Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> wir waren beim böööööösen Mci
OMG! Ich bin ERSCHÜTTERT!
...meine mag die Pommes...
bei uns gabs heute Florentiner Lasagne-sehr lecker
Tütütütüt.....
Oskar hat vorgestern seine erste Caprisonne weggeschlürft! So schnell konnte ich gar nicht gucken! Warn aufm Spielplatz und sein Freund hat mit ihm geteilt! So ist das, was will man machen!?
Und was kocht ihr morgen????
Nürnberger mit Zucchinigemüse und Kartoffeln!
> Jonne verdrückt fast nen ganzen Cheeseburger
>
> bei uns gabs heute Florentiner Lasagne-sehr lecker
was ist eine florentiner lasagne? rezept bitte wenns nix süsses ist
bei uns gabs heute doch nur ne schnell bratwurst und dazu nudeln mit schnittlauchpesto...
morgen werden dann steacks gegrillt
> lo1303 hat geschrieben:
> > Jonne verdrückt fast nen ganzen Cheeseburger
> >
> > bei uns gabs heute Florentiner Lasagne-sehr lecker
>
>
> was ist eine florentiner lasagne? rezept bitte wenns nix süsses ist
Würde auf Spinatlasagne tippen!
>
> bei uns gabs heute doch nur ne schnell bratwurst und dazu nudeln mit
> schnittlauchpesto...
> morgen werden dann steacks gegrillt
> was sonst noch ...gemüse vom grill
Da diese Bezeichnung = Garnitur (Florentiener Art) so festgesetzt ist komme ich auf Spinat!
> denk dir die lasagne einfach weg astrid und nur die florentiner...lecker
> ich liebe die dinger aber die gehen ja auch ohne umwege direkt auf die
> hüfte...kann man sich quasi direkt dran heften hehe
Geil! In der Firma haben wir eine "böse Schublade"
Immer wenn was reinkommt, stellen wir die Frage: "Essen oder gleich an die Hüfte tackern?"
> Forelle (stellvertretend fürn Fischfilet) Florentiener Art ist ein
> pouchiertes Forellenfilet, dass zuvor als Roulade mit Spinat befüllt würde!
>
> Da diese Bezeichnung = Garnitur (Florentiener Art) so festgesetzt ist komme
> ich auf Spinat!
ooooh man *ankopfknall* ja jezt wo du´s sagst...ja klar. ich mags nur nicht deswegen blende ich so sachen dann aus
cyborg, aber direkt dran heften schmeckt nicht so lecker...und wenn man schon fett wird dann solls wenigstens lecker sein hihi
Ich hab ne Idee! ich frag mal Chefkoch Google!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.