Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2013 22:14
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
hey ... das ist mir heute den ganzen tag durch den Kopf gegangen!
ich weiß spät und dann auch zu spät schon ,aber .... der Hofer hat demnächst wieder Kinderbesteck im Angebot!
http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_39910.htm
leider halt keine cars ... wir haben davon Timmy zum 1.geb. schenken bekommen ..... ist echt schön und sie kann gut damit essen.
wo hast du das "weißt du wie lieb ich dich hab" Set her???
Ich mag die Geschichte!
sonst haben wir nix zu berichten! Nur das Noni morgen ihren ersten Ausflug mit Kiga macht!
achja, .... schön das es "nur" eine Zyste ist und du nix machen brauchst!!!
und die fischis sind voll supa!
ich weiß spät und dann auch zu spät schon ,aber .... der Hofer hat demnächst wieder Kinderbesteck im Angebot!
http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_39910.htm
leider halt keine cars ... wir haben davon Timmy zum 1.geb. schenken bekommen ..... ist echt schön und sie kann gut damit essen.
wo hast du das "weißt du wie lieb ich dich hab" Set her???
Ich mag die Geschichte!

sonst haben wir nix zu berichten! Nur das Noni morgen ihren ersten Ausflug mit Kiga macht!
achja, .... schön das es "nur" eine Zyste ist und du nix machen brauchst!!!
und die fischis sind voll supa!
18. Okt 2013 08:03
Ma super ich freu mich echt für Dich das es "nur" eine Zyste ist und man nicht weiter darauf eingehen muss.
Und Regina das Besteck-Set gibt beim Toys für ganz Kleine (so wie unseres) als auch für größere (so wie Deine). Wir haben das set genommen mit Schüssel, Tasse und Baby-Gabel und Baby-Löffel.
Es gibt aber auch noch ein Set mit nur Kleinkindbesteck oder ein anderes mit Teller, Schüssel und Tasse. Ich hab für Linda noch extra dazu ein Kinder-"Glas" (-Becher) gekauft.
Und meine Mum hat ihr dieses Besteck gekauft:
http://www.amazon.de/Reer-2304-Edelstah ... er+besteck
Das wollte ich schon die ganze Zeit ist halt erst für ein bissi später.
Jetzt hab ich nur was neues auf meiner Wunschliste - das endet ja nie
Maus geht ja noch nicht ganz selbst - dachte ich - gestern schnappt sie sich einen Puppenwagen - und weg war sie - ich sag´s euch ich hab äußerst blöd geschaut. Das nächste Regal hat sie dann gebremst
Jetzt will ich doch noch so ein Lauflernwagerl oder soll ich wirklich gleich einen Puppenwagen nehmen (ist doch eher für 2-jährige). Will aber jetzt keine lauflernwagerl kaufen und nächstes Jahr dann so einen Buggy. Kostet ja auch alles was. Aber Weihnachten kommt ja auch bald, die bekommt ja schon so viel Zeug zum Geburtstag!
Irgendwie hab ich das miese Gefühl das ich alles bisschen falsch herum kauf
Nur her mit eurer Meinung
Und Regina das Besteck-Set gibt beim Toys für ganz Kleine (so wie unseres) als auch für größere (so wie Deine). Wir haben das set genommen mit Schüssel, Tasse und Baby-Gabel und Baby-Löffel.
Es gibt aber auch noch ein Set mit nur Kleinkindbesteck oder ein anderes mit Teller, Schüssel und Tasse. Ich hab für Linda noch extra dazu ein Kinder-"Glas" (-Becher) gekauft.
Und meine Mum hat ihr dieses Besteck gekauft:
http://www.amazon.de/Reer-2304-Edelstah ... er+besteck
Das wollte ich schon die ganze Zeit ist halt erst für ein bissi später.
Jetzt hab ich nur was neues auf meiner Wunschliste - das endet ja nie

Maus geht ja noch nicht ganz selbst - dachte ich - gestern schnappt sie sich einen Puppenwagen - und weg war sie - ich sag´s euch ich hab äußerst blöd geschaut. Das nächste Regal hat sie dann gebremst

