November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2012 20:53
3. Aug 2012 20:59
4. Aug 2012 00:45
Re: November 2011 Babys
Oh sanni Tut mir leid..
@PP Immer positiv denken. Man kann leider nie voraussagen wie das Leben weitergeht... Aber du hast dein Würmchen. Das bringt dich ganz sicher auf andere Gedanken..
Ben schläft jetzt. Hat bis wir nach Hause gefahren sind im KiWa geschlafen.. Mal schauen wie lange er morgen schläft....
SO, gute Nacht...

@PP Immer positiv denken. Man kann leider nie voraussagen wie das Leben weitergeht... Aber du hast dein Würmchen. Das bringt dich ganz sicher auf andere Gedanken..

Ben schläft jetzt. Hat bis wir nach Hause gefahren sind im KiWa geschlafen.. Mal schauen wie lange er morgen schläft....
SO, gute Nacht...

4. Aug 2012 21:43
4. Aug 2012 22:07
Bin da
! Musste eben noch zuende packen, ehe wir uns morgen in den Urlaub verabschieden
!
Systembiene, wie war euer Tag heute?

Systembiene, wie war euer Tag heute?

5. Aug 2012 10:31
Pronzessin ich wünsch euh einen wunderschönen Urlaub..
Bei uns gibts nicht so gute Nachrichten. Die Tante meines Mannes liegt seit 2 Wochen glaube ich im Krankenhaus mit Lymphdrüsenkrebs. Chemo verträgt sie nicht so gut und wiegt jetzt nur noch 47 kg. Ich denk das wird nix mehr...
So nun was erfreuliches. Hab das Problem Ben und Wickeltisch ja immernoch. Aber gestern abend hatte ich ne gute Idee... Schaut mal..
http://www.bilder-space.de/bilder/cac337-1344155244.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/4f8093-1344155408.jpg
Ein "Nana" Mobile... Alle Schnuller von "früher".... Findet er toll.... Jetzt hat er ein eigenes Nana Traumland...
Heute mittag gehts zur Oma Reibekuchen essen...
Ünrigens ist Ben total verfressen. Hat heute morgen 2 Scheiben Vollkorntoast gegessen und danach noch 250 ml 1er Milch... Ist das normal!?!?

Bei uns gibts nicht so gute Nachrichten. Die Tante meines Mannes liegt seit 2 Wochen glaube ich im Krankenhaus mit Lymphdrüsenkrebs. Chemo verträgt sie nicht so gut und wiegt jetzt nur noch 47 kg. Ich denk das wird nix mehr...

So nun was erfreuliches. Hab das Problem Ben und Wickeltisch ja immernoch. Aber gestern abend hatte ich ne gute Idee... Schaut mal..

http://www.bilder-space.de/bilder/cac337-1344155244.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/4f8093-1344155408.jpg
Ein "Nana" Mobile... Alle Schnuller von "früher".... Findet er toll.... Jetzt hat er ein eigenes Nana Traumland...

Heute mittag gehts zur Oma Reibekuchen essen...

Ünrigens ist Ben total verfressen. Hat heute morgen 2 Scheiben Vollkorntoast gegessen und danach noch 250 ml 1er Milch... Ist das normal!?!?

5. Aug 2012 10:39
Guten Morgen,
mhmm Systembiene, die Tante meines Mannes hatte grade erst ihre Abschlußuntersuchung, sie hatte ebenfalls Lymphdrüsenkrebs und hätte man es nicht gewusst, man hätte es ihr auch nicht angesehen, dass sie Chemo bekommen hat...wie unterschiedlich solche Krankheiten doch verlaufen können! Sie ist, wie ich auch, immer nur ambulant zur Chemo gewesen..und ist dazwischen immer wieder arbeiten gewesen.
So wir sind dann auf und davon..
Bleibt alle lieb zueinander, dass mir keine Klagen kommen!
mhmm Systembiene, die Tante meines Mannes hatte grade erst ihre Abschlußuntersuchung, sie hatte ebenfalls Lymphdrüsenkrebs und hätte man es nicht gewusst, man hätte es ihr auch nicht angesehen, dass sie Chemo bekommen hat...wie unterschiedlich solche Krankheiten doch verlaufen können! Sie ist, wie ich auch, immer nur ambulant zur Chemo gewesen..und ist dazwischen immer wieder arbeiten gewesen.
So wir sind dann auf und davon..
Bleibt alle lieb zueinander, dass mir keine Klagen kommen!
5. Aug 2012 10:48
Schönen Urlaub, Prinzessin!!!
Systembiene: Das ist ja mal ne geile Idee mit den Schnullern!!! Find ich total stark
Erzähl mal, wie lange das hilft gegen den Wickeltischkampf
Dann mach ich das auch!!!
Systembiene: Das ist ja mal ne geile Idee mit den Schnullern!!! Find ich total stark

