Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2012 08:14
Re: Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
ah hab was vergessen
!
@ michi
Du Nilly kann ihr gitterbett fortbewegen
und das hat keine rolln
! ich muss das jetzt so machen das ich Polster unten einklemme weil sonst wandert sie im zimmer rum
und sie macht das so sie geht in den vierfüsslerstand und tut einfach vor und zurück wippen
und das ist ihr einschlaf ritual
sie tut so lange wippn bis sie einschlaft
! Hmm jetzt fehlt mir grad ein das hat sie immer so gemacht OOH MEIN GOTT hoffentlich bleibt das nicht so hahahahah!
So schönen Tag noch
lg betty und nilly

@ michi

So schönen Tag noch
lg betty und nilly
12. Jun 2012 09:48
guten morgen mamis!
wie geht´s euch denn?
@betty: haha na super und das auch noch ohne rollen dran
schraub das gitterbett besser gleich mal am boden an, dann kann nix mehr schiefgehen
wie geht´s dir mit der chemo?
@meli: oh mann, solche idioten, denen ist das so scheissegal was ihr macht, hauptsache die bekommen ihr geld
ich wünsch euch dass bald alles vorbei ist und alles so ist wie es sein soll!
@grisu: moi voll süss dass mia so auf jason abfährt
huii 2 zähnchen! wie schön! hoffentlich lässt sie sich damit nicht so viel zeit bis sie heraussen sind! wow, fleissiges bienchen, das wird dann so schnell gehen und dann krabbelt sie was das zeug hält
so kurz zu uns: gestern waren wir in der stadt spazieren und (natürlich
) nebenbei shoppen
hab für Emma Krabbelschühchen gekauft, juhuu! und einen badeponcho hat sie auch bekommen, haben da nämlich ein tolles geschäft gefunden - "piccolo moda" - die haben von jedem teil immer nur so 2-4 stück also keine richtige stangenware und total süsse sachen, preislich ungefähr wie C&A. und dann waren wir noch in der INKA-Boutique und haben für mich ein Sodalith-Armband gekauft (für ausgeglichenheit und ruhe, ruhigen schlaf und hohen blutdruck; um nur ein paar der wirkungen zu nennen) und für Emma ihren Lebensstein, der Amethyst, der ja auch gleichzeitig meiner ist
der soll sie beschützen und hängt jetzt über ihrem gitterbett. und einen total schönen traumfänger in orange mit spiegelsteinen und so für ihr kinderzimmer, hängt aber im moment über ihrem gitterbett, wenn sie dann "umzieht" kommt der auch rüber
da war so ein junger mann in der boutique, ungefähr in meinem alter, der hat uns nachher in der stadt nochmal gesehen und kam extra her (voll schüchtern) ob er uns einen tipp geben darf, wir sollen die steine vorm tragen in salzwasser legen damit sie gereinigt sind und dann mit lauwarmen wasser abspülen. und zum aufladen einfach in die sonne legen. echt nett von ihm!!
so ich denke das war´s dann mal von uns!
bis später vl!
wie geht´s euch denn?
@betty: haha na super und das auch noch ohne rollen dran

@meli: oh mann, solche idioten, denen ist das so scheissegal was ihr macht, hauptsache die bekommen ihr geld

@grisu: moi voll süss dass mia so auf jason abfährt

so kurz zu uns: gestern waren wir in der stadt spazieren und (natürlich

so ich denke das war´s dann mal von uns!
bis später vl!
13. Jun 2012 08:18
@ michi
ja das mit am boden anschrauben wird nicht gehn
hehe aber mit den polster einzwickn unten funk auch sie wandert nicht mehr !
mir ist es ja nur darum gegangen das sie nicht die türe verperren kann
hatten wir schon zwei mal das sie in der nacht die tür versperrte und wir nicht so leicht rein konnten
!
und wegen chemo , ja mir gehts eigentlich so fühl ich mich nicht wirklich schlecht aber chemo fangt ja erst wieder an Muss am Mo wieder rein röntgen und die anderen untersuchungne machen und dann schau ma mal weiter ! ich hoffe aber das ich diesmal ambulanz die chemo bekommen kann weil im bett kann ich daheim auch liegen mss ich mal fragen!
So meine Liebe wünsche einen schönen tag
lg betty und nilly
ja das mit am boden anschrauben wird nicht gehn

und wegen chemo , ja mir gehts eigentlich so fühl ich mich nicht wirklich schlecht aber chemo fangt ja erst wieder an Muss am Mo wieder rein röntgen und die anderen untersuchungne machen und dann schau ma mal weiter ! ich hoffe aber das ich diesmal ambulanz die chemo bekommen kann weil im bett kann ich daheim auch liegen mss ich mal fragen!

