Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2012 10:59
Re: Januar Mamis 2013
Baby161278 hat geschrieben:
> Hausgeburt? Ist es das erste Kind?
> Ich wollt bei meiner Tochter ne hausgeburt wochenlang geplant dann kam mir
> ein Kaiserschnitt dazwischen
> Und jetzt hab ich irgendwie kein Interesse mehr an hausgeburt
Ja es ist mein erstes Kind. Mein Gefühl möchte das unbedingt. Ich kenne einige, die das gemacht haben und sehr zufrieden mit der Entscheidung waren. Und für den Fall, dass irgendwas passiert wäre ich in null koma nichts im Krankenhaus.
> Hausgeburt? Ist es das erste Kind?
> Ich wollt bei meiner Tochter ne hausgeburt wochenlang geplant dann kam mir
> ein Kaiserschnitt dazwischen

> Und jetzt hab ich irgendwie kein Interesse mehr an hausgeburt

Ja es ist mein erstes Kind. Mein Gefühl möchte das unbedingt. Ich kenne einige, die das gemacht haben und sehr zufrieden mit der Entscheidung waren. Und für den Fall, dass irgendwas passiert wäre ich in null koma nichts im Krankenhaus.
19. Jun 2012 11:51
Ich habe gerade auch geweint und tue es immernoch bin eh so empfindlich
das tut mir so leid.
Aber ich kann das auch nicht Glauben und würde mir noch ne andere ärztliche Meinung vor Freitag holen.
Sollte es jedoch wirklich so sein. Klingt es doof aber dann heißt es immer war es vielleicht besser. Dann war was nicht Ordnung
Nehm dir die zeit die du brauchst für dich und deinen Körper und dann bastelt wieder und du sagst uns dann das alles ok ist.
Wenn du hier nicht erstmal sein willst verstehe ich das. Lesen was die anderen so machen
Mir kommen schon wieder die Tränen einfach.
Ich denke ganz fest an dich und wenn es dir wieder besser geht melde dich.
Aber mach das mit ner anderen ärztlichen Meinung bitte
Bussi

Aber ich kann das auch nicht Glauben und würde mir noch ne andere ärztliche Meinung vor Freitag holen.
Sollte es jedoch wirklich so sein. Klingt es doof aber dann heißt es immer war es vielleicht besser. Dann war was nicht Ordnung

Nehm dir die zeit die du brauchst für dich und deinen Körper und dann bastelt wieder und du sagst uns dann das alles ok ist.
Wenn du hier nicht erstmal sein willst verstehe ich das. Lesen was die anderen so machen

Mir kommen schon wieder die Tränen einfach.
Ich denke ganz fest an dich und wenn es dir wieder besser geht melde dich.
Aber mach das mit ner anderen ärztlichen Meinung bitte
Bussi
19. Jun 2012 12:27
Sowas zu lesen macht einem auch wieder echt Angst 
Bin froh wenn ich morgen in der Uni bin und Gewissheit hab ob wirklich alles okay ist.
Noel ich Trauer mit dir, mir geht sowas sehr nah
(

Bin froh wenn ich morgen in der Uni bin und Gewissheit hab ob wirklich alles okay ist.
Noel ich Trauer mit dir, mir geht sowas sehr nah

19. Jun 2012 12:31
Es ist einfach so schrecklich.
Ja bitte hole dir eine ander Meinung. Unbedingt. Vielleicht irrt sich der Arzt. Hoffentlich irrt er sich.
Ich fühle so mit dir.
Ja bitte hole dir eine ander Meinung. Unbedingt. Vielleicht irrt sich der Arzt. Hoffentlich irrt er sich.
Ich fühle so mit dir.
19. Jun 2012 15:25
Ich glaub eine 2Meinung brauch ich nicht.
Ich hab selber verzweifelt nach dem Herzschlag gesucht,waren auch absolut keine gerräusche (Impulse zu hören)
Es ist laut Größe auch schon seid der 9 ssw nicht mehr am Lbene,sprich es ist nicht mehr gewachsen und viel zu klein für meine eigentliche Woche.
Hab nur so furchtbar angst vor dem ausscharben lassen.
Muss ein Tag vorher Tabletten nehmen,damit sich der Muttermund öffnet bzw weicher wird.
Hatte sowas noch nie und hab einfach nur angst...
Ich hof ich mach euch keine angst mit meinem Eintrag!!
Ihr seid alle schon so weit,bei Euch ist bestimmt alles in Ordnung!!
Ich hab selber verzweifelt nach dem Herzschlag gesucht,waren auch absolut keine gerräusche (Impulse zu hören)
Es ist laut Größe auch schon seid der 9 ssw nicht mehr am Lbene,sprich es ist nicht mehr gewachsen und viel zu klein für meine eigentliche Woche.
Hab nur so furchtbar angst vor dem ausscharben lassen.
Muss ein Tag vorher Tabletten nehmen,damit sich der Muttermund öffnet bzw weicher wird.
Hatte sowas noch nie und hab einfach nur angst...
Ich hof ich mach euch keine angst mit meinem Eintrag!!
Ihr seid alle schon so weit,bei Euch ist bestimmt alles in Ordnung!!
19. Jun 2012 15:28
meinte ausschaben und nicht ausscharben 