Jetzt will ich doch noch so ein Lauflernwagerl oder soll ich wirklich gleich einen Puppenwagen nehmen (ist doch eher für 2-jährige). Will aber jetzt keine lauflernwagerl kaufen und nächstes Jahr dann so einen Buggy. Kostet ja auch alles was. Aber Weihnachten kommt ja auch bald, die bekommt ja schon so viel Zeug zum Geburtstag!
Irgendwie hab ich das miese Gefühl das ich alles bisschen falsch herum kauf

Nur her mit eurer Meinung
18. Okt 2013 08:23
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... b61sm9.jpg
Ja Sie wollens halt Nur weiter beobachten obs vl von allein weggeht sonst wollen sies in ein paar Jahren rausschneiden
Und wegen wagal meine hat ein lauflernpuppenwagal gibt es ja auch
Mim puppenwagal vom großen stürzt Sie immer fast
Sie rennt ja immer so viel (kurven sind aber derzeit noch der erzfeind)
Foto mit ihren wagal (doofes handy Will Das Bild unbedingt oben einfügen)
Ja Sie wollens halt Nur weiter beobachten obs vl von allein weggeht sonst wollen sies in ein paar Jahren rausschneiden
Und wegen wagal meine hat ein lauflernpuppenwagal gibt es ja auch
Mim puppenwagal vom großen stürzt Sie immer fast
Sie rennt ja immer so viel (kurven sind aber derzeit noch der erzfeind)
Foto mit ihren wagal (doofes handy Will Das Bild unbedingt oben einfügen)
18. Okt 2013 08:36
Morgen!
ah danke! da werd ich doch mal schaun! brauch eh neue Teller usw.... Unser Mondbär Besteck ist leider schon sehr blass vom Geschirrspüler und 2,5 jahren gebrauch
Du hast die Bewertungen gelesen von dem Besteck beim Amazon!?
Also die Gabel schaut wirklich etwas spitz aus!
Wir haben ja eben so ein Besteck vom Hofer, da ist die Gabel schön abgeflachter, aber spitz genug um richtig aufspiessen zu können.
ohja das mit der Wunschliste kenn ich auch gut ....
Ich bin schon gespannt was meine Fam sagt zu meiner diesjährigen
fast alles aus dem Keller meiner Sis!
freut mich, dass sie dich soooo überraschen hat können!!!
gratuliere zum alleine Laufen!
Also ich würde keinen Lauflernwagen mehr kaufen, dh, es kommt drauf an was du vor hattest.
Wir hatten damals den von Haba.
http://www.amazon.de/Haba-902-HABA-Entd ... wagen+haba
aber es gibt ja auch noch diese :
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2 ... rnwagen%20
die mit den SPielflächen sind noch gut für sie, da hat sie gleich zweierlei Sachen dabei.
Oder eben den Wagen, wo sie was reinlegen kann und schieben kann. Ähnlich eines Puppenwagen.
Antonia hatte ihren ersten Buggy mit 10 Monaten bekommen, kurz nachdem sie laufen konnte. Den sah sie beim Müller und ließ ihn nicht mehr los.
Mama hats gekauft, der lebt immer noch und wird jedentag benutzt.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2 ... uppenbuggy
Sie hat ihren Buggy seit dem sie den hat immer benutzt, auch auf der Str.
Also nix nur für 2j!
Einen richtigen Puppenwagen mit ca. 2 bekommen. Per Zufall gesehen und gekauft.
http://www.amazon.de/Prinzessin-Lillife ... B003WJC8LA
um den kämpfen immer die 10j und die 3j
Das Gefühl kenn ich auch!
So gehts mir immer im Nov und dann im Dez nochmal!
so war jetzt viel ...
ah danke! da werd ich doch mal schaun! brauch eh neue Teller usw.... Unser Mondbär Besteck ist leider schon sehr blass vom Geschirrspüler und 2,5 jahren gebrauch

Du hast die Bewertungen gelesen von dem Besteck beim Amazon!?
Also die Gabel schaut wirklich etwas spitz aus!
Wir haben ja eben so ein Besteck vom Hofer, da ist die Gabel schön abgeflachter, aber spitz genug um richtig aufspiessen zu können.

Ich bin schon gespannt was meine Fam sagt zu meiner diesjährigen

gratuliere zum alleine Laufen!

