Juli Mamis 2012!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2013 13:47
Re: Juli Mamis 2012!!!!!
Hallo mamis
ach ihr schwangeren hoffendlich verausgabt ihr euch nicht mit euren mäusen!!!
@:BiBBit deine mädels fangen ja beide mit den buchstaben L an wie findest du den den name Liya?? Wollte damals umbedingt den namen liya aber dann kam mir der name Aleyna im weg und mein mann fand den schöner! Liya ist im türkischen die alternative für lea!
Ach ich will auch noch ein drittes!!!
Wir haben ja zwei mädels mit A und wenn wir ein drittes mädel bekämen würden hieß sie Alara und ein bub Acun! Habt ihr den vorschläge? Ach ja habe gesehen das du strampler suchst! Habe da süße Babysachen total süße Jeans und Pullis schreib einfach falls du intresse hast!!!
@ shilan:
ach das ist doch schön ob junge oder mädchen hauptsache gesund
Danke für das kompliment! Für jede mutter sind ihre kinder ja immer die schönsten und klügsten! Herzlichen glückwunsch falls es ein junge wird und falls nicht trotzdem glückwunsch!
Wir haben übrigens auch eine laufhilfe von chicco ich finde die super praktisch aber da aleyna ja noch faul ist belasse ich es erstmal da bei !!!
liebe grüße
ach ihr schwangeren hoffendlich verausgabt ihr euch nicht mit euren mäusen!!!
@:BiBBit deine mädels fangen ja beide mit den buchstaben L an wie findest du den den name Liya?? Wollte damals umbedingt den namen liya aber dann kam mir der name Aleyna im weg und mein mann fand den schöner! Liya ist im türkischen die alternative für lea!
Ach ich will auch noch ein drittes!!!

@ shilan:
ach das ist doch schön ob junge oder mädchen hauptsache gesund

liebe grüße
27. Mai 2013 13:56
@bibbit
Ja das hört sich noch anstrengender an als bei mir
Na da müssen wir wohl durch
))
Wünsche dir noch viel Kraft
Ja das hört sich noch anstrengender an als bei mir

Na da müssen wir wohl durch

Wünsche dir noch viel Kraft

27. Mai 2013 13:59
27. Mai 2013 20:09
Hallo Zusammen!
Ich habe zwei Tage & Nächte "Urlaub" und dachte mir, ich nutze die Zeit und stöbere mal wieder durch´s Forum!
Irgendwie hab ich immer noch ein total schlechtes Gewissen, wenn Anja bei Oma&Opa schläft ... will sie ja nicht "abschieben". Naja, mir tut es gut, weil ich mal wieder mehr Schlaf bekomme und sie genießt es auch ... rundum Bespaßung findet sie immer toll!!!
Ich habe die Zeit mal wieder zum großen Wohnungsputz genutzt ...
Anja ist immer noch super aktiv ... robbt und krabbelt durch die ganze Wohnung, zieht sich überall hoch und räumt mir alles auf! Sie könnte den ganzen Tag an der Hand laufen ... ohne Pause!
Tagsüber ist sie super lieb und kuschelt&schmust total viel momentan.
Nachts ... naja, durchschlafen ist anders ...
Mal hat sie eine Woche wo sie super schläft und ich nur 1x raus muss wegen dem Schulli (essen tut sie nachts nicht mehr ... im Moment) und dann kommen wieder Nächte, in denen ich fast verzweifle, weil sie alle Stunde wach wird und mich braucht.
Mal schläft sie bis 6 ... mal bis um 9 Uhr ... es ist sooo unterschiedlich! Aber gut, wir nehmen es wie es ist und hoffen, dass sie es irgendwann schafft, ruhiger zu schlafen.
Zähne hat sie erst 2 ... das sei zu wenig ... hat man mir gesagt ... naja, kann ihr ja schlecht welche implantieren lassen ... ich kann solche Aussagen nicht leiden ...
Haben ihr jetzt einen Lauflernwagen gekauft ... aber so ganz kapiert hat sie noch nicht, wie es funktioniert.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Wägelchen & wie man es ihr schmackhaft machen kann?
Ansonsten geht es uns gut ... wir warten nur sehnlichst auf den SOMMER!!!
Liebe Grüße!
Ines
Ich habe zwei Tage & Nächte "Urlaub" und dachte mir, ich nutze die Zeit und stöbere mal wieder durch´s Forum!
Irgendwie hab ich immer noch ein total schlechtes Gewissen, wenn Anja bei Oma&Opa schläft ... will sie ja nicht "abschieben". Naja, mir tut es gut, weil ich mal wieder mehr Schlaf bekomme und sie genießt es auch ... rundum Bespaßung findet sie immer toll!!!
Ich habe die Zeit mal wieder zum großen Wohnungsputz genutzt ...

