Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013.... wir wachsen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber er ist direktvormschlafenzu müde
lio mag nichts essen,gar nichts
meiner dreht sich wie wild und kommt schon richtig weit voran
brustschmerzen hatte ich nie da die milch bei mir von alleine weinger wurde
Aber ich fand stillen viel einfacher man ist so gebunden vorallem nun noch mit dem festen Mittagsschlaf nach dem essen im eigenen bett und nicht mehr bei Mama xD
und: stillen und fläschen finde ich auch viiiel einfacher-das füttern ist immer sauerei und das selber essen ebenfalls
Sobald er richtig allein sitzen kann kann man auch mal essen mitholen oder wenn die Kinder richtig Obst Essen wird das nachmittag Obst einfach in Ne dose gepackt aber nun ist echt schrecklich muss alles genau geplant sein
Aber bin froh das er nun auch einen geregelten mittagsschlaf hat
Buggy lass ich mir noch Zeit der Abc Turbo 6s hat ne große Wanne und er liegt noch gerne drin natürlich nur mit Spielzeug xD aber es geht echt gut also bleibt es erstmal so xD
Ben ist grad aufgewacht hat geweint und einfach nemmer eingeschlafen nun hab ich ihn kurz angelegt und er schläft gleich denke ihm war es zu warm haben 23 c im Schlafzimmer zum Glück von 25c runter gekühlt hatte ihm letzte Nacht nur nen dünnen alvi Schlafsack angezogen sonst nix und heute en Axel Body drunter hab ihm den nun mal wieder ausgezogen...
Wir haben soweit auch feste Zeiten und nehmen alle Mahlzeiten daheim ein, außer wir sind im Garten (der ist 5 Minuten zu Fuss weg), da nehm ich die Nachmittagsmilch oder manchmal Obstbrei mit. Aber spätestens gegen 17.30 Uhr geht's heim zum Abendbrei und dann geht die Maus meiste gegen 19 Uhr zu Bett. Mittags bekommt sie auch Brei so gegen 11.30-12 Uhr und dann ab ins Bett zum Mittagsschlaf...das klappt suppi
Jackyy90...wir haben auch einen ABC Turbo 6s! Geiles Teil
Heute hat Maximilian sein erstes Fläschen beklommen
Tobias kann sich schon ganz gut drehen
Haben noch keine fixen Schlagzeiten außer abends! Da geht er pünktlich um 20 Uhr ins Bett! Aber Denk das bekommen wir jetzt mit dem essen dann hin! Haben ja 6 Monate voll "nach Bedarf" gestillt
Hey ich habe den Geschwisterwagen von ABC Design
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.