Juli Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2014 12:16
Re: Juli Mamis 2014
Guten Tag 
Ich war Montag bei meiner neuen FÄ und hab wieder ein 3D Bild bekommen. Der kleine Mann ist nun ca.22cm gross und 318g schwer..
Am 4.3 gehts auch für mich zum Organscreening
Gestern war ein beschissener Tag, mein kleiner grosser hat auf unseren Bett getobt und nen Purzelbaum übers Bett geschlagen. Gelandet ist er leider mit dem Kopf gegen den Heizkörper, er hatt eine Platzwunde an der Stirn und wir mussten
ins KH zum zukleben
Anscheinend war es für ihn aber halb so wild wie für mich... Er hat zuhause dann gleich wieder rumgetobt
Heute nachmittag gehen wir Babyschauen zu einer Freundin sonst haben wir nichts vor
Lg

Ich war Montag bei meiner neuen FÄ und hab wieder ein 3D Bild bekommen. Der kleine Mann ist nun ca.22cm gross und 318g schwer..
Am 4.3 gehts auch für mich zum Organscreening

Gestern war ein beschissener Tag, mein kleiner grosser hat auf unseren Bett getobt und nen Purzelbaum übers Bett geschlagen. Gelandet ist er leider mit dem Kopf gegen den Heizkörper, er hatt eine Platzwunde an der Stirn und wir mussten

Anscheinend war es für ihn aber halb so wild wie für mich... Er hat zuhause dann gleich wieder rumgetobt

Heute nachmittag gehen wir Babyschauen zu einer Freundin sonst haben wir nichts vor

Lg
19. Feb 2014 13:21
Bei mir ist heute wieder Schwangerenschwimmen angesagt. Zuvor muss ich noch mein Auto vom Kundendienst holen und eine Kollegin besuchen, falls ich sie noch telefonisch erreiche.
Gestern bin ich die Treppe runtergefallen
Ich war so stolz auf mein selbst genähtes Hundehalsband, dass ich nicht aufgepasst habe. Zum Glück nur auf den Po, hab jetzt aber einen riesen blauen Fleck.
Ansonsten warte ich jeden Tag seit zwei Wochen auf die Blutergebnisse wegen meiner Blutgerinnungsstörung. Ich spritze mich jetzt seit zwei Wochen nicht und hab kein gutes Gefühl dabei.
Gestern bin ich die Treppe runtergefallen