Anja ist immer noch super aktiv ... robbt und krabbelt durch die ganze Wohnung, zieht sich überall hoch und räumt mir alles auf! Sie könnte den ganzen Tag an der Hand laufen ... ohne Pause!
Tagsüber ist sie super lieb und kuschelt&schmust total viel momentan.
Nachts ... naja, durchschlafen ist anders ...

Mal hat sie eine Woche wo sie super schläft und ich nur 1x raus muss wegen dem Schulli (essen tut sie nachts nicht mehr ... im Moment) und dann kommen wieder Nächte, in denen ich fast verzweifle, weil sie alle Stunde wach wird und mich braucht.
Mal schläft sie bis 6 ... mal bis um 9 Uhr ... es ist sooo unterschiedlich! Aber gut, wir nehmen es wie es ist und hoffen, dass sie es irgendwann schafft, ruhiger zu schlafen.
Zähne hat sie erst 2 ... das sei zu wenig ... hat man mir gesagt ... naja, kann ihr ja schlecht welche implantieren lassen ... ich kann solche Aussagen nicht leiden ...

Haben ihr jetzt einen Lauflernwagen gekauft ... aber so ganz kapiert hat sie noch nicht, wie es funktioniert.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Wägelchen & wie man es ihr schmackhaft machen kann?
Ansonsten geht es uns gut ... wir warten nur sehnlichst auf den SOMMER!!!
Liebe Grüße!
Ines
28. Mai 2013 14:13
Hallihallo.
Wir sind auch mal wieder hier. Wir waren ja Anfang Mai für 2 Wochen im Urlaub, es war einfach total schön. Lion hat den Tapetenwechsel gut überstanden und war wie immer ein freundliches, ausgeglichenes Kind.
Es war toll nun als kleine Familie unterwegs zu sein.
Lion will keine Laufhilfe, entweder läuft er überall entlang wo er sich gut festhalten kann oder am liebsten an unseren Händen. Oh das kann ganz schön auf den Rücken gehen...
Wir haben immer noch 4 Zähne, zwei unten und oben, aber man erkennt schon die nächsten.
Reden eure eigentlich schon ein bisschen?
Lions Lieblingswort ist zur zeit "Papa", Mama war auch mal in, aber ist auch okay. Ansonsten brabbelt er viel, aber ist alles noch ziemlich unverständlich.
Nun haben wir auch alles schriftlich vom Amt, ab dem 5.8 geht er in die Kita und ich wieder arbeiten.
Nur noch zwei Monate dann werden unsere Babys schon ein Jahr...
Kann es immer noch gar nicht so richtig glauben.
@bibbit: Glückwunsch zum Outing, oh man da wird es dein Männe nicht einfach haben. Ist eure Familienplanung eigentlich dann abgeschlossen, oder wollt ihr doch noch einen Jungen?
Alles gute unseren Schwangeren weiterhin.
Und natürlich den anderen Juli Mamas auch und den Knirpsen...
Kathrin mit Lion
Wir sind auch mal wieder hier. Wir waren ja Anfang Mai für 2 Wochen im Urlaub, es war einfach total schön. Lion hat den Tapetenwechsel gut überstanden und war wie immer ein freundliches, ausgeglichenes Kind.
Es war toll nun als kleine Familie unterwegs zu sein.
Lion will keine Laufhilfe, entweder läuft er überall entlang wo er sich gut festhalten kann oder am liebsten an unseren Händen. Oh das kann ganz schön auf den Rücken gehen...
Wir haben immer noch 4 Zähne, zwei unten und oben, aber man erkennt schon die nächsten.
Reden eure eigentlich schon ein bisschen?
Lions Lieblingswort ist zur zeit "Papa", Mama war auch mal in, aber ist auch okay. Ansonsten brabbelt er viel, aber ist alles noch ziemlich unverständlich.
Nun haben wir auch alles schriftlich vom Amt, ab dem 5.8 geht er in die Kita und ich wieder arbeiten.
Nur noch zwei Monate dann werden unsere Babys schon ein Jahr...
Kann es immer noch gar nicht so richtig glauben.
@bibbit: Glückwunsch zum Outing, oh man da wird es dein Männe nicht einfach haben. Ist eure Familienplanung eigentlich dann abgeschlossen, oder wollt ihr doch noch einen Jungen?
Alles gute unseren Schwangeren weiterhin.
Und natürlich den anderen Juli Mamas auch und den Knirpsen...
Kathrin mit Lion
28. Mai 2013 15:46
kathrinschaar hat geschrieben:
> Hallihallo.
>
