gemeinsam abnehmen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2012 08:28
Re: gemeinsam abnehmen
Nur mal zwischendurch an einem Tag drei kleine Tomaten, sonst nicht. Chakka, du schaffst das 

24. Aug 2012 18:15
nau*ti*lus hat geschrieben:
> Wow, melli, klasse. Mit welchem Startgewicht hast du begonnen und wie
> nimmst du ab? Habe es jetzt auch unter 75 kg geschafft, aber um mein
> Wunschgewicht wieder zu bekommen, dauert es noch min. 6 Monate, müssen noch
> 16kg runter, aber die ersten 8 habe ich auch geschafft, nehme gezielt seit
> April ab, aber da sich mit Ernährungsumstellung so viel nicht getan hat,
> nehme ich seit 2 Wochen Almased und habe damit in den letzten 2 Wochen 3kg
> geschafft. Wiege mich immer dienstags. Mal sehen. Di gehe ich auch immer
> joggen und Mittwoch fahre ich Spinning/Indoor cycling. Was macht ihr für
> Sport? Ich kann immer nur di, da sind meine Eltern da und passen auf die
> kleine auf und Mi abend ist mein Lebensgefährte da.
Ich hab damals mit einem Startgewicht von 82 Kg meine Diät begonne..hatte am Ende der SS 92 Kg,aber 10 sind innerhalb von 2 Monaten von allein dahin gegangen und dann war erstmal Pause
jetz hab ich also für die fast 12 Kg auch etwas weniger als 12 Monate gebraucht und muss sagen, das war auch genau richtig so, denn es hängt gott sei dank nix
Ich hab mit Weight watchers begonnen und richte mich eigentlich immernoch danach, hab nur auch angefangen sehr viel weniger an Kohlenhydraten zu essen und gehe 3 mal die Woche Walken ( mit Kinderwagen übrigens
)
Ist halt alles sehr langwierig,aber es lohnt sich
> Wow, melli, klasse. Mit welchem Startgewicht hast du begonnen und wie
> nimmst du ab? Habe es jetzt auch unter 75 kg geschafft, aber um mein
> Wunschgewicht wieder zu bekommen, dauert es noch min. 6 Monate, müssen noch
> 16kg runter, aber die ersten 8 habe ich auch geschafft, nehme gezielt seit
> April ab, aber da sich mit Ernährungsumstellung so viel nicht getan hat,
> nehme ich seit 2 Wochen Almased und habe damit in den letzten 2 Wochen 3kg
> geschafft. Wiege mich immer dienstags. Mal sehen. Di gehe ich auch immer
> joggen und Mittwoch fahre ich Spinning/Indoor cycling. Was macht ihr für
> Sport? Ich kann immer nur di, da sind meine Eltern da und passen auf die
> kleine auf und Mi abend ist mein Lebensgefährte da.
Ich hab damals mit einem Startgewicht von 82 Kg meine Diät begonne..hatte am Ende der SS 92 Kg,aber 10 sind innerhalb von 2 Monaten von allein dahin gegangen und dann war erstmal Pause

jetz hab ich also für die fast 12 Kg auch etwas weniger als 12 Monate gebraucht und muss sagen, das war auch genau richtig so, denn es hängt gott sei dank nix

Ich hab mit Weight watchers begonnen und richte mich eigentlich immernoch danach, hab nur auch angefangen sehr viel weniger an Kohlenhydraten zu essen und gehe 3 mal die Woche Walken ( mit Kinderwagen übrigens

Ist halt alles sehr langwierig,aber es lohnt sich

28. Aug 2012 12:27
Oh man
Hab jetzt gestern Abend voll gesündigt
Hab dafür den Almaseddrink am Abend weggelassen, aber ärgert trotzdem
Heute ist Tag 7 mit Almased und es sind bis jetzt fast 4 Kilo runter. Ist schon toll!
Mein Mann und meine Mama meinten, man sieht es auch schon etwas am Bauch und an der Hüfte (meine Henkel sind weniger
)
Hab diese Gemüsebrühe versucht, aber die hat nach gar nichts geschmeckt?!
weiß jemand Rat? Hatte ich zuviel Wasser drin??
Ich hoffe, ich schaffe es noch ne Weile...
Wie klappt's bei euch so??

Hab jetzt gestern Abend voll gesündigt

Heute ist Tag 7 mit Almased und es sind bis jetzt fast 4 Kilo runter. Ist schon toll!
Mein Mann und meine Mama meinten, man sieht es auch schon etwas am Bauch und an der Hüfte (meine Henkel sind weniger

Hab diese Gemüsebrühe versucht, aber die hat nach gar nichts geschmeckt?!