Ansonsten warte ich jeden Tag seit zwei Wochen auf die Blutergebnisse wegen meiner Blutgerinnungsstörung. Ich spritze mich jetzt seit zwei Wochen nicht und hab kein gutes Gefühl dabei.
19. Feb 2014 14:54
Hallo Mamis ich bekomme auch im juli mein Baby am 20 ist errechneter
Stichtag.
Stichtag.
19. Feb 2014 14:55
Hallo Mamis ich bekomme auch im juli mein Baby am 20 ist errechneter
Stichtag.
Stichtag.
19. Feb 2014 17:08
> Ariel14......................1.Kind - ET 02.07.2014 - ? - DE
> steffibergi.................1. Kind - ET 02.07.2014 - Junge - DE
> blitzi1407..................2.Kind - ET 03.07.2014 - ? - DE
> mrsmitz.....................1.Kind- ET 04.07.2014 - ? - DE
> Muckelchen2703.........1.Kind - ET 07.07.2014 - Junge - DE
> Teenmum1989............2.Kind - ET 07.07.2014 - ? - DE
> Pupsi1996..................1.Kind - ET 08.07.2014 - ? - DE
> Flowela......................2. Kind - ET 08.07.2014 - ? - ?
> SindyK......................2.Kind - ET 09.07.2014 - ? -DE
> mmselig.....................2.Kind - ET 09.07.2014 - Junge - Ö
> Blondsche ….............1.Kind - ET 13.07.2014 - ? -DE
> Linchens_Mami......... 2. Kind- ET 17.07.2014 - ? - ?
> mayine.................1. Kind-ET 18.07.2014 - ? DE
> Eva Maria29 ……….....1. Kind - ET 19.07.2014 - ? - DE
> 2014BauchZwerg..........?? - ET 20.07.2014- Junge - DE
> bothc85...........................? ET 20.07.2014 - ? - ?
> Bine03......................4.Kind - ET 23.07.2014 - ? -DE
> Maria Balke................1.Kind - ET 23.07.2014 - ? - DE
> Jane259....................2.Kind - ET 24.07.2014 - ? - DE
> chaosqueen2089.........2.Kind - ET 25.07.2014 - Ü-Ei - Ö
> martinaheidimama........3.Kind - ET 25.07.2014 -? - DE
> peggy122.....................2.Kind - ET 28.07.2014 - ? - DE
> nastjas20..................2.Kind - ET 29.07.2014 - ? - DE
> Nuckel2014...............1. Kind - ET 01.07.2014 - Junge – DE
herzlich willkommen Bothc
ist es denn dein erstes Kind und weißt du schon was es gibt?
dann könnt ich das noch eintragen 
Bauchzwerg, könntest du deines bitte auch noch aktualisieren?
daanke 
> steffibergi.................1. Kind - ET 02.07.2014 - Junge - DE
> blitzi1407..................2.Kind - ET 03.07.2014 - ? - DE
> mrsmitz.....................1.Kind- ET 04.07.2014 - ? - DE
> Muckelchen2703.........1.Kind - ET 07.07.2014 - Junge - DE
> Teenmum1989............2.Kind - ET 07.07.2014 - ? - DE
> Pupsi1996..................1.Kind - ET 08.07.2014 - ? - DE
> Flowela......................2. Kind - ET 08.07.2014 - ? - ?
> SindyK......................2.Kind - ET 09.07.2014 - ? -DE
> mmselig.....................2.Kind - ET 09.07.2014 - Junge - Ö
> Blondsche ….............1.Kind - ET 13.07.2014 - ? -DE
> Linchens_Mami......... 2. Kind- ET 17.07.2014 - ? - ?
> mayine.................1. Kind-ET 18.07.2014 - ? DE
> Eva Maria29 ……….....1. Kind - ET 19.07.2014 - ? - DE
> 2014BauchZwerg..........?? - ET 20.07.2014- Junge - DE
> bothc85...........................? ET 20.07.2014 - ? - ?
> Bine03......................4.Kind - ET 23.07.2014 - ? -DE
> Maria Balke................1.Kind - ET 23.07.2014 - ? - DE
> Jane259....................2.Kind - ET 24.07.2014 - ? - DE
> chaosqueen2089.........2.Kind - ET 25.07.2014 - Ü-Ei - Ö
> martinaheidimama........3.Kind - ET 25.07.2014 -? - DE
> peggy122.....................2.Kind - ET 28.07.2014 - ? - DE
> nastjas20..................2.Kind - ET 29.07.2014 - ? - DE
> Nuckel2014...............1. Kind - ET 01.07.2014 - Junge – DE
herzlich willkommen Bothc

Bauchzwerg, könntest du deines bitte auch noch aktualisieren?

19. Feb 2014 17:10
Hej zusammen 
mmselig: ojeee, da hatte dein kleiner Mann noch nen guten Schutzengel das net mehr passiert ist.. aber die Kids stecken das zum Glück viel besser weg als wir meinen
.
@Mayine, ojee das mit dem Sturz hört sich net gut an.. den Fleck wirst du wohl noch länger merken
aber zum Glück ist nix weiter passiert... was genau ist denn diese Blutgerinnungsstörung? hast du das immer oder nur in der SS?
@Bauchzwerg: gratuliere zum Jungen
schön dass alles in Ordnung ist.. ich muss mich noch 2 Tage gedulden, dann darf ich ENDLICH auch wieder gucken
@Linchens Mami: und wie gehts euch so?

mmselig: ojeee, da hatte dein kleiner Mann noch nen guten Schutzengel das net mehr passiert ist.. aber die Kids stecken das zum Glück viel besser weg als wir meinen

@Mayine, ojee das mit dem Sturz hört sich net gut an.. den Fleck wirst du wohl noch länger merken

@Bauchzwerg: gratuliere zum Jungen

@Linchens Mami: und wie gehts euch so?
19. Feb 2014 19:03
Herzlichen Glückwunsch an alle neu dazu gekommenen, & an die, die jetzt wissen was es wird
Hoffe unser Würmchen zeigt sich am 04.03
chaosqueen; lieb das du fragst, ich muss sagen echt super, ich fühle mich schwangerer den je, ich bin wahnsinnig glücklich, vor allem seid gestern, als ich unsere große in die Kita brachte & sie zuerst mir ein Küsschen gab & dann meinem Bauch und das süßeste war als sie dabei zu ihrem Besten Freund (deren Mama auch soweit ist) gesagt hat "da is mein Baby drin" & dann gesagt hat "Tschüss Baby, bis später"
Ich hab fast geweint, vor Freude natürlich. Ich liebe meine Kinder einfach so sehr.
Wie gehts euch denn? Was habt ihr die Tage so gemacht?

