Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2013 09:19
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ja das hatte ich letzten Zyklus auch, das war das erste mal dass mein Zyklus gesponnen hat und sowas gabs noch nie bei mir...
mein eisprung sollte so mitte der Woche sein an Halloween whuuuuhuuu 

27. Okt 2013 09:41
Valenka, ich weiß nicht, wie du das finden würdest, aber ich drück dich mal ganz doll so über die Ferne..
Lass dich jetzt verwöhnen, kauf dir was schönes oder mach dir anderweitig einen schönen Tag.. kannst dich für die Geduld wirklich selbst belohnen!
Lieben Gruß
Lass dich jetzt verwöhnen, kauf dir was schönes oder mach dir anderweitig einen schönen Tag.. kannst dich für die Geduld wirklich selbst belohnen!
Lieben Gruß
27. Okt 2013 10:54
Valenka erstmal habe ich total Verständnis für dein Gefühlschaos. Ist bei mir selber ja auch noch nicht lange her.
Was ich aber nicht ganz verstehe, und sei mir bitte nicht böse...
Die Tests sind bis jetzt negativ, du hast aber auch noch nicht deine Mens bekommen, beim Arzt warst du auch noch nicht....
Du weißt weder ob du schwanger bist, noch ob du es nicht bist. Du vermutest nicht schwanger zu sein.
Warum trinkst du Alkohol, egal ob es auch nur evtl. ein wenig war. Das kann ich nicht verstehen. Dann geh wirklich erst zum Arzt und hol dir wirklich die Gewissheit ob oder ob nicht. Aber stell dir mal vor du bist nun vielleicht doch schwanger. Vielleicht hat sich bei dir Zyklustechnisch alles verschoben? Einfach nur mal angenommen.... Ich würde da keinen Tropfen Alkohol anrühren ohne die Gewissheit zu haben.
Wie gesagt, dass ist nicht böse gemeint, ich kann es einfach nur nicht verstehen. Mir wäre das einfach zu unsicher. Ich würde mir erst die Gewissheit holen.
Was die Blutuntersuchung angeht. Das geht ganz fix, wenn man sagt, dass man evtl. schwanger ist, und gerade sehr starke Unterleibsschmerzen hat, und am besten nicht mehr weiß wann die letzte Menstruation war. Kleine Notlügen für den guten Zweck sind ja erlaubt hab ich mal gehört.
Was ich aber nicht ganz verstehe, und sei mir bitte nicht böse...
Die Tests sind bis jetzt negativ, du hast aber auch noch nicht deine Mens bekommen, beim Arzt warst du auch noch nicht....
Du weißt weder ob du schwanger bist, noch ob du es nicht bist. Du vermutest nicht schwanger zu sein.
Warum trinkst du Alkohol, egal ob es auch nur evtl. ein wenig war. Das kann ich nicht verstehen. Dann geh wirklich erst zum Arzt und hol dir wirklich die Gewissheit ob oder ob nicht. Aber stell dir mal vor du bist nun vielleicht doch schwanger. Vielleicht hat sich bei dir Zyklustechnisch alles verschoben? Einfach nur mal angenommen.... Ich würde da keinen Tropfen Alkohol anrühren ohne die Gewissheit zu haben.
Wie gesagt, dass ist nicht böse gemeint, ich kann es einfach nur nicht verstehen. Mir wäre das einfach zu unsicher. Ich würde mir erst die Gewissheit holen.
Was die Blutuntersuchung angeht. Das geht ganz fix, wenn man sagt, dass man evtl. schwanger ist, und gerade sehr starke Unterleibsschmerzen hat, und am besten nicht mehr weiß wann die letzte Menstruation war. Kleine Notlügen für den guten Zweck sind ja erlaubt hab ich mal gehört.
27. Okt 2013 11:08
Das ist eine Ansichtssache - ein glas Alkohol schadet dem Kind bestimmt nicht meinen die einen und die anderen sehen es als Todesurteil.
Gerade wenn man in der hibbelphase ist sollte man ganz normal weiterr leben...
Stell dir vor wie bei uns seit 2 jahren am probieren...ich duerfte nie was trinken in der annehme ixh könnte schwanger sein und auxh nicht meinen sport ausüben denn es könnte ja sein dass....fliegen soll man die ersten drei Monate auxh nicht.
Ich war schwanger mit nummer 1, hatte meine Hochzeitsfeier und reise und wettkampf
kind wohlauf.
Valenka - wünsche dir alles gute und dass du endlixh gewissheit hast. Wann kannst du zim arzt?
Lg
Gerade wenn man in der hibbelphase ist sollte man ganz normal weiterr leben...
Stell dir vor wie bei uns seit 2 jahren am probieren...ich duerfte nie was trinken in der annehme ixh könnte schwanger sein und auxh nicht meinen sport ausüben denn es könnte ja sein dass....fliegen soll man die ersten drei Monate auxh nicht.
Ich war schwanger mit nummer 1, hatte meine Hochzeitsfeier und reise und wettkampf

