februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2010 15:41
Re: februar baby´s 2011
@ justina ja meinte den busen, aber schwache blase hab ich auch... ein glas wasser=3 mal pipi machen
schön das es euch gut geht. habt ja noch ein bissel zeit, dein baby dreht sich bestimmt bald in die richtige position

schön das es euch gut geht. habt ja noch ein bissel zeit, dein baby dreht sich bestimmt bald in die richtige position
8. Dez 2010 15:46
3D versuchen wir jedesmal,es lohnt aber nicht,ein bild auszudrucken,da mein schatz immer schön die hände vorm gesicht hat:-)
von der schwachen blase kann ich einlied singen...da steht man extra auf,weil man meint,man müßte einen neuen tittikakka-see anlegen und dann würde man nicht mal den urinbecher beim arzt halb voll bekommen
naja,aber es gibt schlimmeres
wisst ihr denn alle schon,was es bei euch wird?
uns ham sie einmal gesagt,es sei ein junge,das andere mal war´s dann ein mädchen und dann ham wir gesagt schluß,wir lassen uns überraschen,hauptsache alles dran und gesund
von der schwachen blase kann ich einlied singen...da steht man extra auf,weil man meint,man müßte einen neuen tittikakka-see anlegen und dann würde man nicht mal den urinbecher beim arzt halb voll bekommen

naja,aber es gibt schlimmeres

wisst ihr denn alle schon,was es bei euch wird?
uns ham sie einmal gesagt,es sei ein junge,das andere mal war´s dann ein mädchen und dann ham wir gesagt schluß,wir lassen uns überraschen,hauptsache alles dran und gesund

8. Dez 2010 15:58
tittikakka-see
genauso ist es bei mir auch
wir bekommen einen jungen, erst wollte er sich nicht outen und jetzt streckt er uns jedesmal seinen kleinen freund entgegen beim us
gestern konnte man sogar schon hoden und so sehen... also schüchtern is er nicht mehr 

wir bekommen einen jungen, erst wollte er sich nicht outen und jetzt streckt er uns jedesmal seinen kleinen freund entgegen beim us

8. Dez 2010 15:59
ja ,wir haben es gesagt bekommen ,natürlich auf wunsch
sogar von zwei ärzten ,ein Oberarzt (da ich selber krankenschwester bin ) und unserer oberarzt so net ist sogar eine CD gebrannt
er sagte schon 90 % mädchen und später der gyn dok hat mir sogar gezeigt (strich )somit 99 % mädchen und so habem wir vieles für mädchen ,es wird lustig wenn es doch ein junge wird hihihi,papa ja hose fast alle mit blümchen ausgesucht
und oma hat rosa-prinzesinen bettwäschen genäht
habt ihr gesehen lustig ist fast jeden tag kommt was auf pro 7 (we are family) mit schwangeren

habt ihr gesehen lustig ist fast jeden tag kommt was auf pro 7 (we are family) mit schwangeren

8. Dez 2010 16:07
8. Dez 2010 16:36
8. Dez 2010 16:45
ohhh...
da häng ich ja voll hinterher mit meinen 24jahren... wollte auch immer ne gross familie... naja vielleicht doch nicht unbedingt soooviele...
bei mir hat es ein jahr gedauert bis ich schwanger geworden bin... wie schafft man das bloß sooft und schnell hintereinander???