Hoffe unser Würmchen zeigt sich am 04.03

chaosqueen; lieb das du fragst, ich muss sagen echt super, ich fühle mich schwangerer den je, ich bin wahnsinnig glücklich, vor allem seid gestern, als ich unsere große in die Kita brachte & sie zuerst mir ein Küsschen gab & dann meinem Bauch und das süßeste war als sie dabei zu ihrem Besten Freund (deren Mama auch soweit ist) gesagt hat "da is mein Baby drin" & dann gesagt hat "Tschüss Baby, bis später"
Ich hab fast geweint, vor Freude natürlich. Ich liebe meine Kinder einfach so sehr.
Wie gehts euch denn? Was habt ihr die Tage so gemacht?
19. Feb 2014 19:14
Hi ihr lieben,
@Chaosqueen
Danke schön lieb von dir. Das geht ganz schnell dann ist schon dein Termin auch wenn man das Gefühl hat die tage ziehen sich wie Gummi.
wie kann ich das denn aktualisieren also die liste bin ja mit Handy nur online.
Ist unser erstes Kind.
Und was haltet ihr Mädels davon wenn wir unter unsere Texte setzten wie weit wir sind? Kann mir das alles nicht merken wenn wann wo wie weit ist.
Und wenn dann was wegen Größe oder Gewicht geschrieben wird kann ich mir das eher vorstellen und weiß womit ich evtl noch rechnen kann.
LG und schönen Abend Steffi
18+3
@Chaosqueen
Danke schön lieb von dir. Das geht ganz schnell dann ist schon dein Termin auch wenn man das Gefühl hat die tage ziehen sich wie Gummi.

wie kann ich das denn aktualisieren also die liste bin ja mit Handy nur online.
Ist unser erstes Kind.
Und was haltet ihr Mädels davon wenn wir unter unsere Texte setzten wie weit wir sind? Kann mir das alles nicht merken wenn wann wo wie weit ist.
Und wenn dann was wegen Größe oder Gewicht geschrieben wird kann ich mir das eher vorstellen und weiß womit ich evtl noch rechnen kann.

LG und schönen Abend Steffi
18+3

19. Feb 2014 19:33
Bauchzwerg das mit den Datum find ich super
ich hoffs ich vergess es net immer..
Linchen: oooh das ist sweet
. meine kleine küsst den Bauch auch immer und will ihn eincremen. und morgens wenn wir kuscheln bekommt das Baby meist noch vor Mama und Papa das "Gute Morgen Küsschen".
sooo sweet.. 
Letztens hat sie voll gejuchzt, als ich ihr gesagt habe, bald gehen wir wieder Baby anschauen
sie sitz dann immer auf dem Stuhl und winkt in den Bildschirm
sooo zum fressen

Gibts eigentlich jemand der sich noch überraschen lassen möchte?
Conny mit Leonie und Bauchzwerg 17+5

Linchen: oooh das ist sweet

Letztens hat sie voll gejuchzt, als ich ihr gesagt habe, bald gehen wir wieder Baby anschauen

