Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ michi
So schönen Tag noch
lg betty und nilly
wie geht´s euch denn?
@betty: haha na super und das auch noch ohne rollen dran
@meli: oh mann, solche idioten, denen ist das so scheissegal was ihr macht, hauptsache die bekommen ihr geld
@grisu: moi voll süss dass mia so auf jason abfährt
so kurz zu uns: gestern waren wir in der stadt spazieren und (natürlich
so ich denke das war´s dann mal von uns!
bis später vl!
ja das mit am boden anschrauben wird nicht gehn
und wegen chemo , ja mir gehts eigentlich so fühl ich mich nicht wirklich schlecht aber chemo fangt ja erst wieder an Muss am Mo wieder rein röntgen und die anderen untersuchungne machen und dann schau ma mal weiter ! ich hoffe aber das ich diesmal ambulanz die chemo bekommen kann weil im bett kann ich daheim auch liegen mss ich mal fragen!
So meine Liebe wünsche einen schönen tag
lg betty und nilly
Ich meld mich auch mal wieder zu wort.
Wie gehts euch denn allen? Alles ok bei euch?
Hab mir jetzt nichts durchgelesen - sorry.
Uns gehts wieder besser, waren ja letzte woche voll krank.
Bei uns gibts neuigkeiten.. Klara kann sich von allein hochziehen. Hier ein foto dazu
http://www.bilder-space.de/bilder/a059d4-1339587158.jpg
Und ein Foto nur für coco
http://www.bilder-space.de/bilder/23ebb2-1339587301.jpg
So jetzt regnets nicht mehr, wir werden mal ein bisschen raus gehen.
Bis dann ihr lieben!
die fotos sind ja voll süss! deine kleine prinzessin ist sowieso total entzückend!
Emma kann sich auch hochziehen, sie lässt sogar schon eine hand los
gestern abend und morgen abend hab ich einen säuglings und kleinkind-erste hilfe notfallkurs belegt, kann ich nur jedem empfehlen, hab zwar in erste hilfe einiges gemacht (erste-hilfe-bewerbe usw) aber erstens hab ich schon wieder einiges vergessen/verlernt, vieles ist neu geworden und bei babys und kleinkindern sind manche sachen wieder anders, zB herzdruckmassage. also, kann ich auf jeden fall nur empfehlen, extrem wichtig! bei "uns" (in bad hall) kostet der 30 euro, 6-stündig.
so, ich muss wieder weg, bekomm gleich noch besuch von einer bekannten die bei der taufe nächste woche sonntag singt
schönen abend!
freut mich das ihr wieder alle gesund seit
Und deine Maus ist ja eine ganz eine süße
@ michi ach ja die taufe
wünsche einen schönen tag
lg betty
Stecken voll im übersiedlungsstress, gestern haben wir den ganzen Tag Möbel geliefert, heute wird aufgebaut
das freut mich aber darf ich kommen
hehehe!
und habt ihr schon strom ????
dann vielspass beim aufbaun
lg betty
Seit gestern Mittag haben wir Strom und jetzt um 9 wird die Heizung in betrieb genommen, dann haben wir auch warmwasser
Wie geht's dir und nilly?
JA danke es geht sprich es muss gehn!
Nilly hat mit den zähnen zu kämpfn aber ordentlich auch noch und ich fang ab Monatg wieder mit chemo runde 2 an ! Aber diesmal mach ich es ambulant weil nilly so stark zahnen tut da kann ich sie nicht wirklich nur bei papi lassn !
Lg betty
hey meli, schön dass ihr endlich strom und heizung habt! habt ihr´s bald geschafft mit siedeln und aufbauen und allem drum und dran??
betty, alles gute für die nächste chemo!
wie geht´s den anderen? wo sind denn alle?
danke dir
Hoffe dir und emma gehts gut ??????? Deinen Mann natürlich auch
lg betty
@michi ehehe jaja jetzt wird es dann stressiger mit emma
Wir sindgerade dabei Nilly das gleichgewicht halten bei zubringen und man staune ein wenig funkt es schon
einfach paar polster am boden die verschieden groß und weich sind und sie dan drüber gehn lassn
aha moment ich zeig euch neue Fotos von meiner DIVA
lg betty
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.