5. Aug 2012 19:19
Guten Abend Mädels,
wie gehts euch und euren Mäusen?
Das Krabbeln wird bei Paul immer besser, jetzt hat er den Dreh raus
Stehen klappt noch nicht, fehlt aber nicht mehr viel... Er hält sich am Laufgitter fest und kniet dann immer, kommt aber nicht hoch 
Mama und Papa plappert er leider auch nicht (mehr). Wir waren schon mal bei Mamamamama, nu ist die Silbe fort, hoffe, sie kommt schnell wieder
Sonst ist der kleine Mann grad etwas anstrengend, wie so oft tippe ich auf die Zähne, sehe auch so einige im Zahnfleisch, aber der Durchbruch fehlt. Haben "nur" die 2 unten
Ach und ich meine eine Tomatenunverträglichkeit beobachtet zu haben; er bekommt kein Ausschlag, spuckt dann aber und bekommt an dem Tag einen roten Po.
@ Sanni: Mein Beileid. Hoffe dein Zwerg baut dich etwas auf.
@ Systembiene: Sieht fetzig aus. Gefällt mir die Idee.
So Ihr Lieben, machts gut und bis bald.
wie gehts euch und euren Mäusen?
Das Krabbeln wird bei Paul immer besser, jetzt hat er den Dreh raus

Mama und Papa plappert er leider auch nicht (mehr). Wir waren schon mal bei Mamamamama, nu ist die Silbe fort, hoffe, sie kommt schnell wieder

Sonst ist der kleine Mann grad etwas anstrengend, wie so oft tippe ich auf die Zähne, sehe auch so einige im Zahnfleisch, aber der Durchbruch fehlt. Haben "nur" die 2 unten

Ach und ich meine eine Tomatenunverträglichkeit beobachtet zu haben; er bekommt kein Ausschlag, spuckt dann aber und bekommt an dem Tag einen roten Po.
@ Sanni: Mein Beileid. Hoffe dein Zwerg baut dich etwas auf.
@ Systembiene: Sieht fetzig aus. Gefällt mir die Idee.
So Ihr Lieben, machts gut und bis bald.
5. Aug 2012 21:44
@sanni:Mein Beileid.Das ist ja schrecklich!
@systembiene:Das ist ja mal eine tolle Idee!Bin gespannt,wie lange es hilft.
@systembiene:Das ist ja mal eine tolle Idee!Bin gespannt,wie lange es hilft.
6. Aug 2012 07:07
Oh ja Wickeltischkampf kenn ich irgendwoher
kaum ist die windel aus und man möchte eine neue dran machen....schwups wird sich auf den Bauch gedreht und erstmal irgendwo hingerobbt, am liebsten runter vom wickeltisch egal wie hoch er ist
ist ja sowas von egal
und ja nicht liegen bleiben, auf´n Rücken ist es ja so langweilig
@sanni: auch von mir mein Beileid. Hoffe Ihr geht es bald wieder besser.
@systembiene: die Idee mit den Schnullern ist ja klasse, sowas sollte ich mir auch mal überlegen zu machen, vielleicht geht das Wicklen dann leichter
So werd mich dann mal für die Arbeit fertig machen. Hmm komisch das der morgen noch so ruhig ist, alle schlafen noch....naja Milch ist schon vorbereitet so dass der Papa nachher nur noch diese zu greifen braucht und Jamie schnell sein Frühstück bekommt
Wie ist das eigentlich bei euch? Helfen euch die Männer so gut sie können oder überlassen sie euch die meiste arbeit?
LG

@systembiene: die Idee mit den Schnullern ist ja klasse, sowas sollte ich mir auch mal überlegen zu machen, vielleicht geht das Wicklen dann leichter

So werd mich dann mal für die Arbeit fertig machen. Hmm komisch das der morgen noch so ruhig ist, alle schlafen noch....naja Milch ist schon vorbereitet so dass der Papa nachher nur noch diese zu greifen braucht und Jamie schnell sein Frühstück bekommt

Wie ist das eigentlich bei euch? Helfen euch die Männer so gut sie können oder überlassen sie euch die meiste arbeit?
LG
6. Aug 2012 07:07
Oh ja Wickeltischkampf kenn ich irgendwoher
kaum ist die windel aus und man möchte eine neue dran machen....schwups wird sich auf den Bauch gedreht und erstmal irgendwo hingerobbt, am liebsten runter vom wickeltisch egal wie hoch er ist
ist ja sowas von egal
und ja nicht liegen bleiben, auf´n Rücken ist es ja so langweilig
LG

LG
6. Aug 2012 11:01
6. Aug 2012 11:08
6. Aug 2012 11:12
danke =) ist schon manchmal echt nicht einfach aber ich kenn es nicht anders wurde schon in der ss alleine gelassen. Versteh nur nicht warum party wichtiger ist als die eigene tochter ....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...