Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
im dentinox ist alkohol drine ich weiß das so genau weil wo ich schwanger war und zahnschmerzen hatte dachte ich mir ich hol mir das was für babys gut ist wird für schwangere auch gut sein und da hat mir die apothekerin keins gegeben wegen den alkohol.
Also mein kleiner ist wohl auch eher der Herzhafte typ. Möchte am liebsten auch das was ich esse. Aber probieren lasse ich ihn nicht, allein schon wegen der Gewürze! Mein Wurm soll den natürlichen Geschmack kennenlernen.
Zu Dentinox. Also bei meiner Großen hab ich das auch genommen, zumal alle Zahnungsgele Lokalanästhetika enthalten. Bei Henri nehm ich das auch, man sollte es nur nicht ständig drauf machen.
meiner pennt grad..
aber meine arbeit is gerade die einladungskarten mit namen versehen
Es gibt auch Gele ohne Alkohol oder lokalanesthetika
Meiner ist auch so n Kasper
ja also ich bin ja jeden tag aufs neue gespannt mit der laune von leon aber er hat heute toll bis um 8 geschlafen und dann seine flaschwe gehabt und sich auch für alles beömmelt. zwischendurch hab ich mit den katzen gespielt da hat er sich auch kaputt gelacht dannn hatte er sein schmusetuch lutscht drauf rum lacht sich kaputt schreit das tuch an und lacht sich wieder kaputt. da muss man selber auch immer mitlachen. aber im moment schläft er auch wieder. bestimmt nur kurz.
wir waren gestern au spazieren..heut hab ich das letzte mal rückbildungsgymnastik und morgen geh ich das erste mal wieder ins fitness
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.