So meine Liebe wünsche einen schönen tag
lg betty und nilly
13. Jun 2012 13:37
Hallo liebe mamis!
Ich meld mich auch mal wieder zu wort.
Wie gehts euch denn allen? Alles ok bei euch?
Hab mir jetzt nichts durchgelesen - sorry.
Uns gehts wieder besser, waren ja letzte woche voll krank.
Aber wie gesagt, sind wieder fit und gesund. 
Bei uns gibts neuigkeiten.. Klara kann sich von allein hochziehen. Hier ein foto dazu
http://www.bilder-space.de/bilder/a059d4-1339587158.jpg
Und ein Foto nur für coco
Klara mit 2 Zähnchen. 
http://www.bilder-space.de/bilder/23ebb2-1339587301.jpg
So jetzt regnets nicht mehr, wir werden mal ein bisschen raus gehen.
Bis dann ihr lieben!
Ich meld mich auch mal wieder zu wort.
Wie gehts euch denn allen? Alles ok bei euch?
Hab mir jetzt nichts durchgelesen - sorry.
Uns gehts wieder besser, waren ja letzte woche voll krank.

Bei uns gibts neuigkeiten.. Klara kann sich von allein hochziehen. Hier ein foto dazu
http://www.bilder-space.de/bilder/a059d4-1339587158.jpg
Und ein Foto nur für coco

http://www.bilder-space.de/bilder/23ebb2-1339587301.jpg
So jetzt regnets nicht mehr, wir werden mal ein bisschen raus gehen.
Bis dann ihr lieben!
13. Jun 2012 16:29
hey mandy, schön dass du wieder reinschaust! schön dass es euch wieder gut geht!
die fotos sind ja voll süss! deine kleine prinzessin ist sowieso total entzückend!
Emma kann sich auch hochziehen, sie lässt sogar schon eine hand los
und will nur mit den füssen stehen ohne anhalten, aber das klappt natürlich noch nicht. aber sie zieht sich überall hoch, auf der couch, im laufstall, im gitterbett, auf dem staubsauger usw. und wenn ich sie an den händen nehme schaffen wir sogar schon ein paar schritte, aber halt sehr sehr wackelig
mir wär´s zeitweise ganz recht wenn sie noch nicht so auf zack wäre, das geht bei ihr immer alles von heute auf morgen
gestern abend und morgen abend hab ich einen säuglings und kleinkind-erste hilfe notfallkurs belegt, kann ich nur jedem empfehlen, hab zwar in erste hilfe einiges gemacht (erste-hilfe-bewerbe usw) aber erstens hab ich schon wieder einiges vergessen/verlernt, vieles ist neu geworden und bei babys und kleinkindern sind manche sachen wieder anders, zB herzdruckmassage. also, kann ich auf jeden fall nur empfehlen, extrem wichtig! bei "uns" (in bad hall) kostet der 30 euro, 6-stündig.
so, ich muss wieder weg, bekomm gleich noch besuch von einer bekannten die bei der taufe nächste woche sonntag singt
oh mein gott nur noch 11 tage
ich glaub ihr hört jetzt mal bis sonntag nix von mir damit ich mit allen vorbereitungen fertig werde
schönen abend!
die fotos sind ja voll süss! deine kleine prinzessin ist sowieso total entzückend!
Emma kann sich auch hochziehen, sie lässt sogar schon eine hand los

gestern abend und morgen abend hab ich einen säuglings und kleinkind-erste hilfe notfallkurs belegt, kann ich nur jedem empfehlen, hab zwar in erste hilfe einiges gemacht (erste-hilfe-bewerbe usw) aber erstens hab ich schon wieder einiges vergessen/verlernt, vieles ist neu geworden und bei babys und kleinkindern sind manche sachen wieder anders, zB herzdruckmassage. also, kann ich auf jeden fall nur empfehlen, extrem wichtig! bei "uns" (in bad hall) kostet der 30 euro, 6-stündig.
so, ich muss wieder weg, bekomm gleich noch besuch von einer bekannten die bei der taufe nächste woche sonntag singt

schönen abend!
14. Jun 2012 07:05
hey Mandy
freut mich das ihr wieder alle gesund seit
Und deine Maus ist ja eine ganz eine süße
!hehe löckchn bekommts auch
Nilly bekommt auch schon langsam löckchn
da freu ich mich schon drauf ich liebe löckchn! und die 2 süßen zähne Moi ur lieb
!
@ michi ach ja die taufe
ich dachte du hatest sie schon
hmm war wol jemand anders
! na da hast ja dann eh viel zu tun
wünsche einen schönen tag
lg betty
freut mich das ihr wieder alle gesund seit