Ich hoffe, ich schaffe es noch ne Weile...
Wie klappt's bei euch so??
28. Aug 2012 12:44
darf ich auch bei euch "eintreten"?
ich bin 19jahre jung heiße julia und hab im april einen kleinen noah zur welt gebracht:)
in der schwangerschaft hab ich knapp 13-15 kilo zugenommen(kam immer auf die waage an mit der ich gewoogen hab)
und jetzt knabber ich noch an 2 kilo von der ss und an restlichen von davor(hatte schilddrüsenunterfunktion, die nie richtig eingestellt werden konnte:( und hab daher eigentlich vom essen anschaun schon zugenommen
)
ich bin 19jahre jung heiße julia und hab im april einen kleinen noah zur welt gebracht:)
in der schwangerschaft hab ich knapp 13-15 kilo zugenommen(kam immer auf die waage an mit der ich gewoogen hab)
und jetzt knabber ich noch an 2 kilo von der ss und an restlichen von davor(hatte schilddrüsenunterfunktion, die nie richtig eingestellt werden konnte:( und hab daher eigentlich vom essen anschaun schon zugenommen

29. Aug 2012 16:30
Wär auch gern noch dabei.
Bin eine Januarmami und mir fehlt noch etwas über 1kg zum Gewicht vor der SS. Aber versuche mich an noch 10 weiteren kgs zum Wunschgewicht...
Hab erst mim Reiten aufgehört und 10kg zugenommen und dann mit der Pille auch nochmal 7kg und in der SS nochmal 13kg.
Ist ein ganzer Haufen aber mit ein bisschen Motivation bestimmt zu schaffen... Hoffe ich
Ich probiere grade die 30g-Fett-Methode aus und habe damit in 2 WOchen schon 4,2kg abgenommen.
Macht ihr hier momentan alle Almased?? Oder hat jemand noch mit anderen Methoden erfolg??
Bin eine Januarmami und mir fehlt noch etwas über 1kg zum Gewicht vor der SS. Aber versuche mich an noch 10 weiteren kgs zum Wunschgewicht...
Hab erst mim Reiten aufgehört und 10kg zugenommen und dann mit der Pille auch nochmal 7kg und in der SS nochmal 13kg.
Ist ein ganzer Haufen aber mit ein bisschen Motivation bestimmt zu schaffen... Hoffe ich

Ich probiere grade die 30g-Fett-Methode aus und habe damit in 2 WOchen schon 4,2kg abgenommen.
Macht ihr hier momentan alle Almased?? Oder hat jemand noch mit anderen Methoden erfolg??
29. Aug 2012 19:32
Beccylein hat geschrieben:
> Oh man
>
> Hab jetzt gestern Abend voll gesündigt
Hab dafür den Almaseddrink am
> Abend weggelassen, aber ärgert trotzdem
>
> Heute ist Tag 7 mit Almased und es sind bis jetzt fast 4 Kilo runter. Ist
> schon toll!
>
> Mein Mann und meine Mama meinten, man sieht es auch schon etwas am Bauch
> und an der Hüfte (meine Henkel sind weniger
)
>
> Hab diese Gemüsebrühe versucht, aber die hat nach gar nichts geschmeckt?!
>
weiß jemand Rat? Hatte ich zuviel Wasser drin??
>
> Ich hoffe, ich schaffe es noch ne Weile...
>
> Wie klappt's bei euch so??
So, ich bin jetzt bei 73 kg angekommen, also 6 kg bisher geschafft. Du, ich hab mir die Mühe mit der Gemüsebrühe gar nicht gemacht, hab die Instant-Brühe genommen und die Bröckchen rausgesiebt.
> Oh man

>
> Hab jetzt gestern Abend voll gesündigt

> Abend weggelassen, aber ärgert trotzdem

>
> Heute ist Tag 7 mit Almased und es sind bis jetzt fast 4 Kilo runter. Ist
> schon toll!
>
> Mein Mann und meine Mama meinten, man sieht es auch schon etwas am Bauch
> und an der Hüfte (meine Henkel sind weniger

>
> Hab diese Gemüsebrühe versucht, aber die hat nach gar nichts geschmeckt?!
>

>
> Ich hoffe, ich schaffe es noch ne Weile...
>
> Wie klappt's bei euch so??
So, ich bin jetzt bei 73 kg angekommen, also 6 kg bisher geschafft. Du, ich hab mir die Mühe mit der Gemüsebrühe gar nicht gemacht, hab die Instant-Brühe genommen und die Bröckchen rausgesiebt.
29. Aug 2012 19:33
Ach, willkommen sasdah und felix&julia.
Wie funktioniert denn die 30g Fett-Methode???
Wie funktioniert denn die 30g Fett-Methode???
29. Aug 2012 19:48
29. Aug 2012 20:49
Danke
Die Methode hat sozusagen 3 Bausteine. (Habe rausgefunden wenn man eins nicht einhält funktioniert es nicht wirklich...)
1. Nur 30g Fett pro Tag zu sich nehmen
2. mind. 1,5l Kalorien-/Alkoholfreie Getränke pro Tag
3. mind. 3x die Woche 1-1,5 Std. Sport. (Ich gehe fast jeden Tag 1 Std. zügig Spazieren mit Zwergi)
Ich brauche täglich meinen Süßkram
und deshalb sind die meisten Diäten/Ernährungsumstellungen nichts für mich gewesen...
Bin richtig glücklich dass ich jetzt was gefunden habe!!