Also ich würde keinen Lauflernwagen mehr kaufen, dh, es kommt drauf an was du vor hattest.
Wir hatten damals den von Haba.
http://www.amazon.de/Haba-902-HABA-Entd ... wagen+haba
aber es gibt ja auch noch diese :
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2 ... rnwagen%20
die mit den SPielflächen sind noch gut für sie, da hat sie gleich zweierlei Sachen dabei.
Oder eben den Wagen, wo sie was reinlegen kann und schieben kann. Ähnlich eines Puppenwagen.
Antonia hatte ihren ersten Buggy mit 10 Monaten bekommen, kurz nachdem sie laufen konnte. Den sah sie beim Müller und ließ ihn nicht mehr los.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2 ... uppenbuggy
Sie hat ihren Buggy seit dem sie den hat immer benutzt, auch auf der Str.
Also nix nur für 2j!
Einen richtigen Puppenwagen mit ca. 2 bekommen. Per Zufall gesehen und gekauft.
http://www.amazon.de/Prinzessin-Lillife ... B003WJC8LA
um den kämpfen immer die 10j und die 3j

Das Gefühl kenn ich auch!
So gehts mir immer im Nov und dann im Dez nochmal!
so war jetzt viel ...
18. Okt 2013 08:37
mai Nina ... die is ja voll goldig, ne Süße Maus hast du da!!
des wagal ist auch gut ... aber die Süße dahiner!
des wagal ist auch gut ... aber die Süße dahiner!

18. Okt 2013 08:56
Die Klene is volle süß
Ja wegen dem Besteck von Reer das dauert noch bis sie das wirklich bekommt weil ich es einfach noch zu "groß" finde und eben noch zu spitz.
Und gerade da hab ich die Rezessionen nicht gelesen - Einfach gekauft
Also mehr als 50€ will ich nicht ausgeben für so ein Wagerl. Für Weihnachten allerdings vllt. schon. Hmmm
Und wegen dem Buggy bzw. richtigen Puppenwagerl da meint ich nicht vor 2 Jahren. Aufwärts geht das lange. Nur ob sowas für unter 2-Jährige geeignet ist - so meinte ich das. Der lilifee gefällt mir aber sehr gut - darf ich mal vorbei kommen mit streiten? Der von Haba ist super aber mir persöhnlich zu teuer.
Bzgl. Geschenke wir sitzen doch alle im selben Boot
Ich werd noch mal Müller schauen - wegen -20%

Ja wegen dem Besteck von Reer das dauert noch bis sie das wirklich bekommt weil ich es einfach noch zu "groß" finde und eben noch zu spitz.
Und gerade da hab ich die Rezessionen nicht gelesen - Einfach gekauft

Also mehr als 50€ will ich nicht ausgeben für so ein Wagerl. Für Weihnachten allerdings vllt. schon. Hmmm
Und wegen dem Buggy bzw. richtigen Puppenwagerl da meint ich nicht vor 2 Jahren. Aufwärts geht das lange. Nur ob sowas für unter 2-Jährige geeignet ist - so meinte ich das. Der lilifee gefällt mir aber sehr gut - darf ich mal vorbei kommen mit streiten? Der von Haba ist super aber mir persöhnlich zu teuer.
Bzgl. Geschenke wir sitzen doch alle im selben Boot

Ich werd noch mal Müller schauen - wegen -20%
18. Okt 2013 09:14
Ok bei ner 50€ grenze würde Ich sagen ist es etwas schwerer
Unseres hat fast 50 gekostet aber wir noch die puppe dazu gekauft (ist halt Fisher-price)
Aber es gibt ja auch diese holzwagen nicht von Marken die 40€ Kosten (zumindest in unseren Spielzeuggschaft Um die Ecke) schaunfast wWie die haba aus
Und omg mein handy hat heute nen eigenen Willen das Will die schreib Fehler nicht korrigiern lassen -.-
Und die buggys sind halt Das Problem wenns als geh Hilfe verwendet wird kippen die sehr leicht nach hinten
Aber Ich glaub die normalen puppenwagal sollten gehen
Wenn die Höhe halt passt
Unseres hat fast 50 gekostet aber wir noch die puppe dazu gekauft (ist halt Fisher-price)
Aber es gibt ja auch diese holzwagen nicht von Marken die 40€ Kosten (zumindest in unseren Spielzeuggschaft Um die Ecke) schaunfast wWie die haba aus
Und omg mein handy hat heute nen eigenen Willen das Will die schreib Fehler nicht korrigiern lassen -.-
Und die buggys sind halt Das Problem wenns als geh Hilfe verwendet wird kippen die sehr leicht nach hinten
Aber Ich glaub die normalen puppenwagal sollten gehen
Wenn die Höhe halt passt

