Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2012 16:41
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Meine letzten Sachen kommen hoffentlich morgen.Dann gehts noch diese Woche auf Reisen.
Kreativteil ist fertig.

Kreativteil ist fertig.

20. Feb 2012 17:47
20. Feb 2012 18:13
20. Feb 2012 18:22
20. Feb 2012 18:27
wir lassen uns einfach überraschen... ich warte auch noch länger, denn die Woche kommt schon Post 

20. Feb 2012 18:30
20. Feb 2012 18:51
20. Feb 2012 19:47
zu mir kommt die woche auch sicher post
wenn nicht ein paket von hier dann wenigstens meine bestellung von mytoys oder ebay hihi ich sorge vor nicht das ich mal ne woche auf dem trockenem sitze 

20. Feb 2012 19:50
20. Feb 2012 20:00
20. Feb 2012 21:57
hi mädels,
musst mich grad voll ärgern....
mein kreativteil ist soeben in die hose gegangen. ein falscher griff und das teil war für die tonne....
liebe mama, bitte verzeih mir. es wird jetzt erst nächste woche raus gehen
bin grad total genervt...
musst mich grad voll ärgern....
mein kreativteil ist soeben in die hose gegangen. ein falscher griff und das teil war für die tonne....

liebe mama, bitte verzeih mir. es wird jetzt erst nächste woche raus gehen

bin grad total genervt...
20. Feb 2012 22:03
Oh das ja doof... dann hätte es den Versand bestimmt auch nicht heil überstanden 

20. Feb 2012 22:07
doch doch, hab mich nur falsch ausgedrückt. ist nicht aus glas
bin bloß so geladen und mir ist das richtige wort nicht eingefallen. beim versenden kann nix mehr passieren!! muss mich jetzt nur ans neue ran machen. sophia ist aber heute geimpft worden und ich hoffe das es ihr morgen gut geht und ich gleich starten kann!!!

bin bloß so geladen und mir ist das richtige wort nicht eingefallen. beim versenden kann nix mehr passieren!! muss mich jetzt nur ans neue ran machen. sophia ist aber heute geimpft worden und ich hoffe das es ihr morgen gut geht und ich gleich starten kann!!!
20. Feb 2012 22:08
Oh dann drücke ich die Daumen, dass die Maus die Impfung gut übersteht!!!!
20. Feb 2012 22:09
danke!
werd jetzt mal ins bett gehen, man weiß ja nicht wie die nacht wird.
gute nacht
werd jetzt mal ins bett gehen, man weiß ja nicht wie die nacht wird.
gute nacht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...