> Wir sind auch mal wieder hier. Wir waren ja Anfang Mai für 2 Wochen im
> Urlaub, es war einfach total schön. Lion hat den Tapetenwechsel gut
> überstanden und war wie immer ein freundliches, ausgeglichenes Kind.
> Es war toll nun als kleine Familie unterwegs zu sein.
> Lion will keine Laufhilfe, entweder läuft er überall entlang wo er sich gut
> festhalten kann oder am liebsten an unseren Händen. Oh das kann ganz schön
> auf den Rücken gehen...
> Wir haben immer noch 4 Zähne, zwei unten und oben, aber man erkennt schon
> die nächsten.
> Reden eure eigentlich schon ein bisschen?
> Lions Lieblingswort ist zur zeit "Papa", Mama war auch mal in,
> aber ist auch okay. Ansonsten brabbelt er viel, aber ist alles noch
> ziemlich unverständlich.
> Nun haben wir auch alles schriftlich vom Amt, ab dem 5.8 geht er in die
> Kita und ich wieder arbeiten.
> Nur noch zwei Monate dann werden unsere Babys schon ein Jahr...
> Kann es immer noch gar nicht so richtig glauben.
> @bibbit: Glückwunsch zum Outing, oh man da wird es dein Männe nicht einfach
> haben. Ist eure Familienplanung eigentlich dann abgeschlossen, oder wollt
> ihr doch noch einen Jungen?
>
> Alles gute unseren Schwangeren weiterhin.
> Und natürlich den anderen Juli Mamas auch und den Knirpsen...
>
> Kathrin mit Lion
hi schön das ihr wieder daseit, ja ist echt wahnsinn das unsere kleinen bald schin eins werden.
lenja ist eine quatschtante, sagt schon mama, papa, opa wauwau und ganz deutlich nein
unsere familienplanung ist dann definitiv abgeschlossen.
> Hallihallo.
>
> Wir sind auch mal wieder hier. Wir waren ja Anfang Mai für 2 Wochen im
> Urlaub, es war einfach total schön. Lion hat den Tapetenwechsel gut
> überstanden und war wie immer ein freundliches, ausgeglichenes Kind.
> Es war toll nun als kleine Familie unterwegs zu sein.
> Lion will keine Laufhilfe, entweder läuft er überall entlang wo er sich gut
> festhalten kann oder am liebsten an unseren Händen. Oh das kann ganz schön
> auf den Rücken gehen...
> Wir haben immer noch 4 Zähne, zwei unten und oben, aber man erkennt schon
> die nächsten.
> Reden eure eigentlich schon ein bisschen?
> Lions Lieblingswort ist zur zeit "Papa", Mama war auch mal in,
> aber ist auch okay. Ansonsten brabbelt er viel, aber ist alles noch
> ziemlich unverständlich.
> Nun haben wir auch alles schriftlich vom Amt, ab dem 5.8 geht er in die
> Kita und ich wieder arbeiten.
> Nur noch zwei Monate dann werden unsere Babys schon ein Jahr...
> Kann es immer noch gar nicht so richtig glauben.
> @bibbit: Glückwunsch zum Outing, oh man da wird es dein Männe nicht einfach
> haben. Ist eure Familienplanung eigentlich dann abgeschlossen, oder wollt
> ihr doch noch einen Jungen?
>
> Alles gute unseren Schwangeren weiterhin.
> Und natürlich den anderen Juli Mamas auch und den Knirpsen...
>
> Kathrin mit Lion
hi schön das ihr wieder daseit, ja ist echt wahnsinn das unsere kleinen bald schin eins werden.
lenja ist eine quatschtante, sagt schon mama, papa, opa wauwau und ganz deutlich nein
unsere familienplanung ist dann definitiv abgeschlossen.
29. Mai 2013 08:46
hallo mamis,
wir sind auch wieder da
wie war deas denn bei euch mit dem zweiten kind wann kam das zweite und wie alt war euer erstes kind? und wie macht bzw meistert ihr das mit zwei kinder?
Ich moment fühl ich mich irgendwie allein erziehnd und etwas deprie...liegt auch wohl am wetter
Meiner würde noch ein zweites wollen aber ich möchte jetzt im moment kein zweites da ich mit der kleinen genug zu tun hab.
Wie seht ihr das ?????
Ansonstengehts uns gut...viel zu erledigen sind auch immer unterwegs...und der sechste zahn kommt schon durch.
Meine maus tut mir richtig leid kommt gar nicht mehr zur ruhe
auch unten kommen schon die nächsten zähnchen ohje ohje.
Wann hört das denn auf!!!!!
schönen tag euch mamis
grüßle
wir sind auch wieder da

