Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Wurm war vielleicht brav die Nacht
Oh man hab seit 4 Tagen keine wochenblutung mehr und seit gestern meine Tage
Also ich habe seid 2 Tagen nur so Ne schmier Blutung noch aber der kleine ist auch erst 3 Wochen und 2 Tage... Aber beim Ks wird auch schon viel abgesaugt..
Kennt ihr das immer wenn wer für den kleinen kommt will er gestillt werden und ich verschwinde dann Ne St im schlafzimmer... Aber das auch wenn er vor 2 St erst gegessen hat als ob der das extra macht xD
auch mal wieder dabin.....
also meine tage habsch auch noch nicht, aber voll die ischias-schmerzen,und hebi meinte das können schon anzeichen sein..hmm hatte ich noch nie, na mal abwarten.
am freitag waren wir bei der u3, alles super auser das mit seinen blähungen. soll nun humana comfort pulver nehmen, bis jetzt trinkt er das ganz gut. mal sehen nur ich hab nun noch 3 volle packungen von hipp pre pulver da, brauch die jemand--füttert die jemand??
lg
Ohje allein sein ist immer totaal doof hab zum glück noch paar wochen bis mein Freund wieder geht
Ach diese blöden Blähungen
Oh man Evelin schreit er so viel??
Gute Nacht Mamis
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.