♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1145538
5. Apr 2012 16:53
Re: ♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
ujuj bei euch geht also auch rund....wir haben grad auch ne menge spaß^^
Ben ist auch im Schub,und will garnichtmehr alleine schlafen,weder am tag (das bin ich j gewöhnt,war ja eigtl immer so) noch am abend oder in der nacht...wenn wir ihn ins bett legen,weint er kurz und schläft dann gegen halb acht ein,nach ca 15 min wacht er wieder auf,und weint bis ich ihn hole,wenn ich ihn dann hol,lacht er gleich wieder,und die wet ist in ordnung...jetz schläft er halt seit montag bei uns...hoffe er gewöhnt sich nicht daran,fands ja so toll,das er abends so fridlich war und gut geschlafen hat...mhhh...jaa tagsüber ist er eigtl normal,er kann sich nicht soolange alleine beschäftigen aber es ist ok...krabbeln tut er auch nicht,aber er kann sich plötzlich alleine hhinsetzen und geht in vierfüsslerstand und wackelt dann vor und zurück..und will alles anfassen was er sieht,und alles essen was wir auch essen...
zudem hat er schnupfen und ganz leichten gusten,er wollte plötzlich nix mehr essen und trinken,war ich von ihm so nicht gewohnt,hat sich immer verscluckt,wenn er paar schlücke nahm,und es dann rausgewürgt,bin dann virsichtshalber zum arzt,der meinte angeblich wollen die zähne durch....wers glaubt,er macht ja schon seit er 3 monate war,mit den doofen zähnen rum,und nixxxxxxxxxxxx ist zu sehen,außer das sie ihn immerwieder ärgern....so ein mist...

wünsche allen schön eund ruhige ostertage :)
gast.1164442
6. Apr 2012 09:21
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen!
Chiko1
7. Apr 2012 09:58
Wünsche euch einen fleißigen osterhasen
sorry aber hab die letzten sachen hier noch nicht gelesen werd ich aber heut abend nachholen
Wir sind alle krank
Mia hat husten schnupfen fieber ist zum glück wieder weg aber sie total plat.
glich dick anziehen und kurz an die luft das hilft auch :lol: :lol:

alles liebe euch
Bine1985
10. Apr 2012 11:11
juhuuuuu..... ihr lieben
na, ostern gut überstanden?

neele hat über ostern richtig krabbeln gelernt und auch das hinsetzen!
was gibts bei euch so neues? alles klar, alle gesund?

Meine liebste Claudi, hab gestern mein handy geschrottet, display gesprungen mein schönes neues 4s!!! :cry: :cry: :cry:

bring ich nachher zur post damit das repariert werden kann, dann bin ich wohl mindestens ne woche ohne handy. :?
so ein scheiß.... :shock: :shock: :shock:

so jetzt gibts gleich mittag, mal ein gläschen, aber es werden nur noch die von 8 monaten gefuttert. ;)

zum zweiten Früstück gibts immer stulle und joghurt.
Gestern abend wollte sie nix essen und überhaubt hab ich das gefühl der nächste schub ist da

liebe grüße, bine und neele!!! :D
gast.1117244
10. Apr 2012 12:14
Oh Bine, dann kann ich ja lange warten, dass du mir schreibst :( hast du kein altes Handy mehr?
Ich freue mich, dass Neele sich auch so toll entwickelt!
Sinja steckt ganz sicher in einem Schub. Sie kann nicht alleine sein, sich nicht lange alleine beschäftigen, wacht nachts ständig auf und ist wach oder weint. Tagsüber ist Schlafen total problematisch, außer im Kinderwagen.
Sie bewegt sich jeden Tag besser. krabbeln geht so schnell, da darf man keine Sekunde aus dem Zimmer. Sitzen klappt auch gut, nur wenn sie müde ist, kann Sinja auch mal umfallen. Sie versucht sich überall hochzuziehen, hält sich zum Teil nur mit einer Hand fest und fällt dann auch mal um. Man muss nur aufpassen.
Ich habe auch gerade Depri, denn momentan komme ich nicht zum Lernen und weiß nicht wie ich so Prüfung schreiben soll. Sinja brauch momentan meine ganze Zeit, was ja auch schön ist, aber mit der Prüfung im Nacken kann ich das nur schlecht genießen.
Morgen müssen wir zur Osteopathin, mal schauen was sie zu Sinjas Entwicklung sagt. Den Schnupfen ist Sinja noch nicht los, blöd!
Was machen eure Mäuse????
Chiko1
10. Apr 2012 13:48
huhu ihr lieben

bine darum bekommt man keine antwort :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das ja doof

wir sind krank und das seid einer woche
über ostern lagen wir au der couch selbst mia war so fertig sie nicht spielen wollte.heute geht es langam wieder
mia stellt sich nur noch hin egal wo sie ist es wird sich hochgezogen.an der couch versucht sie immer das beinchen zu heben um drauf zukommen.
sitzen geht noch nicht ganz und vom krabbeln ist nichts in sicht.

ohman ich brauche schlaf :lol: :lol: :lol: kann man das irgendwo kaufen?? :lol: :lol: :lol: :lol:
bin ja selber auch krank fieber und und und
aber da mia auch krank ist will sie natürlich viel nähe die nase ist dicht bekommt keine luft somit bekomme ich auch kein schlaf aber naja es ist ein ende in sicht aber es ist schon hammer wie man alles so wegsteckt :lol: :lol: :lol:
Bine1985
10. Apr 2012 14:19
ich finde mein altes handy nicht??? :?
und ich hab jetzt sone mini-simkarte!

also hochziehen tut sie sich noch nicht. aber so lange ist sie auch noch nicht mobil, dat kleine krabbelmonster!
oh claudi, wollt dich grad fragen wie du so voran kommst? bleibt dir wohl bloß abends zum lernen!

