Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند فرهن

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1376393
20. Jun 2012 20:50
Re: Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند
selam mitnander...

hoffe allen gehts gut...mann dieses wetter macht ja einen verrückt..mal ists zu heiß dann regnets wie ausm eimer...kp was los ist...
gestern hab ich auch noch wie blöd gebüglt, mädls ich sags euch ich will nicht wissen wie heiß es in der hölle wird :D

dilek kizim yanlis anlama ama du bist VERRÜCKT :lol: :lol: :D :D
dikkat ette cocuklari incitme...ama hic duymamistim bu yöntemi...
simdi ben benim oglanda uygularsam herhal 2 metreyi gecer :D
zaten boyu uzun :D

betty hoffe bei dir ist auch alles klar :D
also bis dann :D

lg ali und seine hübsche mama :lol:
msp88
20. Jun 2012 23:39
ay dilek abla hic gülesim yoktu yaaa Allah iyiligini versin :lol: dur bakalim daha neler ögrenicem ben..
werd ich aber auf jedenfall versuchen das mit dem massieren ;)
buarada ismim mehtap soyadim mercan =)
Ahmet efeyi zar zor uyuttum und jetzt geh ich auch mal schlafen bevor er wieder wach wird hepnize iyi gecelerrr tatli tatli rüyalar =))
nillufar
21. Jun 2012 10:23
Hallo Lieben !

Schau mal ganz kurz vorbei ;) ! habe morgen dann mehr zeit wollte nur bescheid geben ja uns gehts gut !( stress aber ok)

aslo bis morgen meine Lieben !

Khodahafez betty und nilly
gast.1376393
23. Jun 2012 22:48
selam und hallo

tja kaum mal 2tage net geschrieben sind wir wieder auf der 2.seite :D
das muss jetzt geändert werden :D

viele grüße an alle von Ali und mir
nillufar
24. Jun 2012 08:17
selam meine Lieben!

Na wie geht es euch ;) ???? Hoffe euch gehts allen gut !

Hey meine Liebe SIS na wie gehts dir und meinen kleinen süßen ALI ??? hoffe es ist alles okay bei euch ?? wie geht ´s deiner MUM ??? alles kar??

Hallo sherry Meine Liebe WOW habe ja ewig nix mehr von dir gelesen ;) ! Das freut mich das du wieder mal zeit hattest zu schreiben ;) !
Wie gehts den meiner süßen ELA ??? aja das mit den kinderwagen wird denk ich noch länger bleiben Nilly hat so was ähnliches auch grad länger als 1 std bleibt sie mir auch nicht mehr im Kinderwagen ;) ! jaja aber zum glück ist das ander schon besser geworden ;) ich muss nilly immer mit was ablenken damit ich die windeln machen kann :lol: !
Ja danke mir gehts gut am Montag habe ich befund besprechung und dann erfahre ich alles ! schau ma mal! ;) so liebe sherry ich freu mich schon wieder von die zu lesen ALLES GUTE !

So n den rest ??? wie geht es euch ?? hochzeit ist ja ?? wie war es ??

so uns geht es gut Nilly hat nur noch die 4 eckzähne und dann haben wir die zähne geschaft :D freu mich schon dann hat nilly endlich keine schmwerzen mehr ! ;)

wünsche euch einen schönen tag

lg bussi betty und nilly
Dilocan1
26. Jun 2012 12:42
Hallo Lady's

Na keiner mehr da! :o
Ja ja kaum ist es schönes Wetter und Ihr seid auch alle Draußen :D gut so ,
Macht weiter so :lol: .
Ich bin auch dauernd draußen usw.

Kommt ab und zu rein und schreibt. Schaut wir stehen schon in der 2 ten Seite :lol:

Würd jetzt einiges erzählen aber ich hab keine Zeit. Muss schnell essen kochen. Ich hab gerade einen unangekündigten Besuch bekommen. :) deswegen so spät mit dem Haushalt.

Also bis denne Bye
msp88
27. Jun 2012 09:53
selam kizlar
also die hochzeit am samstag war super vorallem hat der Ahmet Efe ganz gut mitgemacht er hat nur geschlafen :lol: hatte es mir viel schlimmer vorgestellt ;)
kiz habt ihr eigentlich facebook?? ordada arkadas olalim resimlerede bakabiliriz ;)
neyse ütü masasi beni bekliyor :lol: danach muss ich noch kochen. iyi bakin kendinize öpün bebisleri benden taraf hadi bis dann..
gast.890247
28. Jun 2012 12:33
slm kizlar....

nach sooo langer zeit meld ich mich auch mal wieder, der kleine mann ist wieder sehr anstrengend will nur beschäftigt werden, schlafen mag er nicht so wirklich :D obwohl er müde ist, dementsprechend seh ich natürlich auch wieder aus.... ihr habt alle tolles wetter? burasi soguk ver yagmurlu, kann kaum raus echt zum mäuse melken alles...
neyseee versuche später wieder reinzuschauen...

lg derya
gast.1376393
28. Jun 2012 15:53
hallo mitnander

hoffe allen gehts gut..
mannn dieses wetter macht einen so müde...
was macht ihr denn alle so...

betty hoffe dir und nilly gehts gut???
also dann ich hau mich mal aufs ohr während ali auch schläft...

lg
nillufar
30. Jun 2012 09:38
schieb :P !

Salam Meine LIEBEN !

Chetori ???????? Wie geht es euch mit der Hitze ??

alles klar bei euch ??

Freut mich das ihr ne Schöne Hochzeit hattet :D !

Gamze meine süße wie geht es dir und ali ?? alles okay bei euch ??