18. Okt 2013 09:20
Hallo ihr lieben,
na die Maus is aber echt goldig!!
Bei den Puppenwagen könntest wirklich auch mal nach so einem Holzwagerl schauen, da gibts eh so liebe Sachen!
Bei uns tut sich nicht ganz soviel, alles soweit gut. Tobi war gestern zwar bissi grantig drauf, wie ich ihn vom Kindergarten abgeholt habe, aber was solls...wir sind auch nicht immer gut aufgelegt. Er hat sich dann eh wieder beruhigt.
Heute wird Tobi von der Omi geholt und am Sonntag wieder gebracht. Ich fahr ins Burgenland zum NIX TUN *gg* und Wolfgang muss fast das ganze WE arbeiten. Da ist jeder das WE Stohwitwer...
Ich wäre ja eigentlich mit einer guten Freundin gefahren...aber die "darf" nicht...lange Geschichte.
na die Maus is aber echt goldig!!

Bei den Puppenwagen könntest wirklich auch mal nach so einem Holzwagerl schauen, da gibts eh so liebe Sachen!
Bei uns tut sich nicht ganz soviel, alles soweit gut. Tobi war gestern zwar bissi grantig drauf, wie ich ihn vom Kindergarten abgeholt habe, aber was solls...wir sind auch nicht immer gut aufgelegt. Er hat sich dann eh wieder beruhigt.

Heute wird Tobi von der Omi geholt und am Sonntag wieder gebracht. Ich fahr ins Burgenland zum NIX TUN *gg* und Wolfgang muss fast das ganze WE arbeiten. Da ist jeder das WE Stohwitwer...

18. Okt 2013 09:21
Die meisten KInder wollen nur was zum Anhalten.
Klar so Puppenwagerln sind leichter als die Gehhilfen ... vorallem sind sie nicht so breitbeinig wie der vom FisherPrice
wie sich das anhört, breitbeinig
und kippen dementsprechend mehr, solltest es sie mal probieren lassen.
Welchen Schritt hat sie den drauf, eher Johne Wayne oder Charlie Chaplin!?
Ich find das soo süß wenn sie noch so wie ein Cowboy laufen
Klar komm vorbei und streit mit
ob jetzt zwei Zicken oder drei drum kämpfen is au schon wurscht
Den hatte ich per Zufall beim Möbelix gesehen für 30€, den gibts aber leider nicht mehr.
Klar so Puppenwagerln sind leichter als die Gehhilfen ... vorallem sind sie nicht so breitbeinig wie der vom FisherPrice

Welchen Schritt hat sie den drauf, eher Johne Wayne oder Charlie Chaplin!?
Ich find das soo süß wenn sie noch so wie ein Cowboy laufen

Klar komm vorbei und streit mit

Den hatte ich per Zufall beim Möbelix gesehen für 30€, den gibts aber leider nicht mehr.
18. Okt 2013 09:23
ohweh Isa, warum das??
War wer anderer angesagt zum Abholen???
Antonia hat gestern nicht schlecht geschaut als plötzlich nicht nur Mama wie gesagt vor der Tür stand, sondern noch: T.SUsi, T.Michi, Cousine Jenny, Cousine Charlotte und der O. Wolfgang
ob wie geil, ein ruhiges nix tu wochenende .. Beneid!!!
War wer anderer angesagt zum Abholen???
Antonia hat gestern nicht schlecht geschaut als plötzlich nicht nur Mama wie gesagt vor der Tür stand, sondern noch: T.SUsi, T.Michi, Cousine Jenny, Cousine Charlotte und der O. Wolfgang

