November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2014 22:14
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Tesyyy
Boah, das sieht man wirklich nicht mehr.
Wie siehts sonst so aus? Ist er denn sonst gut entwickelt oder hat er irgendwas zurückbehalten?
Viel Glück
Uns gehts soweit gut.. ben geht zu Hause fleißig weiter aufs Klo. In der Kita mal mehr mal weniger. Aber ich denke da liegts einfach daran das er nciht oft genug daran erinnert wird bzw zu vertieft im Spiel ist. Hab mir jetzt Anfang Juli wenn die Kita zu hat vorgenommen ihn windelfrei zu kriegen tagsüber. Momentan sind die Windelhosen gut. Und wenn wir Urlaub haben sind wir eh im Garten und da kann er dann ohne rumlaufen. Mal gespannt wies klappt...

Boah, das sieht man wirklich nicht mehr.

Viel Glück

Uns gehts soweit gut.. ben geht zu Hause fleißig weiter aufs Klo. In der Kita mal mehr mal weniger. Aber ich denke da liegts einfach daran das er nciht oft genug daran erinnert wird bzw zu vertieft im Spiel ist. Hab mir jetzt Anfang Juli wenn die Kita zu hat vorgenommen ihn windelfrei zu kriegen tagsüber. Momentan sind die Windelhosen gut. Und wenn wir Urlaub haben sind wir eh im Garten und da kann er dann ohne rumlaufen. Mal gespannt wies klappt...
20. Mai 2014 22:56
Hallo 
Er hat 1* die woche Heilpädagogik und 1* die Woche Ergo therapie er hat halt konzentrationsschwierigkeiten bleibt nicht lange bei einer sache wird aber immer besser
Er hat länger gebraucht um krabbeln zu lernen laufen konnte er ab den 27.11.12
also eine Woche nach seine eigentlichen ersten geburtstag
sprechen wird gerade immer besser ja und toilette hat er kein interesse dran 

Er hat 1* die woche Heilpädagogik und 1* die Woche Ergo therapie er hat halt konzentrationsschwierigkeiten bleibt nicht lange bei einer sache wird aber immer besser

20. Mai 2014 22:58
Ps wenn man ihn fragt ob er auf toilette will sagt er: nein nein nein mama nein nein nein dette (toilette) nein nein nein 

21. Mai 2014 22:06
Ben konnte auch erst richtig frei mit 14 Monaten laufen..
Ist doch schön, das sonst alles ok ist. Freut mich echt..

Ist doch schön, das sonst alles ok ist. Freut mich echt..

22. Mai 2014 23:22
Hallo Mädels,
wir sind im Umzugsstress
Wir ziehen in eine 4-Z-W um, damit Andrey sein eigenes Zimmer hat
Mein Gott haben wir vieeeel Kramm hier
Und mein Mann hat mal wiedel zu viel getrunken
Gerade jetzt!
Andrey hat sein Schnuller seit Sa abgegeben, zuerst freiwillig, nach 2 Min. wollte er den wieder haben, aber es war schon zu spät: ein Vogel hat den mitgenommen und ihm ein Auto da gelassen....
Erste 2 Tage hatte er mir leid getan, er hat ein bisschen geweint und immer wieder gesagt: Schnuller. Jetzt wird das immer seltener
ABER das Einschlafen dauert viel länger (früher war das soooo einfach
). Er darf nicht zu viel Toben davor, sonst ist er zu aufgedreht. Und er wacht früher auf. Insgesamt schläft er nachts 1,5-2 h weniger, als mit Schnuller. Ich hoffe, dass das sich wieder ändert und er länger schläft
@Systembiene/leramaus: Fragen eure Jungs noch danach?
@Systembiene: Toll, dass Ben solche Fortschritte macht
Guter Plan!
@leramaus: Das kenne ich auch
Andrey ist auch total ängstlich. Jetzt geht es nicht mehr Rutschen ohne mama
(vor 1 jahr war das kein Problem). Der Angst vor Meer ist normal am Anfang, denke ich. Ist heiß bei euch? Hier war ganz kalt und jetzt ist Hitze
Wie geht es euch so? Was macht ihr bei schönem Wetter?
Am Di hat Andrey sein erstes Eis gegessen (wusste gar nicht, dass es milchfreie Eissorten gibt). Und wir essen jeden Tag ein Eis und "baden" im Brunen.
LG
wir sind im Umzugsstress

Und mein Mann hat mal wiedel zu viel getrunken

Andrey hat sein Schnuller seit Sa abgegeben, zuerst freiwillig, nach 2 Min. wollte er den wieder haben, aber es war schon zu spät: ein Vogel hat den mitgenommen und ihm ein Auto da gelassen....