bei mir hat es ein jahr gedauert bis ich schwanger geworden bin... wie schafft man das bloß sooft und schnell hintereinander???
8. Dez 2010 16:48
ich schau das auch gerade
sehr witzig un bin immerwieder dankbar, dass ich nich so bin
erschreckend teilweise...
das blasenproblem hab ich auch
nich schön

das blasenproblem hab ich auch

8. Dez 2010 16:57
schokobons ,nicht du alleine bist so langasm ,ich bin 35 und bekomme erst mein erstes
,wolle auch immer schon viel früher aber wie das lebes so ist
,
ja es ist witzig und mann kann kaum glauben das sowas wirklichkeit ist ,heute kommt auch die Nany,die schue ich auch gern ,weiss nicht wie doe leute teilweise mit den armen kindern umgehen -sowas wird dann noch eltern,es gibt viele die es bekommen wolle und es nicht geht und dann sowas
bei mir hat es gar nicht lange gedauert,2 oder so monate wo ich aber nicht damit gerechtet habe da meine schülddrüse im ar... ist und da sagt mann funktioniert es nicht so gut wenn überhaupt
somit bin ich sehr froh 

ja es ist witzig und mann kann kaum glauben das sowas wirklichkeit ist ,heute kommt auch die Nany,die schue ich auch gern ,weiss nicht wie doe leute teilweise mit den armen kindern umgehen -sowas wird dann noch eltern,es gibt viele die es bekommen wolle und es nicht geht und dann sowas

bei mir hat es gar nicht lange gedauert,2 oder so monate wo ich aber nicht damit gerechtet habe da meine schülddrüse im ar... ist und da sagt mann funktioniert es nicht so gut wenn überhaupt

8. Dez 2010 17:00
8. Dez 2010 17:02
das glaub ich dir justina...
bei mir wars absolut ungeplant... aber mittlerweile freu ich mich ohne ende
die nanny schau ich auch gerne... kann es nur teilweise nich verstehen, dass manche familien bzw. müttern die kinder noch nich weggenommen wurden... was sich da teilweise abspielt geht garnich un da kümmert sich kein jugendamt drum...
bei mir wars absolut ungeplant... aber mittlerweile freu ich mich ohne ende

die nanny schau ich auch gerne... kann es nur teilweise nich verstehen, dass manche familien bzw. müttern die kinder noch nich weggenommen wurden... was sich da teilweise abspielt geht garnich un da kümmert sich kein jugendamt drum...
8. Dez 2010 17:22
so meld mich auch mal wieder, war grad in der city und es ist immer wieder schlimm zu merken das kein mensch rücksicht auf einen nimmt so voll es ist..
also 3D US hab ich zwei bilder bei dem einen spielt sie mit ihrer nase und bei dem anderen schaut sie nur voll süß weil sie grad wach geworden ist...
ja das mit auf´s toi gehen kenn ich auch nur zu gut und treibe meinen man damit zur weisglut
die nanny schau ich nicht so gern weil ich mir das nicht anschauen kann wie manche mit ihren kindern umgehen......
also 3D US hab ich zwei bilder bei dem einen spielt sie mit ihrer nase und bei dem anderen schaut sie nur voll süß weil sie grad wach geworden ist...
ja das mit auf´s toi gehen kenn ich auch nur zu gut und treibe meinen man damit zur weisglut

die nanny schau ich nicht so gern weil ich mir das nicht anschauen kann wie manche mit ihren kindern umgehen......
8. Dez 2010 18:03
Ich glaube ja irgendwie,dass auch bei der Nanny manche Szenen gestellt und überspitzt dargestellt werden...
Weiß nicht,was man als Mutter und/oder Vater schon kurz nach der Geburt bei der Erziehung falsch gemacht ham muß,damit so kleine (bitte verzeiht mir den Ausdruck) Drecksgören rauskommen können...
http://www.youtube.com/watch?v=gqR4cv7AoHo
Weiß nicht,was man als Mutter und/oder Vater schon kurz nach der Geburt bei der Erziehung falsch gemacht ham muß,damit so kleine (bitte verzeiht mir den Ausdruck) Drecksgören rauskommen können...
http://www.youtube.com/watch?v=gqR4cv7AoHo
8. Dez 2010 18:31
ja wo ist heutzutage mal ix gestellt und irgendwie frag ich mich auch manchmal
8. Dez 2010 18:53
Naja,wenns normale Probleme wären,wärs doch langweilig und würde kein Geld bringen...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...