Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hausgeburt? Ist es das erste Kind?
> Ich wollt bei meiner Tochter ne hausgeburt wochenlang geplant dann kam mir
> ein Kaiserschnitt dazwischen
> Und jetzt hab ich irgendwie kein Interesse mehr an hausgeburt
Ja es ist mein erstes Kind. Mein Gefühl möchte das unbedingt. Ich kenne einige, die das gemacht haben und sehr zufrieden mit der Entscheidung waren. Und für den Fall, dass irgendwas passiert wäre ich in null koma nichts im Krankenhaus.
Aber ich kann das auch nicht Glauben und würde mir noch ne andere ärztliche Meinung vor Freitag holen.
Sollte es jedoch wirklich so sein. Klingt es doof aber dann heißt es immer war es vielleicht besser. Dann war was nicht Ordnung
Nehm dir die zeit die du brauchst für dich und deinen Körper und dann bastelt wieder und du sagst uns dann das alles ok ist.
Wenn du hier nicht erstmal sein willst verstehe ich das. Lesen was die anderen so machen
Mir kommen schon wieder die Tränen einfach.
Ich denke ganz fest an dich und wenn es dir wieder besser geht melde dich.
Aber mach das mit ner anderen ärztlichen Meinung bitte
Bussi
Bin froh wenn ich morgen in der Uni bin und Gewissheit hab ob wirklich alles okay ist.
Noel ich Trauer mit dir, mir geht sowas sehr nah
Ja bitte hole dir eine ander Meinung. Unbedingt. Vielleicht irrt sich der Arzt. Hoffentlich irrt er sich.
Ich fühle so mit dir.
Ich hab selber verzweifelt nach dem Herzschlag gesucht,waren auch absolut keine gerräusche (Impulse zu hören)
Es ist laut Größe auch schon seid der 9 ssw nicht mehr am Lbene,sprich es ist nicht mehr gewachsen und viel zu klein für meine eigentliche Woche.
Hab nur so furchtbar angst vor dem ausscharben lassen.
Muss ein Tag vorher Tabletten nehmen,damit sich der Muttermund öffnet bzw weicher wird.
Hatte sowas noch nie und hab einfach nur angst...
Ich hof ich mach euch keine angst mit meinem Eintrag!!
Ihr seid alle schon so weit,bei Euch ist bestimmt alles in Ordnung!!
War heut vor ner Woche Arzt und 6.7 muss ich wieder.
Bin heut echt frustriert
Nein hab keine Angst meine mum wurde 3 mal ausgeschabt hatte 3 FG
Denk dran das mit wurmi was nicht ok war und wenn du soweit warst wirst du ganz schnell wieder ss. Wenn man mal ss war geht es ganz schnell. Deshalb soll man ja nach der Geburt ein halbes Jahr warten.
Drück dich ganz fest
Man soll aufpassen das erste halbe Jahr den man kann ganz schnell wieder ss werden das meine ich
Und ich glaube wenn ihr wieder basteln dürft das es nicht lange dauert
Bussi
Aber das ist mir zur zeir eigentlich egal ich hoffe nur das alles gut verläuft. Mein Endbindungstermin soll lt Ultraschall am 23.01.2013 sein. Bislang stimmt noch alles. Habe das Herz schin schlagen sehen und war voll baff
Mädels ich hatte grade eine Wohnungbesichtigung, war ne schöne Wohnung wäre toll wenn es mit der Wohnung klappt..
Bin so aufgeregt und Nervös wegen den Termin morgen, hoffe das alles okay ist, bin zwar jetzt 12 ssw aber angst hat man ja trotzdem..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.