Erste 2 Tage hatte er mir leid getan, er hat ein bisschen geweint und immer wieder gesagt: Schnuller. Jetzt wird das immer seltener

@Systembiene/leramaus: Fragen eure Jungs noch danach?
@Systembiene: Toll, dass Ben solche Fortschritte macht

@leramaus: Das kenne ich auch

Wie geht es euch so? Was macht ihr bei schönem Wetter?
Am Di hat Andrey sein erstes Eis gegessen (wusste gar nicht, dass es milchfreie Eissorten gibt). Und wir essen jeden Tag ein Eis und "baden" im Brunen.
LG
25. Mai 2014 23:46
Tesyy, sehr schön von Dir zu hören. Dein Kleiner hat sich wirklich gut " rausgemacht ", wie man hier sagt.
Josi geht zum kleinen Geschäft auf die Toilette, aber mit dem großen Geschäft klappt es garnicht.
Wir haben das Wochenende auf einer Ranch hier um die Ecke verbracht. Es war sehr schön und für unsere Kleine auch sehr abenteuerlich. Sie war den ganzen Tag unterwegs und hat auch entsprechend ausgesehen... Das Übernachten im Zelt kennt sie ja schon. Heute war sie aber doch froh, das sie wieder in ihrem Bett schlafen konnte.
Josi geht zum kleinen Geschäft auf die Toilette, aber mit dem großen Geschäft klappt es garnicht.
Wir haben das Wochenende auf einer Ranch hier um die Ecke verbracht. Es war sehr schön und für unsere Kleine auch sehr abenteuerlich. Sie war den ganzen Tag unterwegs und hat auch entsprechend ausgesehen... Das Übernachten im Zelt kennt sie ja schon. Heute war sie aber doch froh, das sie wieder in ihrem Bett schlafen konnte.
27. Mai 2014 06:46
Hallo 
Ich bin momentan mit ner seitenstrang angina und einer Mittelohr entzündung geplagt durch die entzündung piept es dauerhaft im ohr
war gestern deswegen beim HNO er hat mir Tabletten aufgeschrieben davon soll ich heute 3 morgen 2 und Donnerstag 1nehmen und Dienstag soll ich wieder zur kontrolle kommen. Antibiotika nehme ich seit samstag nacht 4 uhr da kam der Notarzt. Schmerzen sind fast komplett weg aber dieses piepen ahhh es nervt einfach
lg

Ich bin momentan mit ner seitenstrang angina und einer Mittelohr entzündung geplagt durch die entzündung piept es dauerhaft im ohr

30. Mai 2014 13:03
@Tesyyy Gute Besserung, hoffe dir gehts schon besser..
Sagt mal sind eure auch solche Mimis gerade? Ben ist total das Mädchen. Erst hatten wir ja die Hau und Beiss Phase, als die vorbei war die Schrei Phase und jetzt die Mimi Phase. Furchbar. Total das Mädchen momentan. Sentimental, schnell beleidigt, heult schnell rum... Mädel eben
Sagt mal sind eure auch solche Mimis gerade? Ben ist total das Mädchen. Erst hatten wir ja die Hau und Beiss Phase, als die vorbei war die Schrei Phase und jetzt die Mimi Phase. Furchbar. Total das Mädchen momentan. Sentimental, schnell beleidigt, heult schnell rum... Mädel eben

1. Jun 2014 23:43
@SystemBiene was bedeutet denn genau Mimi?
Ja das hat Andrey auch, schon seit ca 2 Wochen: wenn ich nur nein sage/schimpfe heult er los. Wenn er sich nur ganz bisschen weh getan hat, muss mama trösten
Ja, genau wie Mädchen... Ich hab mich errinert, dass meine Nichte auch so war.
Die Hau-phase ist noch nicht vorbei und kein Ende im Sicht. Der arme Bär wird geschlagen und Papa auch
Nur ich bleibe verschont
Tesy: von mir auch gute Besserung!
LG
Ja das hat Andrey auch, schon seit ca 2 Wochen: wenn ich nur nein sage/schimpfe heult er los. Wenn er sich nur ganz bisschen weh getan hat, muss mama trösten