ob wie geil, ein ruhiges nix tu wochenende .. Beneid!!!
18. Okt 2013 09:28
Ja wenn ich das jetzt auch noch zum Burzeltag dazu nehm nicht mehr als 50€. Muss mit Lindas papa nochmal schauen. Ja das mit dem Handy hab ich auch manchmal. Und ein ganzes WE ohne Mann und Kind! Viel Spaß Isa
18. Okt 2013 09:36
Ach ein ruhiges we wäre mal schön auch beneiden tu
Aja wir hatten gestern ein totalen lachflash wegen den großen
Mein dad ist am Abend heimkommen Und der große hat dan Wie immer Opa gebrüllt Also so Wie immer samy erzählt ihm alles vom Tag Und dan plötzlich
"Opa haare nicht schön machen muss"
Fangt er an ihn seinen haaren herum zuzupfen Will mein dad den Kopf wieder hoch geben
"Nein noch nicht fertig laus suchen"
"Hast du eine ?"
"Ja laus puti Mama neue kaufen"
"Nein keine neuen die muss man zerdrücken"
"Ok Polizei rufen laus bekämpfen"
Er kommt derzeit auf so komische Ideen
Aja wir hatten gestern ein totalen lachflash wegen den großen
Mein dad ist am Abend heimkommen Und der große hat dan Wie immer Opa gebrüllt Also so Wie immer samy erzählt ihm alles vom Tag Und dan plötzlich
"Opa haare nicht schön machen muss"
Fangt er an ihn seinen haaren herum zuzupfen Will mein dad den Kopf wieder hoch geben
"Nein noch nicht fertig laus suchen"
"Hast du eine ?"
"Ja laus puti Mama neue kaufen"
"Nein keine neuen die muss man zerdrücken"
"Ok Polizei rufen laus bekämpfen"
Er kommt derzeit auf so komische Ideen

18. Okt 2013 09:54
ich glaub ihr wart zu oft mit ihm bei den Affen im Zoo!
der is goldig !

ich glaub ihr wart zu oft mit ihm bei den Affen im Zoo!

der is goldig !
18. Okt 2013 10:50
aniger73 hat geschrieben:
> ohweh Isa, warum das??
> War wer anderer angesagt zum Abholen???
>
> Antonia hat gestern nicht schlecht geschaut als plötzlich nicht nur Mama
> wie gesagt vor der Tür stand, sondern noch: T.SUsi, T.Michi, Cousine Jenny,
> Cousine Charlotte und der O. Wolfgang
>
> ob wie geil, ein ruhiges nix tu wochenende .. Beneid!!!
Keine Ahnung, was war....einfach rumgesponnen..aber mei. Ich wollte mit ihm am Spielplatz gehen und er nur "Nein, ich will nach Haaaaaauuuuuuussssssseeeeeeeeee" - naja, dann sind wir nach Hause gegangen, dann war alles gut. Weil DANN konnten wir am Spielplatz gehen.
Und am Spielplatz heißt es dann immer "ich will aber noch hierbleiben, noch nicht nach Hause gehen"
Kinder und Entscheidungen!!
> ohweh Isa, warum das??
> War wer anderer angesagt zum Abholen???
>
> Antonia hat gestern nicht schlecht geschaut als plötzlich nicht nur Mama
> wie gesagt vor der Tür stand, sondern noch: T.SUsi, T.Michi, Cousine Jenny,
> Cousine Charlotte und der O. Wolfgang

>
> ob wie geil, ein ruhiges nix tu wochenende .. Beneid!!!
Keine Ahnung, was war....einfach rumgesponnen..aber mei. Ich wollte mit ihm am Spielplatz gehen und er nur "Nein, ich will nach Haaaaaauuuuuuussssssseeeeeeeeee" - naja, dann sind wir nach Hause gegangen, dann war alles gut. Weil DANN konnten wir am Spielplatz gehen.

Kinder und Entscheidungen!!

18. Okt 2013 10:57
ja das kenn ich zu gut!
wobei meine no nie komisch war wenn ich sie abgeholt hab.
Und selten das sie sofort nach Hause will!
Letztens hat sie mir auch gesagt, ihr gefällt ihr Zimmer nicht, sie mag da drin nicht spielen!
ich weiß es ist noch nicht fertig .... fehlt noch ihr gr.Mädchenbett und noch die Wandtatoos und zum Geb.und Weihnachten bekommt sie ja auch noch urviel zum spielen! Dann wird es ein richtig schönes KiZi.

wobei meine no nie komisch war wenn ich sie abgeholt hab.
Und selten das sie sofort nach Hause will!
Letztens hat sie mir auch gesagt, ihr gefällt ihr Zimmer nicht, sie mag da drin nicht spielen!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...