibst du dann mit Mäxchen draußen - schläft er nich weiter, wenn du hin hochnimmst?
ich stelle mir das bildlich vor..Tanja sich langweilend auf dem Vordersitz und Mäxchen selig schlummernd
tigerlady
viel Spaß in der Wanne und schwimm nich soweit raus...
vielleicht ein Lichtblick - Lina hat bei den ersten Zähnchen tagsüber nur terror gemacht, aber die Nächte waren unverändert ruhig, wie sonst auch...
wir freuen uns, wenn wir es schaffen, dass andere Leser schmunzeln, wenn sie uns so zu"hören" *zhihii

ich bin so vollgefressen - mir is ganz schlexht..
tanja
na das war ja dann ein toller Nachmittag...aber warum bleibst du dann mit Mäxchen draußen - schläft er nich weiter, wenn du hin hochnimmst?

ich stelle mir das bildlich vor..Tanja sich langweilend auf dem Vordersitz und Mäxchen selig schlummernd

tigerlady
viel Spaß in der Wanne und schwimm nich soweit raus...
vielleicht ein Lichtblick - Lina hat bei den ersten Zähnchen tagsüber nur terror gemacht, aber die Nächte waren unverändert ruhig, wie sonst auch...

wir freuen uns, wenn wir es schaffen, dass andere Leser schmunzeln, wenn sie uns so zu"hören" *zhihii
12. Nov 2011 19:20
Ein Teenie ist er, das ist wahr-
Tim macht ab jetzt die Mädels klar.
Kein Date wird dem Kerl ab jetzt zu viel,
ne blonde Schnecke nach jedem Baseballspiel!
Doch um dafür richtig lässig auszusehn,
muss man auch auf coolen Sohlen gehn.
Neue Treter müssen es also sein,
hier die Kohle- kauf sie selber ein!
Ein Ständchen wollten wir nicht bringen,
weils peinlich ist wenn die Alten singen.
Deshalb kriegst du das Gedicht-
weil mit 13 "rocken" Ständchen nicht!
Tim macht ab jetzt die Mädels klar.
Kein Date wird dem Kerl ab jetzt zu viel,
ne blonde Schnecke nach jedem Baseballspiel!
Doch um dafür richtig lässig auszusehn,
muss man auch auf coolen Sohlen gehn.
Neue Treter müssen es also sein,
hier die Kohle- kauf sie selber ein!
Ein Ständchen wollten wir nicht bringen,
weils peinlich ist wenn die Alten singen.
Deshalb kriegst du das Gedicht-
weil mit 13 "rocken" Ständchen nicht!
12. Nov 2011 19:35
Bella! Tausend Dank! Das ist der HAMMER!!! Ich liebe dich
! ...will ein Kind von dir...

12. Nov 2011 19:43
sorry tanja, ich kann viel, aber das kann ich nicht

12. Nov 2011 19:48
Tanja, dann dürfen wir aber alle Paten werden...
Claudinchen, da hast Du ja jetzt den Frust des gestrigen Tages völlig wettgemacht! Sei mal froh, dass es gestern so verhunzt war, sonst wäre Dein Mann sicher nicht so geduldig und spendabel gewesen.
Tanja, im Ernst, warum gehst Du mit Max dann nicht hoch und versuchst dann nochmal, ihn kurz hinzulegen
Das würde mir im Traum nicht einfallen, mit Lysan im Auto zu warten.
Übrigens Auto - da wird die Maus wohl nicht mehr so schnell einschlafen. Seit gestern darf auch mein Kind endlich aufrecht sitzen! Die Babyschale landet in 10 Tagen dann im Sperrmüll...
Aber Lysan tut mir sooo leid. Die ist schon wieder so wund geworden, obwohl sie nichts säurehaltiges gegessen hat. Diesmal hat es sogar ein wenig geblutet; aber es scheint sie nicht so zu stören
Jetzt habe ich ihr einfach von der Lotion für die Stelle unter dem Auge auf den Po geschmiert. Die trocknet aus, enthält Gerbstoffe, ist entzündungshemmend und juckreizlindernd. Dazu noch eine ordentliche Flocke Heilwolle und nun das Beste hoffen... Ich schiebe das inzwischen doch auf die Zähne. Andere Beschwerden machen die ihr aber zum Glück nicht.

Claudinchen, da hast Du ja jetzt den Frust des gestrigen Tages völlig wettgemacht! Sei mal froh, dass es gestern so verhunzt war, sonst wäre Dein Mann sicher nicht so geduldig und spendabel gewesen.
Tanja, im Ernst, warum gehst Du mit Max dann nicht hoch und versuchst dann nochmal, ihn kurz hinzulegen

Übrigens Auto - da wird die Maus wohl nicht mehr so schnell einschlafen. Seit gestern darf auch mein Kind endlich aufrecht sitzen! Die Babyschale landet in 10 Tagen dann im Sperrmüll...
Aber Lysan tut mir sooo leid. Die ist schon wieder so wund geworden, obwohl sie nichts säurehaltiges gegessen hat. Diesmal hat es sogar ein wenig geblutet; aber es scheint sie nicht so zu stören

12. Nov 2011 19:54
Oje Julia...na dann hoffen wir mal das Beste!!! böse Zähne, böse Zähne!!
Oh- ERINNERT TINA NOCHMAL DRAn, DASS SIE NOCH NICHT BEIM WICHTELN ANGEMELDET IST!!!

Oh- ERINNERT TINA NOCHMAL DRAn, DASS SIE NOCH NICHT BEIM WICHTELN ANGEMELDET IST!!!
12. Nov 2011 19:59
claudinchen *kicher
wie lang hat man mich nicht mehr so genannt - ich fühl mich wie 16 *hachjaaa
ja Julia, möglich ist es, wir ham nämlich viiiel geld dagelassen *hmpf aber was solls - erstes X-mas mit unserer Süßen - da muss alles blinken und blitzen und toll sein
Heilwolle ist super - bei Lina hat das suuuper geholfen, als sie sehr wund war..und es ging vor allem total schnell - drück dir bzw Lysan die Däumchen, dass es schnell vorbei geht - scheint aber ne empfindliche Maus zu sein, hm
bella:
super cooles Gedicht...
tanja wird ne Punktlandung damit machen...echt genial dickeslobgeb
wie lang hat man mich nicht mehr so genannt - ich fühl mich wie 16 *hachjaaa

ja Julia, möglich ist es, wir ham nämlich viiiel geld dagelassen *hmpf aber was solls - erstes X-mas mit unserer Süßen - da muss alles blinken und blitzen und toll sein

Heilwolle ist super - bei Lina hat das suuuper geholfen, als sie sehr wund war..und es ging vor allem total schnell - drück dir bzw Lysan die Däumchen, dass es schnell vorbei geht - scheint aber ne empfindliche Maus zu sein, hm

bella:
super cooles Gedicht...
tanja wird ne Punktlandung damit machen...echt genial dickeslobgeb
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...