Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند فرهن
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hoffe allen gehts gut...mann dieses wetter macht ja einen verrückt..mal ists zu heiß dann regnets wie ausm eimer...kp was los ist...
gestern hab ich auch noch wie blöd gebüglt, mädls ich sags euch ich will nicht wissen wie heiß es in der hölle wird
dilek kizim yanlis anlama ama du bist VERRÜCKT
dikkat ette cocuklari incitme...ama hic duymamistim bu yöntemi...
simdi ben benim oglanda uygularsam herhal 2 metreyi gecer
zaten boyu uzun
betty hoffe bei dir ist auch alles klar
also bis dann
lg ali und seine hübsche mama
werd ich aber auf jedenfall versuchen das mit dem massieren
buarada ismim mehtap soyadim mercan =)
Ahmet efeyi zar zor uyuttum und jetzt geh ich auch mal schlafen bevor er wieder wach wird hepnize iyi gecelerrr tatli tatli rüyalar =))
Schau mal ganz kurz vorbei
aslo bis morgen meine Lieben !
Khodahafez betty und nilly
tja kaum mal 2tage net geschrieben sind wir wieder auf der 2.seite
das muss jetzt geändert werden
viele grüße an alle von Ali und mir
Na wie geht es euch
Hey meine Liebe SIS na wie gehts dir und meinen kleinen süßen ALI ??? hoffe es ist alles okay bei euch ?? wie geht ´s deiner MUM ??? alles kar??
Hallo sherry Meine Liebe WOW habe ja ewig nix mehr von dir gelesen
Wie gehts den meiner süßen ELA ??? aja das mit den kinderwagen wird denk ich noch länger bleiben Nilly hat so was ähnliches auch grad länger als 1 std bleibt sie mir auch nicht mehr im Kinderwagen
Ja danke mir gehts gut am Montag habe ich befund besprechung und dann erfahre ich alles ! schau ma mal!
So n den rest ??? wie geht es euch ?? hochzeit ist ja ?? wie war es ??
so uns geht es gut Nilly hat nur noch die 4 eckzähne und dann haben wir die zähne geschaft
wünsche euch einen schönen tag
lg bussi betty und nilly
Na keiner mehr da!
Ja ja kaum ist es schönes Wetter und Ihr seid auch alle Draußen
Macht weiter so
Ich bin auch dauernd draußen usw.
Kommt ab und zu rein und schreibt. Schaut wir stehen schon in der 2 ten Seite
Würd jetzt einiges erzählen aber ich hab keine Zeit. Muss schnell essen kochen. Ich hab gerade einen unangekündigten Besuch bekommen.
Also bis denne Bye
also die hochzeit am samstag war super vorallem hat der Ahmet Efe ganz gut mitgemacht er hat nur geschlafen
kiz habt ihr eigentlich facebook?? ordada arkadas olalim resimlerede bakabiliriz
neyse ütü masasi beni bekliyor
nach sooo langer zeit meld ich mich auch mal wieder, der kleine mann ist wieder sehr anstrengend will nur beschäftigt werden, schlafen mag er nicht so wirklich
neyseee versuche später wieder reinzuschauen...
lg derya
hoffe allen gehts gut..
mannn dieses wetter macht einen so müde...
was macht ihr denn alle so...
betty hoffe dir und nilly gehts gut???
also dann ich hau mich mal aufs ohr während ali auch schläft...
lg
Salam Meine LIEBEN !
Chetori ???????? Wie geht es euch mit der Hitze ??
alles klar bei euch ??
Freut mich das ihr ne Schöne Hochzeit hattet
Gamze meine süße wie geht es dir und ali ?? alles okay bei euch ??
Bei uns ist auch alles okay Nilly braucht noch 2 zähne dann haben wir es geschaft GOTT sei dank
was kann Ali neues ?? erzähl mal was von euch ??