wie war deas denn bei euch mit dem zweiten kind wann kam das zweite und wie alt war euer erstes kind? und wie macht bzw meistert ihr das mit zwei kinder?
Ich moment fühl ich mich irgendwie allein erziehnd und etwas deprie...liegt auch wohl am wetter

Meiner würde noch ein zweites wollen aber ich möchte jetzt im moment kein zweites da ich mit der kleinen genug zu tun hab.
Wie seht ihr das ?????
Ansonstengehts uns gut...viel zu erledigen sind auch immer unterwegs...und der sechste zahn kommt schon durch.
Meine maus tut mir richtig leid kommt gar nicht mehr zur ruhe

Wann hört das denn auf!!!!!

schönen tag euch mamis
grüßle
3. Jun 2013 20:58
hallo mamis !
Unsere kleine macht endlich vortschritte sie kniet sich endlich hin und zieht sich auch endlich hoch
das wurde auch mal zeit! Sie hat immer noch zwei zähne und brabbeln tut sie perfekt! Wau wau mitze baba mama oma opa usw super schön mit anzusehen!
@kimkito wir wollten uns damals zeit lassen mit unserer zweiten tja ist anders gelaufen ganz erhlich super stressig aber auch das schönste was mir je passiert ist! Ich will auf jedenfall noch ein drittes! So alt bin ich ja noch nicht aber erst in fünf jahren! Und wenn es jetzt passieren würde wäre es auch egal!
Unsere kleine macht endlich vortschritte sie kniet sich endlich hin und zieht sich auch endlich hoch

