Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh ja, bin auch schon gespannt ob sie auch so Probleme haben wird. Ist ihre erste Ss. Oh oh bei dem Wetter kompresionstrümpfe zu tragen stell ich mir mehr als un angenehm vor. Mir ist auch schwindelig, gestern beim Auto fahren dachte ich echt ich Mus anhalten.
Aber ich trinke auch viel viel zu wenig das Mus ich unbedingt ändern.
Mit den Männern kenn ich zu gut. Mir kommt es manchmal so vor als wenn der mich nicht ernst nimmt und denkt ich übertreibe ab sichtlich.
meiner hat dann auch irgendwann verständnis(scheinbar) und ist dann nicht mehr eingeschnappt aber trotzdem...habe auch wenig lust mit 2 kleinen kindern die beide unter 3 sind ins freibad zu fahren und die ganze arbeit zu haben...er amüsiert sich dann mit der großen während ich den kleinen habe und alles ein und auspacken darf
naja dann schreibe ich mal so für mich
versuche gleich mal was zu essen und hoffe das ich dann wieder aufstehen kann
habt ihr die akkupunkturbänder mal ausprobiert? bei mir helfen die leider nicht
Mir ist auch wieder echt übel und hab keine Lust mehr
Die Bänder kenn ich nicht, wie soll das den funktionieren? Kann mich jemand auf klären?
hatte heute meinen ersten termin bei ihr,hat auch versucht herztöne zu hören aber irgendwie kam immer nur ganz kurz was und dann bewegungen
aber es muss ja auch irgendwie passen...
nach welchem Kriterium hast du deine ausgewählt?
dies hier ist meine erste Schwangerschaft
& ich bin so schrecklich aufgeregt.
Hab angst bei allem eine falsche Entscheidung zu treffen.
ich wollte schon bei meiner 1. ss eine natürliche geburt im geburtshaus und eine hebamme die vorsorge,geburt und nachsorge machen kann. leider war ich da schon in der 20. woche und habe dort keinen platz mehr bekommen sodass ich mit einer anderen hebamme vorlieb nehmen musste diei ch aber gar nicht mochte
bei der 2. ss war ich dehalb in der 7. woche schon zum anmelden da und war rundum zufrieden
und eine Hebamme die mich die erste Zeit noch unterstützen kann.
>>meine Rettung<<
eine Freundin kommt am Montag vorbei
mit einer liste ihrer Hebammen
perfekt
sie kann mir zu jeder ein bisschen erzählen
das wäre für mich der absolute albtraum
Bei uns ist es das zweite Kind, ich hatte damals leider einen KS und möchte dies unbedingt verhindern. Unsere erste ist auch ein Februar Kind
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.