Dickes Bussi schick an euch
schönes WE euch allen
Bussi Baba
khodahafez
Lg betty und NIlly
also ali redet zur zeit ununterbrochen...
aber er bringt natürlich auch klare worte von sich die ich auch verstehen kann
aber die sind soooo süß wenn die reden
ali braucht noch ein paar zähne..ich zähl sie eigentlcih nie aber ich schau rein und wenn ich merk es ist rötlcih oder so, kann ich verstehen warum er unruhig ist oder nichts isst...
er steigt alleine treppen...aber ist natürlich noch viel zu gefährlich für ihn...am besten wäre er entweder gern draußen oder beim schwimmen...
ansonsten ist nicht so viel los
heut abend wieder hochzeit...ah hab langsam keine lust mehr...
ist wirklich ne lange zeit dass mein mann und ich am wochenende nicht mehr zusammen raus waren...entweder arbeitet er oder er arbeitet privat
also dann meine lieber ich wünsch dir einen schönen tag und knuddel deine nilly von mir
Moi das feut mich zuhören
Schon wieder hochzeit ???? Na servaß
Nilly ist auch flott unter wegs aber draußn trau ich sie noch nicht alleine rumm rennen mit den schuhen da muss sie noch mehr üben sie ist ja so a potschal
aber so gehst uns gut !
Also meine Liebe ein schönens Wochenende bis nächste week !
Bussi an ali
Baba
also ali hat zur zeit ne telefonkrise...er nimmt alles in hand und tut so als ob er mit oma, opa oder tante redet...und dann noch dieses millionärsLachen...
das haut mich hin...
heut war ma im KiGa zur voranmeldung (dort sind wir 3 geschwister aufgewachsen) tja mit der U3 schauts net so gut aus..ist scho besetzt aber hoffma mal das nächstes jahr september was draus wird...
bete für mich meine liebe...ich hätt eigentlich gern dass ali genau mit 2 anfängt ...
tja scheint nciht die letzte hochzeit zu sein...und ab 20.juli haber wir auch noch ein monat fasten...wird schwer dieses jahr...im sommer....
aber gott hilft schon...die ersten 2tage sind a bissl schwer..danach gewöhnt man sich daran...
hoffe dir und nilly gehts auch gut...
knuddel sie schön von uns...
also bist nächstes mal
Freut mich wieder mal was von dir zu lesen
hehe süß ist er der kleine ali
Was noch eine hochzeit ?? Na servas da gehts ja zu bei euch
so uns gehts ganz gut ich habe gestern wieder mit chemo angefangen und bei der hitz ist das echt nicht schön ! naja muss sein vielleicht wenn ich glück habe ist es die letzte
So meine süße bin etwas stressig ich meld mich aber wieder bei dir !
Knuddel ali von mir
Dickes bussi schick an euch 2
bussi baba
khodahafez
na bei euch alles klar und euren kleinen Kiddys
Also meine Rüya hats leider mit den Zähnen und fiebert. Aber ihr kennt das ja schon
Ich fahr in den Urlaub mit Flugzeug und mein Mann kommt mit dem Auto hinterher. Was ich blöd finde, wenn meine kleine einen Kindersitz in Flugzeug hätte währe es für mich leichter aber so auf dem Schos ist blöd. Bei den Jungs ist kein Problem aber mal sehn.
Ich muss mir jetzt auch eine Liste machen das ich ja nichts vergesse.
Ich bin sogar anfang der Fastenzeit dort und bei der Hitze HIIIIIILFEEEE
Aber da ich ja noch stille muss ich dieses Jahr nicht, obwohl ich am überlegen bin ob ich trotzdem soll. Schauma mal.
Und habt ihr meinen Kostbaren rat befolgt
Ich hatte es aber schon ernst gemeint. Jaaaa.
Gamze willst du ali schon mit 2 in den Kindergarten ?
Derya schön das du auch wieder da bist, na wie gehts hoffe besser. Denk immer es gibt noch schlechteres. Man hat anstrengende tage und die guten stehen schon vor der Tür.
Mehtap ahmedin neler yapiyor
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.