Und deine Maus ist ja eine ganz eine süße

@ michi ach ja die taufe

wünsche einen schönen tag
lg betty
15. Jun 2012 07:08
15. Jun 2012 07:10
Wo seit ihr denn alle??
Stecken voll im übersiedlungsstress, gestern haben wir den ganzen Tag Möbel geliefert, heute wird aufgebaut
Stecken voll im übersiedlungsstress, gestern haben wir den ganzen Tag Möbel geliefert, heute wird aufgebaut

15. Jun 2012 07:12
hey mania !
das freut mich aber darf ich kommen
ich liebe Möbeln aufbaun
!
hehehe!
und habt ihr schon strom ????
dann vielspass beim aufbaun
lg betty
das freut mich aber darf ich kommen

hehehe!
und habt ihr schon strom ????
dann vielspass beim aufbaun

lg betty
15. Jun 2012 08:18
Gerne
wird nur zu weit sein, bis du da wärst, steht schon alles
)
Seit gestern Mittag haben wir Strom und jetzt um 9 wird die Heizung in betrieb genommen, dann haben wir auch warmwasser
Wie geht's dir und nilly?

Seit gestern Mittag haben wir Strom und jetzt um 9 wird die Heizung in betrieb genommen, dann haben wir auch warmwasser

Wie geht's dir und nilly?
15. Jun 2012 08:32
Na endlich wurde aber schon zeit ! na jetzt kanns los gehn mit schnell siedeln und dann ins neue Nest ein nisten
freu mich für euch!
JA danke es geht sprich es muss gehn!
Nilly hat mit den zähnen zu kämpfn aber ordentlich auch noch und ich fang ab Monatg wieder mit chemo runde 2 an ! Aber diesmal mach ich es ambulant weil nilly so stark zahnen tut da kann ich sie nicht wirklich nur bei papi lassn !
Lg betty

JA danke es geht sprich es muss gehn!
Nilly hat mit den zähnen zu kämpfn aber ordentlich auch noch und ich fang ab Monatg wieder mit chemo runde 2 an ! Aber diesmal mach ich es ambulant weil nilly so stark zahnen tut da kann ich sie nicht wirklich nur bei papi lassn !
Lg betty
15. Jun 2012 10:46
hey mädels!
hey meli, schön dass ihr endlich strom und heizung habt! habt ihr´s bald geschafft mit siedeln und aufbauen und allem drum und dran??
betty, alles gute für die nächste chemo!
wie geht´s den anderen? wo sind denn alle?
hey meli, schön dass ihr endlich strom und heizung habt! habt ihr´s bald geschafft mit siedeln und aufbauen und allem drum und dran??
betty, alles gute für die nächste chemo!
wie geht´s den anderen? wo sind denn alle?
15. Jun 2012 11:04
hey michi!
danke dir
! aber ich machs eh ambulant brauch ich nicht ihm KH rumhängen!
Hoffe dir und emma gehts gut ??????? Deinen Mann natürlich auch
lg betty
danke dir

Hoffe dir und emma gehts gut ??????? Deinen Mann natürlich auch

lg betty
15. Jun 2012 11:33
uns gehts gut danke! sie hält mich ziemlich auf trab, da sie ja immer und überall aufsteht, aber mittlerweile kann sie´s ziemlich gut 

16. Jun 2012 08:45
so mal wieder rüber schups
!
@michi ehehe jaja jetzt wird es dann stressiger mit emma
! aber ich kann dir nur sagen es ist soooooooooooooooo Süß und Lustig wenns mal anfangen zu laufen
Wir sindgerade dabei Nilly das gleichgewicht halten bei zubringen und man staune ein wenig funkt es schon
das kenn ich von mir in der arbeit
einfach paar polster am boden die verschieden groß und weich sind und sie dan drüber gehn lassn
sieht echt witzig aus
!
aha moment ich zeig euch neue Fotos von meiner DIVA
!
lg betty

@michi ehehe jaja jetzt wird es dann stressiger mit emma

Wir sindgerade dabei Nilly das gleichgewicht halten bei zubringen und man staune ein wenig funkt es schon

einfach paar polster am boden die verschieden groß und weich sind und sie dan drüber gehn lassn

aha moment ich zeig euch neue Fotos von meiner DIVA

lg betty
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...