Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nun brauche ich noch Rückmeldung von Astrid,Paulmum,Julia,Küchenwunder,Septembermami.
Hoffe ich habe keinen vergessen.
Wünsche können auch geäußert werden.
Tut mir eh voll leid, das ich es selbst grad nicht schaffe (Paket loszuschicken)
Prüfung wurde vorverlegt!
Ist nun genau am Geburtstag von Paul 22.05
Schön dass ihr mitmacht.Das Paket geht dann in der zweiten Juni Woche auf Reisen.
An alle.Brauche eure Adressen,Größe für Kleidung und Wünsche fürs Wichteln (Wert denke ich so 15 Euro).Wichtel verteile ich dann schon wenn ich alle Rückmeldungen habe.
habe die Anderen jetzt mal direkt angeschrieben.
Zugesagt haben bis jetzt: Gelberdingo,Paulsmum,Anja und Bibbit (habe ich noch eingeladen
Lg Kati
Anja,brauche noch deine Daten und Wünsche.
So es machen mit:
Gelberdingo
Paulsmum
Anja
Astrid
Julia
Küchenwunder
Bibbit
Und meine Wenigkeit.
Wenn ich alle Wünsche habe,verteile ich die Wichtel.
Nehme auch noch Wünsche entgegen hinsichtlich Paketinhalt.An die schwangeren Damen:Soll Babykleidung rein?
und ich freue mich auch über anregungen von den mamis die noch nach uns kommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.