Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
erst mal gutte besserung an ela,patti undhorizont...
für alle die mich vermisst haben:ich hatte am mittwoch wieder dopplertest und musste vorher ans ctg.unser kleiner ist dabei so abgegangen(die herztöne sind irgendwie bis190 und mehr gegangen)und daher musste ich mal wieder eine nacht im kh bleiben.der doppler an sich war ok. der arzt hat sein gewicht auch 2500bis3000 g geschätzt.fruchtwasser fand der arzt ist unterne norm. es ist noch was da.. bin heute 35+0. ich hoffe auch max wartet noch 2 wochen damit ich in dem kh auch gebähren kann.hab ihm gesagt er soll nur rauskommen wenns ihm schlecht geht.max bewegt sich auch gut...
Namen haben wir noch nicht
@Dori, es wird schon alles gut gehen. Was war der Grund für die Hohe Herztöne ?
sie haben denn auch nochmal test gemacht ob fruchtwasser in der scheide ist war aber wieder negativ.zur sicherheit sollte ich dann halt wieder dableiben.meine zimmernachbarin ging abends runter und morgens kam sie dann mit ihrer kleinen süssen tochter hoch:) ich hab denn gesagt max bleib noch schön drinne.gestern waren ctg und so alles okay auch beim fa nachmittgas nochmal ctg auch alles gut...hab nun ganz oft termin bei meinem fa. dann bin ich gut aufgehoben denke ich mal
Ich gehe seit der 19 ssw alle 2 wochen zum Arzt und das beruhigt mich auch.
bin jetz jedenfalls die erste im verwanden- und bekanntenkreis die einen jungen bekommen
Es wäre eine Katastrophe...hab nur Mädchenkrams gekauft
Eigtl will ich ja keinem veraten wie mein Prinzesschen heißen soll, aber ihr könnt mir ja nicht gefährlich werden und es überall in meinem Freundes- Bekannten- Familienkreis herum erzählen.
Von daher seid ihr die Ersten die es wissen dürfen (noch nicht mal der Vater des Kindes weiß den Namen
<<<<<LUNA>>>>>>>>
tweety, Nils ist auch süß, vielleicht wird es ja ein Nils Holgersonn! (ein kleiner Frecher!)
Wir bekommen ein Maximilian! Bei uns ging ebend die Sirene (immer erster Freitag im Monat) und was soll ich sagen, Max fing doch glatt an zu strampeln!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.