19. Jun 2012 16:41
Nein Angst nicht noel aber traurig macht es mich echt.
War heut vor ner Woche Arzt und 6.7 muss ich wieder.
Bin heut echt frustriert
Nein hab keine Angst meine mum wurde 3 mal ausgeschabt hatte 3 FG
ist doch auch unter vollnarkose.
Denk dran das mit wurmi was nicht ok war und wenn du soweit warst wirst du ganz schnell wieder ss. Wenn man mal ss war geht es ganz schnell. Deshalb soll man ja nach der Geburt ein halbes Jahr warten.
Drück dich ganz fest
War heut vor ner Woche Arzt und 6.7 muss ich wieder.
Bin heut echt frustriert

Nein hab keine Angst meine mum wurde 3 mal ausgeschabt hatte 3 FG

Denk dran das mit wurmi was nicht ok war und wenn du soweit warst wirst du ganz schnell wieder ss. Wenn man mal ss war geht es ganz schnell. Deshalb soll man ja nach der Geburt ein halbes Jahr warten.
Drück dich ganz fest
19. Jun 2012 16:44
Net warten sondern extrem aufpassen beim GV!
19. Jun 2012 16:55
wie meinst du das mit aufpassen?meinst du es könnte was beim gv passierten sein?
19. Jun 2012 17:01
Nein Maus nicht das GV schlecht ist
Man soll aufpassen das erste halbe Jahr den man kann ganz schnell wieder ss werden das meine ich
Und ich glaube wenn ihr wieder basteln dürft das es nicht lange dauert
Bussi
Man soll aufpassen das erste halbe Jahr den man kann ganz schnell wieder ss werden das meine ich
Und ich glaube wenn ihr wieder basteln dürft das es nicht lange dauert
Bussi
19. Jun 2012 17:29
Noel das Tut mir voll leid
Denk den ganzen Tag schon an dich !!! Mach mich langsam auch ein wenig bekloppt habe erst am Montag meine FA Termin und bin jetzt auch in der 9 Ssw ..... OHhhh Mann mir fehlen die Worte

19. Jun 2012 17:51
Hallo ihr lieben. Verfolge das Forum auch schon ein wenig. Ich bin auch zum ersten mal schwanger und bin auch sehr aufgeregt. Nerken tu ich nicht viel. Also ich habe keine übelkeit aber starke unterleibschmerzen und pickel am rücken 
Aber das ist mir zur zeir eigentlich egal ich hoffe nur das alles gut verläuft. Mein Endbindungstermin soll lt Ultraschall am 23.01.2013 sein. Bislang stimmt noch alles. Habe das Herz schin schlagen sehen und war voll baff
...danach hatte ich so richtige glücksmomente. Jetzt wo ich so viel über Fehlgeburten lese bekommt man schin angst und es tut mir für die Personen auch sehr sehr leid. Aber Kopf hoch...ist zwar leichter gesagt als getan...aber dafür wird es vielleich das nächste mal was und dann wir das würmchen auch gesund sein.
Ich drück euch weierhin die Daumen

Aber das ist mir zur zeir eigentlich egal ich hoffe nur das alles gut verläuft. Mein Endbindungstermin soll lt Ultraschall am 23.01.2013 sein. Bislang stimmt noch alles. Habe das Herz schin schlagen sehen und war voll baff

19. Jun 2012 17:52
Ach ja .... und ich bin in der 8+6 ssw
19. Jun 2012 18:07
Hallo Minebud und herzlich willkommen =)
Mädels ich hatte grade eine Wohnungbesichtigung, war ne schöne Wohnung wäre toll wenn es mit der Wohnung klappt..
Bin so aufgeregt und Nervös wegen den Termin morgen, hoffe das alles okay ist, bin zwar jetzt 12 ssw aber angst hat man ja trotzdem..
Mädels ich hatte grade eine Wohnungbesichtigung, war ne schöne Wohnung wäre toll wenn es mit der Wohnung klappt..
Bin so aufgeregt und Nervös wegen den Termin morgen, hoffe das alles okay ist, bin zwar jetzt 12 ssw aber angst hat man ja trotzdem..
19. Jun 2012 18:24
Sarinchen kann dich gut verstehen und deine Angst ist auch berechtigt .... Ich Drück dir ganz fest die Daumen !!! Und geb uns gleich Bescheid wenn du was weißt !!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...