Melli gute besserung euch, ist ja hartnäckig bei euch: wir sind grad(man glaubt es kaum) mal so ziemlich rotzefei!

so muss gleich los die handys wegbringen, bei marcus ist auch das display kaputt aber das ist wohl die software man sieht blos streifen das glas ist heil!
gast.1117244
10. Apr 2012 20:15
Oh Melli ich wünsche euch auch gute Besserung!!!! Hoffe du bekommst genug Schlaf!

Bine ich komme nicht zum Lernen und das macht mich gerade echt fertig. Weiß nicht wie ich das anstellen soll :-( ich möchte das Studium endlich abschließen!

Sinja war den ganzen Tag müde und quengelig. Ich bin gespannt wie die Nacht wird.

Melli hast du mal ein aktuelles Bild von deiner Maus???

Macht euch einen schönen Abend!!!!
Bine1985
11. Apr 2012 10:42
ach man claudi, is ja auch bald oder, also der prüfungstermin!?

ich fühl mich wie behindert ohne handy, nagut, lernt man das gute alte haustelefon mal wieder kennen! ;) :lol: :lol: :lol:

neele ist definitiv auch mittem im schub, essen hmmm so lala, abends schon garnicht und dann nivht einsvhlafen und wieder ne nachtflasche wollen! nur am rumknäckern und meckern! Man wiee ich diese schübe liebe! Vor allen hatte ich gestern sone kofschmerzen und die war bis 1uhr oder so wach! :shock:
Maaaaaaan hoffentlivh ist der schnell vorbei? :(

liebe grüße...
gast.1305525
11. Apr 2012 20:08
halli hallo ihr lieben :D hab schon gelesen das es euch soweit allgemein ganz gut geht. wir sind wieder zu haus und genießen die ruhe. ja gut ich hatte nen berg wäsche :shock: der ist aber schon zur hälfte abgearbeitet. mein spatz kommt so langsam aus dem schub raus, das gezicke wird etwas weniger :lol: mittlerweile versteht die echt schon viel und kann auch wieder einiges mehr. das ist immer das schöne nach nem schub :P
und ansonsten gehts uns allgemein ganz gut. was macht ihr noch so schönes die woche? lg
gast.1164442
12. Apr 2012 08:17
Guten Morgen ihr alle, unsere Kleine steckt seit Neuestem auch mitten im nächsten Schub. Nicht alleine spielen, nur auf den Arm wollen, rummotzen, schlecht essen (wie bei anderen auch, abends fast gar nix), Nachts aufwachen und früh zeitig wach sein. Dafür fängt sie an mit krabbeln und mit hochziehen. Werden das Bett bald tiefer stellen müssen, sie schaut schon jeden Tag über den Rand schafft es aber noch nicht sich bis zum stehen hochzuziehen. Dauert aber bestimmt nicht mehr lange. :)

Claudi ich drück Dir alle Daumen, dass Du es trotz der Kleinen irgendwie schaffst zu lernen und die Prüfung gut meisterst. Hast Du niemanden, der Dir die Kleine mal für ne Stunde abnehmen kann damit Du zum lernen kommst? Alles Gute!!!

So jetzt gibts Frühstück, der Papa ist auch grad aufgestanden.
Bine1985
12. Apr 2012 15:47
hi mädels,

war heut beim arzt weil ich mich seit montag irgendwei fühle als sei ich durchn fleischwolf gedreht worden!

joar, hab schön ne blasenentzündung zu den nieren hin, dachte ich habe mir was verrenkt! fast richtig gedacht, denn unten bestimmt nun die blasenentzündung mein befinden und oben ist was ausgerenkt und hart und zieht sich in den nacken und über die rippen zur lunge! dachte schon ich bekomm ne lungenentzündung weil ich so schlecht luft bekomme! :x :x :x

maaaaaaaannnn,will das nicht!!! :cry: :cry: :cry:

das tut so weh, hab garkeinen hunger und bauchschmerzen und kopfschmerzen :evil: :evil: :evil:

vor allem wo neele auch grad im schub steckt, will nur hoch AUA und nicht richtig essen, keine milch, ist gestern erst 22.30 uhr ins bett. :o :o :o
hat aber gottseidank bis 7.40 uhr durchgeschlafen! man man...

hoffe bei euch läufts besser?!
Bine1985
13. Apr 2012 08:38
sie hat heut morgen ihre milch getrunken, juhuuuuuu!!!
aber gestern war sie auch wieder bis 22 uhr wach.
ich lag dann schon im bettchen, der papa musste sich dann kümmerm. ich hab immernoch solche kopfschmerzen,mache mir gleich mal mein moorkissen warm.
schönen tag euch!

ps. : eigentlich müsste mein handy heute zurückkommen! :D
gast.1305525
13. Apr 2012 11:12
oh man bine, bine. was machst du immer für sachen? :shock:
hat dir der arzt denn ein antibiotikum verschrieben, dass es auch gescheit weg geht? und dann auch noch mitten im schub von neele. mensch du tust mir ja richtig leid. hoffe dir/euch gehts bald besser. daumen drück! zum glück kann sich dein mann abends um neele kümmern und sie ins bett bringen. wenigstens dann kannst du dich etwas hinlegen und auskurieren. :?
gast.1117244
13. Apr 2012 20:18
Bine geht es dir besser????

Chiko meld dich mal wieder? Geht es euch gut?

Schönes Wochenende allen!
489 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...