Gibts eigentlich jemand der sich noch überraschen lassen möchte?
Conny mit Leonie und Bauchzwerg 17+5
19. Feb 2014 19:56
@ Linchens_Mama und Chaosqueen
Mensch das ist ja mega süss wie eure kleinen bzw jetzt ja großen Zwerge mit dem Babybauch umgehen.
wie gehen eure Männer mit dem Bauch um?
Ich muss leider gestehen hatte bisschen Angst keine richtigen oder schönen BabyBauch zu bekommen da ich etwas Übergewichtig bin und mein Bauch generell schon mehr war.
Naja und zum Glück ist es nicht so. Muss sagen die Wanne ist schon echt schön da ziehe ich gerne enge Sachen an und zeige meine Kugel.
Naja und mein Mann ist auch ganz hin und weg, hier geht er an den Bauch und da. Naja und geknutscht wird er auch voll süss.
LG Steffi & BauchZwerg 18+3
Mensch das ist ja mega süss wie eure kleinen bzw jetzt ja großen Zwerge mit dem Babybauch umgehen.
wie gehen eure Männer mit dem Bauch um?
Ich muss leider gestehen hatte bisschen Angst keine richtigen oder schönen BabyBauch zu bekommen da ich etwas Übergewichtig bin und mein Bauch generell schon mehr war.
Naja und zum Glück ist es nicht so. Muss sagen die Wanne ist schon echt schön da ziehe ich gerne enge Sachen an und zeige meine Kugel.
Naja und mein Mann ist auch ganz hin und weg, hier geht er an den Bauch und da. Naja und geknutscht wird er auch voll süss.
LG Steffi & BauchZwerg 18+3
19. Feb 2014 21:04
Hallo liebe Juli-Mamis,
Ich habe mich eben erst angemeldet und freue mich eine so nette Gemeinschaft gefunden zu haben.
Wir erwarten unser erstes Kind. Und zwar am 15.7.
Wir sind wahnsinnig aufgeregt und stolz. Es wird ein kleiner Junge.
Morgen bin ich wieder beim FA. Jeden Abend davor bin ich nervös und hoffe ,dass es dem Zwerg gut geht.
LG
ET 15.7.
19+1
Ich habe mich eben erst angemeldet und freue mich eine so nette Gemeinschaft gefunden zu haben.
Wir erwarten unser erstes Kind. Und zwar am 15.7.
Wir sind wahnsinnig aufgeregt und stolz. Es wird ein kleiner Junge.
Morgen bin ich wieder beim FA. Jeden Abend davor bin ich nervös und hoffe ,dass es dem Zwerg gut geht.
LG
ET 15.7.
19+1
19. Feb 2014 21:27
Guten abend dieSchnurzel.
Herzlich willkommen und Glückwunsch.
Von wo kommst du?
Und wie alt bist du.
Das mit dem aufgeregt sein kenne ich zu gut. Und bestimmt noch ganz viele neben uns. HiHi
habt ihr auch schon einen Namen für den kleinen Mann?
LG Steffi & BauchZwerg18+3
Herzlich willkommen und Glückwunsch.
Von wo kommst du?
Und wie alt bist du.
Das mit dem aufgeregt sein kenne ich zu gut. Und bestimmt noch ganz viele neben uns. HiHi
habt ihr auch schon einen Namen für den kleinen Mann?
19. Feb 2014 22:16
Hallo
Ich bin 28 Jahre. Auf einen Namen haben wir uns noch nicht geeinigt.
es ist zwar unser erstes Kind , aber bereits die dritte Schwangerschaft. Haben schon einen langen Weg hinter uns.
Deshalb auch immer die Ängste vor der nächsten Vorsorge.
Kannst du deinen Zwerg schon spüren?
LG Franzi (dieSchnurzel)
Ich bin 28 Jahre. Auf einen Namen haben wir uns noch nicht geeinigt.
es ist zwar unser erstes Kind , aber bereits die dritte Schwangerschaft. Haben schon einen langen Weg hinter uns.
Deshalb auch immer die Ängste vor der nächsten Vorsorge.
Kannst du deinen Zwerg schon spüren?
LG Franzi (dieSchnurzel)
19. Feb 2014 22:16
19. Feb 2014 22:39
Hi dieSchnurzel,
ach mensch das tut mir total leid für euch.
Aber um so schönes bald hast du die Hälfte geschafft.
ich bin auch 28 und die Ängste kenne ich.
Ich trage auch einen kleinen Stern ★Luca Luan★ im Herzen.
darf ich fragen woran du deine beiden Sterne verloren hast und wann?
So hin und wieder merke ich was, aber nicht jeden tag. Manchmal fühlt es sich an als würde jemand im Bauch rum rühren oder mal so von innen nach außen stoßen.
Aber auch nur im liegen oder sitzen, besonders im Auto wenn Musik etwas lauter ist. ; )
ach mensch das tut mir total leid für euch.
Aber um so schönes bald hast du die Hälfte geschafft.

ich bin auch 28 und die Ängste kenne ich.
Ich trage auch einen kleinen Stern ★Luca Luan★ im Herzen.
darf ich fragen woran du deine beiden Sterne verloren hast und wann?
So hin und wieder merke ich was, aber nicht jeden tag. Manchmal fühlt es sich an als würde jemand im Bauch rum rühren oder mal so von innen nach außen stoßen.
Aber auch nur im liegen oder sitzen, besonders im Auto wenn Musik etwas lauter ist. ; )
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...