Valenka - wünsche dir alles gute und dass du endlixh gewissheit hast. Wann kannst du zim arzt?
Lg
27. Okt 2013 11:18
Als Todesurteil sehe ich es sicher nicht.
Gut für mich war es kein problem auf Rauchen und Alkohol zu verzichten. Ich habe nie geraucht, und trinke so gut wie nie Alkohol, einfach weil ich ihn eh nicht mag. Da wäre es für mich auch bei 5 Jahren Hibbelzeit kein Problem gewesen.
Mir gings bei Valenka eher darum, das ja eben nun gar nicht so klar ist ob oder ob nicht.
Ich könnte da nichts trinken.
Vielleicht bin ich in der Beziehung aber wirklich auch etwas "unruhiger".
Gut für mich war es kein problem auf Rauchen und Alkohol zu verzichten. Ich habe nie geraucht, und trinke so gut wie nie Alkohol, einfach weil ich ihn eh nicht mag. Da wäre es für mich auch bei 5 Jahren Hibbelzeit kein Problem gewesen.
Mir gings bei Valenka eher darum, das ja eben nun gar nicht so klar ist ob oder ob nicht.
Ich könnte da nichts trinken.
Vielleicht bin ich in der Beziehung aber wirklich auch etwas "unruhiger".

27. Okt 2013 14:07
Hallo ihr lieben,
Ich war hier auch vor ca 2 1/2 Jahren aktiv bis ich einen Schlussstrich gezogen habe,weil ich mich in den kinderwunsch so reingesteigert habe...
Tja schwanger bin und war ich in der ganzen zeit nicht...leider....die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben...
In letzter zeit hab immer mal zwischendurch wieder bei euch still mitgefiebert und ich freu mich für jeden bei der es klappt.ich wünsche euch eine schöne kugelzeit und genießt dieses großartige Wunder der Natur!!
Lg bumblebee
Ich war hier auch vor ca 2 1/2 Jahren aktiv bis ich einen Schlussstrich gezogen habe,weil ich mich in den kinderwunsch so reingesteigert habe...
Tja schwanger bin und war ich in der ganzen zeit nicht...leider....die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben...
In letzter zeit hab immer mal zwischendurch wieder bei euch still mitgefiebert und ich freu mich für jeden bei der es klappt.ich wünsche euch eine schöne kugelzeit und genießt dieses großartige Wunder der Natur!!
Lg bumblebee
27. Okt 2013 17:35
Dieses Hibbeln finde ich ist so ne sache fuer sich, finde es zwar ziemlich schoen das man sich zusammen austauschen kann, doch denke ich dasfur manche dieser tread bei manchen der druck umso größer wird bei manchen klappt es und bei der wo sich es so wuenscht nicht also meine meinung ist es hier ist das wie so ein kampf das man alle wenns noch grad gehen wuerd in der selben minute schwanger wird.. ich habe 7 jahre gebraucht um nach meinem abgang nochma schwanger zu werden.. ich habe mich nie untersuchen lassen ob es vllt so ist das ich gar keine kriegen kann.. habe es auf mich zukommen lassen doch iwann dacht ich mir selbst schon ne es klappt bestimmt nie ... siehe da nun bin ich in der 8 ssw ... aber ich weiss es selbst wenn freunde schwanger wurden und bekannte war in mir der druck aufeinma umso größer.. meine meinung und so wie iches lesen kann ... setzt ihr euch alle untereinander zuviel unter druck.. trotzdem allen herzlichen glueckwunsch bei dene es geklappt hat
)).. Und zu dene die wo noch am hibbeln sind versucht es doch einfach ma ohne euch jeden tag hier drin so verrueckt zu machen 

