Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich nehme zur Zeit Pampers, mirt dennen bin ich super zufrieden! Und die von Aldi!
Würde dir ja zwei von Aldi schicken, hab aber schon die 4! Da kannste deine kleine Maus drin verstecken!
Weil bei max ist es auch noch fast zu groß! Aber die 3er sind schon fast zu klein und vorallen zu eng!!!!
natalie? warst du erfolgreich gestern abend?
Tyler bekommt sowieso Unterhalt von ihm!
Bin 29 Jahre alt und habe letztes Jahr im Dezember meine Kleine Maus entbunden. Les schon öfters hier rum und hab mir jetzt gedacht, schreibst de jetzt mal rein....
Mein Mäuschen ist am 12.12. 10 zur Welt gekommen per KS, da es eine BEL war. Eigentlicher Termin war der 23.12.....
Lg Dani
schön das du bei uns bist..=) mein sohn kam auch am 12.12=))
SO im nach hinein ist es ein sehr sehr schönes Datum....
Finley ist ein sehr schöner Name woher kommt der genau??
Mia ist heut sone marke
Zahnt toal irgendwie und beißring ist ja der größte feind
nur der nucki auf den kaut sie wie kaugummi.
Aber nicht mit mir ! habe jetzt den nucki vorhin einfach
ind die gefriere
Jetzt liegt immer ein nucki im gefrierfach
Grad hat sie ihren brei gegessen und jetzt macht sie ein nickerchen
Mal sehen wie lang
Also meine Maus heißt Amalia....
Ah dachte da dein Nickname so heißt, sorry...
Hattest du eine normale Geburt oder KS??
Hatte ja einen KS und bin leider mit meiner Narbe überhaupt nicht einverstanden und das nichtvorhandene Gefühl am Bauch....
mensch ihr schreibt so viel...
uns gehts soweit gut..heute waren wir bei der babymassage..finn findet das ganz toll auch wenn alle anderen babys zwischen 7-12 wochen alt sind..
finn dreht sich ja seit 3wochen von dem rücken auf dem bauch..ist zur zeit seine lieblingsbeschäftigung...nun habe ich ihn heute morgen auf dem bauch mit der nase in der matraze aufgefunden..ich habe ihn hochgerissen weil ich dachte er sei tot...
meint ihr ich kann das verhindern oder dreht er den kopf wenn er keine luft bekommt????
ich habe so angst das das nochmal passiert...
wir haben uns ein "neues" gebrauchtes auto gekauft...jetzt musste mein mann ja diesen blöden kurzkennzeichen haben..tja das hat dann 150 euro gekostet...hätte ich das morgen alles gemacht und hätte noch das nötige von meiner mutter geholt,wären es morgen nur 50euro gewesen
@leonie und patti:mensch ich finde es so toll das es euch wieder den umständen entsprechend gut geht...
mit den zähnen machen wir zum glück noch nicht rum
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.