Bei uns ist auch alles okay Nilly braucht noch 2 zähne dann haben wir es geschaft GOTT sei dank :D!

was kann Ali neues ?? erzähl mal was von euch ??

Dickes Bussi schick an euch ;)

schönes WE euch allen

Bussi Baba

khodahafez :D

Lg betty und NIlly
gast.1376393
30. Jun 2012 10:06
hi betty selam

also ali redet zur zeit ununterbrochen... :D
aber er bringt natürlich auch klare worte von sich die ich auch verstehen kann :D
aber die sind soooo süß wenn die reden :D zum knuddeln...
ali braucht noch ein paar zähne..ich zähl sie eigentlcih nie aber ich schau rein und wenn ich merk es ist rötlcih oder so, kann ich verstehen warum er unruhig ist oder nichts isst...
er steigt alleine treppen...aber ist natürlich noch viel zu gefährlich für ihn...am besten wäre er entweder gern draußen oder beim schwimmen...
ansonsten ist nicht so viel los
heut abend wieder hochzeit...ah hab langsam keine lust mehr...
ist wirklich ne lange zeit dass mein mann und ich am wochenende nicht mehr zusammen raus waren...entweder arbeitet er oder er arbeitet privat

also dann meine lieber ich wünsch dir einen schönen tag und knuddel deine nilly von mir
nillufar
30. Jun 2012 10:37
selam Gamze meine Liebe!

Moi das feut mich zuhören :D was für wörter kann er den schon?? Moi ja da hast du recht das ist herzallerliebst süß wenns mal los plaudern :D aber ich glaub bei Nilly wird es auch bald los gehn ;) schau ma mal ich berichte sofort ;) :lol: !

Schon wieder hochzeit ???? Na servaß :lol: ! Na du arme das glaub ich dir das das nervt :) na hoffentlich wars ddie letzte ?? ! und du hast wieder gemeinsamheit mit deinen schatz!

Nilly ist auch flott unter wegs aber draußn trau ich sie noch nicht alleine rumm rennen mit den schuhen da muss sie noch mehr üben sie ist ja so a potschal :lol:!

aber so gehst uns gut !

Also meine Liebe ein schönens Wochenende bis nächste week !

Bussi an ali

Baba
gast.1376393
2. Jul 2012 20:21
selam meine liebe...

also ali hat zur zeit ne telefonkrise...er nimmt alles in hand und tut so als ob er mit oma, opa oder tante redet...und dann noch dieses millionärsLachen... :D

das haut mich hin...

heut war ma im KiGa zur voranmeldung (dort sind wir 3 geschwister aufgewachsen) tja mit der U3 schauts net so gut aus..ist scho besetzt aber hoffma mal das nächstes jahr september was draus wird...
bete für mich meine liebe...ich hätt eigentlich gern dass ali genau mit 2 anfängt ...

tja scheint nciht die letzte hochzeit zu sein...und ab 20.juli haber wir auch noch ein monat fasten...wird schwer dieses jahr...im sommer....
aber gott hilft schon...die ersten 2tage sind a bissl schwer..danach gewöhnt man sich daran... :D
hoffe dir und nilly gehts auch gut...
knuddel sie schön von uns...
also bist nächstes mal
nillufar
3. Jul 2012 09:51
selam meine SIS

Freut mich wieder mal was von dir zu lesen :D

hehe süß ist er der kleine ali ;) das musst aufnehmen ;) !

Was noch eine hochzeit ?? Na servas da gehts ja zu bei euch :lol: :lol: ! Ah ich drück dir die daumen das ali einen platz bekommt Ah ja das ist immmer so ne sache mit dem anmelden gelll! Na ich drück dir echt die daumen dann !

so uns gehts ganz gut ich habe gestern wieder mit chemo angefangen und bei der hitz ist das echt nicht schön ! naja muss sein vielleicht wenn ich glück habe ist es die letzte ;) ! da kannst du mir die daumen drücken ;)

So meine süße bin etwas stressig ich meld mich aber wieder bei dir !

Knuddel ali von mir

Dickes bussi schick an euch 2 :D

bussi baba
khodahafez
Dilocan1
3. Jul 2012 16:59
Hallo ihr Lieben

na bei euch alles klar und euren kleinen Kiddys :lol:

Also meine Rüya hats leider mit den Zähnen und fiebert. Aber ihr kennt das ja schon :D sie ist zum Glück nicht den ganzen tag so :D

Ich fahr in den Urlaub mit Flugzeug und mein Mann kommt mit dem Auto hinterher. Was ich blöd finde, wenn meine kleine einen Kindersitz in Flugzeug hätte währe es für mich leichter aber so auf dem Schos ist blöd. Bei den Jungs ist kein Problem aber mal sehn.

Ich muss mir jetzt auch eine Liste machen das ich ja nichts vergesse.
Ich bin sogar anfang der Fastenzeit dort und bei der Hitze HIIIIIILFEEEE :lol:

Aber da ich ja noch stille muss ich dieses Jahr nicht, obwohl ich am überlegen bin ob ich trotzdem soll. Schauma mal.

Und habt ihr meinen Kostbaren rat befolgt :lol: das beim Baden ?
Ich hatte es aber schon ernst gemeint. Jaaaa. :D

Gamze willst du ali schon mit 2 in den Kindergarten ?

Derya schön das du auch wieder da bist, na wie gehts hoffe besser. Denk immer es gibt noch schlechteres. Man hat anstrengende tage und die guten stehen schon vor der Tür. :D

Mehtap ahmedin neler yapiyor :lol: kesin dedigimi masajdan baska uygulamamisindir :lol: kendin iyisin? Bu sene Tatil var?
657 Beiträge
loading 19545...