27. Okt 2013 17:54
Danke Mädels für die Glückwünsche
Sandra ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit
Allen anderen drück ich die Daumen.
@valenka, tut mir echt leid für dich aber wenigstens kannst du jetzt in ein neues Monat starten
Also ich hab mir die digitalen Ovutests von Clearblue besorgt da ich keine Lust hatte Striche zu interpretieren
Bei diesen gibts an deinem Eisprung Tag nen Smiley und somit ist dieser sehr übersichtlich und danach hab ich diese auch als Ss Test benutzt
Sandra ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit
Allen anderen drück ich die Daumen.
@valenka, tut mir echt leid für dich aber wenigstens kannst du jetzt in ein neues Monat starten
Also ich hab mir die digitalen Ovutests von Clearblue besorgt da ich keine Lust hatte Striche zu interpretieren
Bei diesen gibts an deinem Eisprung Tag nen Smiley und somit ist dieser sehr übersichtlich und danach hab ich diese auch als Ss Test benutzt

27. Okt 2013 18:57
also da muss ich Valenka Recht geben.. ich mach mir keinen Druck nur wenn ich hier mit lese und aktiv bin.. Im Gegenteil, ich bin sehr gerne unter anderen Hibblerinnen und find es schön, dass es irgendwo allen gleich geht
und wir uns gegenseitig unterstützen und aufbauen können 
Ich bin aber auch nicht die, die alles mit sich alleine ausmacht.. und gerade Tipps und Tricks nehm ich sehr gerne an..
aber dir ne wunderschöne Schwangerschaft Sandra, schön dass es geklappt hat

Ich bin aber auch nicht die, die alles mit sich alleine ausmacht.. und gerade Tipps und Tricks nehm ich sehr gerne an..
aber dir ne wunderschöne Schwangerschaft Sandra, schön dass es geklappt hat

27. Okt 2013 19:52
Oh Valenka das tut mir leid für dich, gerade auch wegen dem Hin und Her.
Und das dein Mann sich so sehr reingesteigert hat, macht es sicherlich nicht einfacher.
Ich wünsche dir einfach ganz viel Glück und vor allem nicht nochmal so einen Chaoszyklus.
Ich habe mir bei Amazon folgende Ovus bestellt:
http://www.amazon.de/Ovulationstest-Str ... ationstest
Sie funktionieren einwandfrei. Ich brauchte keine teuren Smiley Tests mit viel Plastik. Die einfachen funktionieren genauso gut. Und viel rätseln muss man da eigentlich nicht beim Lesen des Streifens.
Kann dir die günstigen wirklich nur empfehlen. Gleiches gilt für die Schwangerschaftstests.
http://www.amazon.de/20-h%C3%B6chstempf ... chaftstest
http://www.amazon.de/20-x-Schwangerscha ... chaftstest
oder wenns doch digital sein soll:
http://www.amazon.de/Clearblue-digitale ... chaftstest
Und das dein Mann sich so sehr reingesteigert hat, macht es sicherlich nicht einfacher.
Ich wünsche dir einfach ganz viel Glück und vor allem nicht nochmal so einen Chaoszyklus.
Ich habe mir bei Amazon folgende Ovus bestellt:
http://www.amazon.de/Ovulationstest-Str ... ationstest
Sie funktionieren einwandfrei. Ich brauchte keine teuren Smiley Tests mit viel Plastik. Die einfachen funktionieren genauso gut. Und viel rätseln muss man da eigentlich nicht beim Lesen des Streifens.