@kimkito wir wollten uns damals zeit lassen mit unserer zweiten tja ist anders gelaufen ganz erhlich super stressig aber auch das schönste was mir je passiert ist! Ich will auf jedenfall noch ein drittes! So alt bin ich ja noch nicht aber erst in fünf jahren! Und wenn es jetzt passieren würde wäre es auch egal!
3. Jun 2013 22:20
@ seven na das hört sich doch super an mit dem hochziehen, dann steht sie bestimmt auch bald frei
@kimkito meine ersten beiden sind genau 2 jahre auseinander (beides juli kinder) und ich finde denn abstand perfekt, sie spielen jetzt schon super miteinander auch wenn sie sich oft zanken weil die große das halt nicht so will wie die kleine ,damit muss sie aber durch, ich bin eher gespannt wie das wird wenn die maus kommt da sind ja dann mal grad 14 monate bis zur kleinsten
dann muss ich sagen die ss läuft ziemlich nebenbei und würde ich nicht die maus treten spüren und der bauch nicht wachsen wäre es so als wär ich nicht schwanger aber ich denke es ändert sich noch soo viele wehwechen sind noch nicht da
und dann darf ich verkünden
LENJA LÄUFT JETZT RICHTIG FREI und ist stolz wie Oskar sie strahlt dabei übers ganze gesicht zu süß, aber jtzt ist überhaupt nichts mehr sicher vor ihr

@kimkito meine ersten beiden sind genau 2 jahre auseinander (beides juli kinder) und ich finde denn abstand perfekt, sie spielen jetzt schon super miteinander auch wenn sie sich oft zanken weil die große das halt nicht so will wie die kleine ,damit muss sie aber durch, ich bin eher gespannt wie das wird wenn die maus kommt da sind ja dann mal grad 14 monate bis zur kleinsten
dann muss ich sagen die ss läuft ziemlich nebenbei und würde ich nicht die maus treten spüren und der bauch nicht wachsen wäre es so als wär ich nicht schwanger aber ich denke es ändert sich noch soo viele wehwechen sind noch nicht da

und dann darf ich verkünden
LENJA LÄUFT JETZT RICHTIG FREI und ist stolz wie Oskar sie strahlt dabei übers ganze gesicht zu süß, aber jtzt ist überhaupt nichts mehr sicher vor ihr

4. Jun 2013 19:58
Liebe Juli Mamas
Meld mich auch mal wieder. Waren heute zur U5/U6,, die Kinderärztin macht zwischen den beiden Hauptuntersuchungen noch eine dazwischen.
Sie ist jetzt 67,3 cm und 7,700kg schwer,,,, und die Kinderärztin meinte wieder das sie weit voraus sei,, aber das ist ja relativ
Hauptsache gesund
...
U6 ist dann am 16.Juli.. bin schon gespannt,,,
Bei uns ist die Kugelgrippe ausgebrochen,,, Freunde, Bekannte, Verwante,,, soooooo viele Schwangere hier... ist richtig schön ... mein Freund liegt mir nun immer mit einem zweiten Kind in den Ohren.
Mit ein paar Stunden in der Woche arbeiten klappt super, mein Freund oder die Großeltern nehmen sie und die kleine ist so happy... und mir macht meine arbeit so viel spaß, hab es schon richtig vermisst. Bin ja mal gespannt wie das wird wenn ich ab Juli 30 und dann ab August 40 Stunden wieder arbeiten muss,,,, geht ja leider nicht anders.
Wie ist es bei euch so?
Euch allen alles gute den Mamis , den Zwergen und den Bauchzwergen,, und die Papas nicht vergessen
Meld mich auch mal wieder. Waren heute zur U5/U6,, die Kinderärztin macht zwischen den beiden Hauptuntersuchungen noch eine dazwischen.
Sie ist jetzt 67,3 cm und 7,700kg schwer,,,, und die Kinderärztin meinte wieder das sie weit voraus sei,, aber das ist ja relativ

U6 ist dann am 16.Juli.. bin schon gespannt,,,
Bei uns ist die Kugelgrippe ausgebrochen,,, Freunde, Bekannte, Verwante,,, soooooo viele Schwangere hier... ist richtig schön ... mein Freund liegt mir nun immer mit einem zweiten Kind in den Ohren.

