Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Boah, das sieht man wirklich nicht mehr.
Viel Glück
Uns gehts soweit gut.. ben geht zu Hause fleißig weiter aufs Klo. In der Kita mal mehr mal weniger. Aber ich denke da liegts einfach daran das er nciht oft genug daran erinnert wird bzw zu vertieft im Spiel ist. Hab mir jetzt Anfang Juli wenn die Kita zu hat vorgenommen ihn windelfrei zu kriegen tagsüber. Momentan sind die Windelhosen gut. Und wenn wir Urlaub haben sind wir eh im Garten und da kann er dann ohne rumlaufen. Mal gespannt wies klappt...
Er hat 1* die woche Heilpädagogik und 1* die Woche Ergo therapie er hat halt konzentrationsschwierigkeiten bleibt nicht lange bei einer sache wird aber immer besser
Ist doch schön, das sonst alles ok ist. Freut mich echt..
wir sind im Umzugsstress
Und mein Mann hat mal wiedel zu viel getrunken
Andrey hat sein Schnuller seit Sa abgegeben, zuerst freiwillig, nach 2 Min. wollte er den wieder haben, aber es war schon zu spät: ein Vogel hat den mitgenommen und ihm ein Auto da gelassen....
Erste 2 Tage hatte er mir leid getan, er hat ein bisschen geweint und immer wieder gesagt: Schnuller. Jetzt wird das immer seltener
@Systembiene/leramaus: Fragen eure Jungs noch danach?
@Systembiene: Toll, dass Ben solche Fortschritte macht
@leramaus: Das kenne ich auch
Wie geht es euch so? Was macht ihr bei schönem Wetter?
Am Di hat Andrey sein erstes Eis gegessen (wusste gar nicht, dass es milchfreie Eissorten gibt). Und wir essen jeden Tag ein Eis und "baden" im Brunen.
LG
Josi geht zum kleinen Geschäft auf die Toilette, aber mit dem großen Geschäft klappt es garnicht.
Wir haben das Wochenende auf einer Ranch hier um die Ecke verbracht. Es war sehr schön und für unsere Kleine auch sehr abenteuerlich. Sie war den ganzen Tag unterwegs und hat auch entsprechend ausgesehen... Das Übernachten im Zelt kennt sie ja schon. Heute war sie aber doch froh, das sie wieder in ihrem Bett schlafen konnte.
Ich bin momentan mit ner seitenstrang angina und einer Mittelohr entzündung geplagt durch die entzündung piept es dauerhaft im ohr
Sagt mal sind eure auch solche Mimis gerade? Ben ist total das Mädchen. Erst hatten wir ja die Hau und Beiss Phase, als die vorbei war die Schrei Phase und jetzt die Mimi Phase. Furchbar. Total das Mädchen momentan. Sentimental, schnell beleidigt, heult schnell rum... Mädel eben
Ja das hat Andrey auch, schon seit ca 2 Wochen: wenn ich nur nein sage/schimpfe heult er los. Wenn er sich nur ganz bisschen weh getan hat, muss mama trösten
Ja, genau wie Mädchen... Ich hab mich errinert, dass meine Nichte auch so war.
Die Hau-phase ist noch nicht vorbei und kein Ende im Sicht. Der arme Bär wird geschlagen und Papa auch
Tesy: von mir auch gute Besserung!
LG
Bin wieder gesund und Munter
Marchello jammert auch wegen jeden pieps XD ich sag dann immer wenn du jaulen willst geh ins Kinderzimmer
Das ist sowieso lustig er wird wach anstatt er sagt ich trinken oder einfach nur trinken heißt es i au trinke
Baby Nr 2? Wie sieht es bei Dir privat aus? Verliebt, verlobt, verheiratet?
Die Mimi- Phase hatten wir auch.Ich dachte schon Baby ist krank. Jetzt ist es vorbei.
Letzte Woche hatten wir den Klempner da. Josi hat mit großen Augen zugesehen wie er einen Anschluss festschraubt. Auf einmal rannte sie wie ein geölter Blitz in ihr Zimmer und wieder zum Klempner. Dann hielt sie ihm ihren Plaste- Bob-der-Baumeister-Schraubenschlüssel unter die Nase mit den Worten:"Da! Ich hab auch!" So niedlich!
Gestern hab ich sie zum Essen gerufen und zur Antwort bekommen:" Gleich! Nur noch 5 Minuten!"
Da ist jeden Tag Lachen angesagt.
Privat läuft alles bin mit meinen Freund seit 8 Jahren zusammen
Bekomme wieder eine ohrentzündung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.