Die Methode hat sozusagen 3 Bausteine. (Habe rausgefunden wenn man eins nicht einhält funktioniert es nicht wirklich...)
1. Nur 30g Fett pro Tag zu sich nehmen
2. mind. 1,5l Kalorien-/Alkoholfreie Getränke pro Tag
3. mind. 3x die Woche 1-1,5 Std. Sport. (Ich gehe fast jeden Tag 1 Std. zügig Spazieren mit Zwergi)
Ich brauche täglich meinen Süßkram

Bin richtig glücklich dass ich jetzt was gefunden habe!!
30. Aug 2012 10:13
Hallo ihr abnehmer
Mir geht es wieder mal ganz gut, meine Motivation steigt. Hab mich mal wieder ein bischen zusammengerissen und mit meiner Diat- Keine Kohlenhydrate ab 17 Uhr- wieder 1 Kg weniger. Die 75 kg sind nicht mehr weit weg.
Dann ist mein nächstes Ziel die 6 vorne stehn zu haben. Natürlich schön langsam, hab ja bis nächsten Frühling Zeit.
Hat vieleicht noch jemand ein paar leckere Schlank Rezepte?
Bis dann ihr fleisigen.

Mir geht es wieder mal ganz gut, meine Motivation steigt. Hab mich mal wieder ein bischen zusammengerissen und mit meiner Diat- Keine Kohlenhydrate ab 17 Uhr- wieder 1 Kg weniger. Die 75 kg sind nicht mehr weit weg.
Dann ist mein nächstes Ziel die 6 vorne stehn zu haben. Natürlich schön langsam, hab ja bis nächsten Frühling Zeit.
Hat vieleicht noch jemand ein paar leckere Schlank Rezepte?
Bis dann ihr fleisigen.
4. Sep 2012 01:23
Na Mädels, wie sieht's aus?
Ich habe nun schon 5 KG runter, seit ich Almased mache. Muss jedoch dazu sagen, habe zwischendurch unterbrochen, da ich ziemlich krank war und Null kraft hatte...
Aber bin nun wieder voll dabei
Aber ich träume von Brot und ganz simplen Sachen??
Ich habe nun schon 5 KG runter, seit ich Almased mache. Muss jedoch dazu sagen, habe zwischendurch unterbrochen, da ich ziemlich krank war und Null kraft hatte...
Aber bin nun wieder voll dabei

Aber ich träume von Brot und ganz simplen Sachen??

5. Sep 2012 19:52
Wie siehts aus keiner ein leckeres Schlank Rezept für mich ohne Kohlenhydrate.

5. Sep 2012 19:59
5. Sep 2012 21:38
hi mädels, war schon lang nicht mehr hier drin. also so langsam läuft das hier ja richtig gut an. und die kilos werden immer weniger. meine sind wieder etwas drauf. hab nach almased nicht wirklich aufgepasst. also doch jojo...aber das ist mit jeder diät so. wenn die zu ende ist, dann muss man die ernährung umstellen. die diät ist aber sehr gut zum schnell ein paar kilos abnehmen. und wenn man sich danach gut ernährt, dann bleibt es auch dabei oder wird nach und nach weniger. ich mach im moment sport. 2-3x die woche im fitnessstudio. mit ner freundin. hoffe wir ziehen das auch gut durch. am anfang ist man ja immer bei allem hoch motiverit
etwas straffer ist meine haut schon geworden, aber die kilos gehen noch nicht so ganz weg. aber ich denk das dauert auch etwas, denn man baut ja erst mal muskeln auf und danach gehts an den speck. hoffe auch, dass ich bis zhum nächsten jahr frühling eine passable figur hab, denn mein bruder heiratet und ich will ein schickes kleid anziehen, das nicht unbedingt wie ein kartoffelsack hängt um etwas zu kaschieren, wenn ihr versteht was ich meine. 

5. Sep 2012 22:51
Hallo!
ich lese seit geraumer Zeit bei euch mit und hab mir nun vorgenommen auch abzunehmen. Irgendwann muss der Babyspeck ja mal weg!
Ich hab hier gelesen das einige von euch dieses Almased nehmen.
Das ist ja ganz schön teuer. Wielange hält so ne 500gramm Packung denn bei euch? Weil so 3 oder mehr Packungen im Monat wären für mich dann schon wieder unbezahlbar...
ich lese seit geraumer Zeit bei euch mit und hab mir nun vorgenommen auch abzunehmen. Irgendwann muss der Babyspeck ja mal weg!

Ich hab hier gelesen das einige von euch dieses Almased nehmen.
Das ist ja ganz schön teuer. Wielange hält so ne 500gramm Packung denn bei euch? Weil so 3 oder mehr Packungen im Monat wären für mich dann schon wieder unbezahlbar...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...