Mit ein paar Stunden in der Woche arbeiten klappt super, mein Freund oder die Großeltern nehmen sie und die kleine ist so happy... und mir macht meine arbeit so viel spaß, hab es schon richtig vermisst. Bin ja mal gespannt wie das wird wenn ich ab Juli 30 und dann ab August 40 Stunden wieder arbeiten muss,,,, geht ja leider nicht anders.
Wie ist es bei euch so?
Euch allen alles gute den Mamis , den Zwergen und den Bauchzwergen,, und die Papas nicht vergessen

5. Jun 2013 14:23
Hallo
Ich hoffe es geht allen gut zähne haben wir immer noch nicht immoment will sie alle 2-3 tage mittags nichts essen. Sie zieht sich überall hoch will allerdings noch nicht wirklich laufen an der hand zwei drei schritte dann setzt sie sich wieder hin sie möchte nur hopsen an der hand. Lisa möchte lieber den ganzen tag draussen übern rasen krabbeln und sie brabbelt den ganzen tag vor sich hin immer nur einzelne silben.
Lg Natascha
Ich hoffe es geht allen gut zähne haben wir immer noch nicht immoment will sie alle 2-3 tage mittags nichts essen. Sie zieht sich überall hoch will allerdings noch nicht wirklich laufen an der hand zwei drei schritte dann setzt sie sich wieder hin sie möchte nur hopsen an der hand. Lisa möchte lieber den ganzen tag draussen übern rasen krabbeln und sie brabbelt den ganzen tag vor sich hin immer nur einzelne silben.
Lg Natascha
6. Jun 2013 21:37
Hallo,
Bei uns klappt es mit dem essen mittlerweile immer besser. Immerhin Mittag und Abend... Wir kommen langsam dem Ziel nahe. Leon setzt sich überall hin allerdings fällt er dann um und fängt sich nicht. Man kann ihn nicht aus den Augen lassen. Kennt ihr das? Habt ihr mir vielleicht einen Tipp??????
Ansonsten klappt allerdings er schläft nachts durch mittlerweile ohne das er aufwacht wenn er den Nucki ausspuckt.
Krabbeln oder robben is allerdings ned in Aussicht.
Schönen Abend euch
Bei uns klappt es mit dem essen mittlerweile immer besser. Immerhin Mittag und Abend... Wir kommen langsam dem Ziel nahe. Leon setzt sich überall hin allerdings fällt er dann um und fängt sich nicht. Man kann ihn nicht aus den Augen lassen. Kennt ihr das? Habt ihr mir vielleicht einen Tipp??????
Ansonsten klappt allerdings er schläft nachts durch mittlerweile ohne das er aufwacht wenn er den Nucki ausspuckt.