Kann dir die günstigen wirklich nur empfehlen. Gleiches gilt für die Schwangerschaftstests.
http://www.amazon.de/20-h%C3%B6chstempf ... chaftstest
http://www.amazon.de/20-x-Schwangerscha ... chaftstest
oder wenns doch digital sein soll:
http://www.amazon.de/Clearblue-digitale ... chaftstest
27. Okt 2013 19:56
Huhu, ich hab die hier gekauft:
http://www.amazon.de/AIDE-Ovulationstes ... ationstest
Fand die doch am günstigsten.. wie die Ovus anschlagen, weiß ich nicht, aber ich denke, die funktionieren wie alle anderen auch.
http://www.amazon.de/AIDE-Ovulationstes ... ationstest
Fand die doch am günstigsten.. wie die Ovus anschlagen, weiß ich nicht, aber ich denke, die funktionieren wie alle anderen auch.

27. Okt 2013 20:23
Joa die sind doch auch wunderbar.
Ich habe übrigens zur Regulierung meines Zyklus noch Mönchspfeffer genommen. Das soll sich auch positiv bei Kinderwunsch auswirken.
http://www.meinegesundheitsapotheke.de/ ... -00739461/

Ich habe übrigens zur Regulierung meines Zyklus noch Mönchspfeffer genommen. Das soll sich auch positiv bei Kinderwunsch auswirken.
http://www.meinegesundheitsapotheke.de/ ... -00739461/
27. Okt 2013 20:35
Ich schwöre auch voll auf Mönchspfeffer.
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich an dem Tag als der Mönpfeffer ankam positiv getestet, toller Trick
Habe dieses mal auch überlegt mir welchen zu besorgen und diesmal auch zu nehmen...aber habe immer noch keine Periode und die Hoffnung ist irgendwie immer noch da;)
Nimmt jemand von ich denn schon folio forte?
Das soll Ja auch schon vor der Schwangerschaft gut sein.
Valenka, ich freue mich trotzdem für dich, dass das ungewisse für dich erstmal zu Ende ist...auf auf in den nächsten Zyklus:)
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich an dem Tag als der Mönpfeffer ankam positiv getestet, toller Trick

Habe dieses mal auch überlegt mir welchen zu besorgen und diesmal auch zu nehmen...aber habe immer noch keine Periode und die Hoffnung ist irgendwie immer noch da;)
Nimmt jemand von ich denn schon folio forte?
Das soll Ja auch schon vor der Schwangerschaft gut sein.
Valenka, ich freue mich trotzdem für dich, dass das ungewisse für dich erstmal zu Ende ist...auf auf in den nächsten Zyklus:)
27. Okt 2013 20:52
Ich hab auch 4 Monate lang Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung genommen
2 Monate lang hab ich Folio Forte genommen aber seit 3 Monaten nehm ich Femibion
2 Monate lang hab ich Folio Forte genommen aber seit 3 Monaten nehm ich Femibion
27. Okt 2013 22:31
Ich habe ab dem Zeitpunkt Folio Forte genommen, an dem feststand, das wir hibbeln wollen. Bin dann einen Zyklus vor positiven Test auf Femibion 1 umgestiegen. Leider kann mein Körper die Vitamine und Mineralstoffe über die Nahrung nicht hundertprozentig aufnehmen, aufgrund meines Magen-Darms....
Also nehme ich sicherheitshalber Femibion um den Bedarf an Vitaminen und Co. ebenfalls sicher zu erfüllen. Werde in 2 Wochen dann auf Femibion 2 gehen mit den Öl Kapseln dazu.
Also nehme ich sicherheitshalber Femibion um den Bedarf an Vitaminen und Co. ebenfalls sicher zu erfüllen. Werde in 2 Wochen dann auf Femibion 2 gehen mit den Öl Kapseln dazu.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...