Ja, genau wie Mädchen... Ich hab mich errinert, dass meine Nichte auch so war.
Die Hau-phase ist noch nicht vorbei und kein Ende im Sicht. Der arme Bär wird geschlagen und Papa auch

Tesy: von mir auch gute Besserung!
LG
2. Jun 2014 09:48
Hallo 
Bin wieder gesund und Munter
und wie es aussieht mit Baby Nummer 2 Schwanger
3 hauch zart positive sst
bin aber auch erst 2 Tage drüber da muss es ja nicht unbedingt gleich ein dunkler strich sein 
Marchello jammert auch wegen jeden pieps XD ich sag dann immer wenn du jaulen willst geh ins Kinderzimmer
das wirkt wunder denn ohne Mama ist das Kinderzimmer ganz doll doof
ja beim wickeln erzähl ich ihn immer das er doch bescheid sagen soll dann gehen wir auf toilette dann sagt er nein nein nein dette Mama i au windel 
Das ist sowieso lustig er wird wach anstatt er sagt ich trinken oder einfach nur trinken heißt es i au trinke
und so macht er das bei allen hat er sich bei seinen quosins 2+3 abgehört als die hier zu besuch waren für 1 Woche 

Bin wieder gesund und Munter

Marchello jammert auch wegen jeden pieps XD ich sag dann immer wenn du jaulen willst geh ins Kinderzimmer

Das ist sowieso lustig er wird wach anstatt er sagt ich trinken oder einfach nur trinken heißt es i au trinke

4. Jun 2014 16:51
Oh Tesyy, was geht denn bei Dir ab? Notarzt? Zum Glück gehts ja wieder. Das Piepen vergeht auch.
Baby Nr 2? Wie sieht es bei Dir privat aus? Verliebt, verlobt, verheiratet?
Die Mimi- Phase hatten wir auch.Ich dachte schon Baby ist krank. Jetzt ist es vorbei.
Letzte Woche hatten wir den Klempner da. Josi hat mit großen Augen zugesehen wie er einen Anschluss festschraubt. Auf einmal rannte sie wie ein geölter Blitz in ihr Zimmer und wieder zum Klempner. Dann hielt sie ihm ihren Plaste- Bob-der-Baumeister-Schraubenschlüssel unter die Nase mit den Worten:"Da! Ich hab auch!" So niedlich!
Gestern hab ich sie zum Essen gerufen und zur Antwort bekommen:" Gleich! Nur noch 5 Minuten!"
Da ist jeden Tag Lachen angesagt.
Baby Nr 2? Wie sieht es bei Dir privat aus? Verliebt, verlobt, verheiratet?
Die Mimi- Phase hatten wir auch.Ich dachte schon Baby ist krank. Jetzt ist es vorbei.
Letzte Woche hatten wir den Klempner da. Josi hat mit großen Augen zugesehen wie er einen Anschluss festschraubt. Auf einmal rannte sie wie ein geölter Blitz in ihr Zimmer und wieder zum Klempner. Dann hielt sie ihm ihren Plaste- Bob-der-Baumeister-Schraubenschlüssel unter die Nase mit den Worten:"Da! Ich hab auch!" So niedlich!
Gestern hab ich sie zum Essen gerufen und zur Antwort bekommen:" Gleich! Nur noch 5 Minuten!"
Da ist jeden Tag Lachen angesagt.
5. Jun 2014 00:00
Hallo
Privat läuft alles bin mit meinen Freund seit 8 Jahren zusammen
habe mir dann noch ein clear blue digital geholt
schwanger 1-2
am 18.06. hab ich meine erste Fa Untersuchung 
Privat läuft alles bin mit meinen Freund seit 8 Jahren zusammen

5. Jun 2014 09:28
5. Jun 2014 14:00
Danke 
Bekomme wieder eine ohrentzündung
gleich zum hno gerade mal 3 Tage ruhe gehabt menno

Bekomme wieder eine ohrentzündung

5. Jun 2014 20:09
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...