Krabbeln oder robben is allerdings ned in Aussicht.
Schönen Abend euch
11. Jun 2013 11:40
Hallo
Wir waren heute Vormittag das erste mal im Freibad zum ausprobieren und es hat auch geklappt im nichtschwimmer auf dem arm sie hat nicht geweint und im babybecken hat sie geplanscht und wollte los krabbeln aber dafür war das Wasser zu hoch.
Seit zwei tagen läuft Lisa auch am Sofa lang und jetzt auch an der Hand.
Ich hoffe es geht allen gut.
Lg Natascha
Wir waren heute Vormittag das erste mal im Freibad zum ausprobieren und es hat auch geklappt im nichtschwimmer auf dem arm sie hat nicht geweint und im babybecken hat sie geplanscht und wollte los krabbeln aber dafür war das Wasser zu hoch.
Seit zwei tagen läuft Lisa auch am Sofa lang und jetzt auch an der Hand.
Ich hoffe es geht allen gut.
Lg Natascha
11. Jun 2013 15:39
Hallo liebe Mamis!
Was ist den hier los es wird kaum noch geschrieben!!! Nanana wat soll das den?
Habt ihr genau wie ich was besseres zu tun!
Am letzten We waren ich und mein mann für einen tag mal wieder alleine die kinder haben das erste mal ohne ihre eltern woanders übernachten (bei der tante) so hatte ich und mein mann mal die gelegenheit was ohne kinder zu machen! Wir waren ganz romantisch essen und spazieren am See! Herrlich am nächsten morgen hätte ich ausschlafen können doch das ende vom lied war das ich um 6:30 hellwach in meinen bett lag ich konnte absolut nicht schlafen es war mir alles zu ruhig! Als wir die kinder dann abgehohlt haben sind wir morgens mit ihnen im freizeitpark gewesen! Acelya war so mutig war war fast überall drinnen sie wollte garnicht mehr nach hause
aleyna war auch in ein paar karussels für babys sie fand das toll und hat immer geklatscht! Meine kinder waren an diesen tag wie kleine engel unterwegs einfach nur lieb!
Heute morgen war ich bei der krankengymnastik mit Aleyna und sie da sie hat gekrabbelt nicht rückwärts sonder vorwärts hihi
bin ich stolz! Das hochziehen wird auch immer besser!
@ conni: ich gehe in der woche drei mal erst wieder arbeiten weil mein mann ja schichtdienst hat und in der zeit muss er auf die kinder aufpassen würde gerne länger aber so ist es auch ok!
@ natascha: ach das ist ja super das sie jetzt auch schon soweit ist mit den laufen!
den anderen mamis wünsche ich noch einen schönen tag mit den kidis!!!!
liebe grüße
ach ja ihr schwangeren wo seid ihr den????
Was ist den hier los es wird kaum noch geschrieben!!! Nanana wat soll das den?

Am letzten We waren ich und mein mann für einen tag mal wieder alleine die kinder haben das erste mal ohne ihre eltern woanders übernachten (bei der tante) so hatte ich und mein mann mal die gelegenheit was ohne kinder zu machen! Wir waren ganz romantisch essen und spazieren am See! Herrlich am nächsten morgen hätte ich ausschlafen können doch das ende vom lied war das ich um 6:30 hellwach in meinen bett lag ich konnte absolut nicht schlafen es war mir alles zu ruhig! Als wir die kinder dann abgehohlt haben sind wir morgens mit ihnen im freizeitpark gewesen! Acelya war so mutig war war fast überall drinnen sie wollte garnicht mehr nach hause

Heute morgen war ich bei der krankengymnastik mit Aleyna und sie da sie hat gekrabbelt nicht rückwärts sonder vorwärts hihi

@ conni: ich gehe in der woche drei mal erst wieder arbeiten weil mein mann ja schichtdienst hat und in der zeit muss er auf die kinder aufpassen würde gerne länger aber so ist es auch ok!
@ natascha: ach das ist ja super das sie jetzt auch schon soweit ist mit den laufen!
den anderen mamis wünsche ich noch einen schönen tag mit den kidis!!!!
liebe grüße
ach ja ihr schwangeren wo seid ihr den????
11. Jun 2013 19:25
huhu mädels, na ich genieß das wetter mit denn kids draußen
und hinter lenja bin ich die ganze zeit am hinterherrennen, die hat richtig freude am laufen
der bauchmaus gehts aber super, mitlerweile kann man ihre tritte auch von aussen sehen und spüren, donnerstag hab ich wieder ein termin mit US. bin jetzt in der 23 ssw
und sonst hoffe ich das hier alle gesund sind?

und hinter lenja bin ich die ganze zeit am hinterherrennen, die hat richtig freude am laufen

der bauchmaus gehts aber super, mitlerweile kann man ihre tritte auch von aussen sehen und spüren, donnerstag hab ich wieder ein termin mit US. bin jetzt in der 23 ssw
und sonst hoffe ich das hier alle gesund sind?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...