Mamis 2011 aus Raum SHK?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2012 23:06
Re: Mamis 2011 aus Raum SHK?
Tja, meiner hat die Woche Nachtschicht und nächste Woche Spätschicht. Da kann sich keiner beschweren
Guts Nächtle...

Guts Nächtle...
12. Feb 2012 21:04
13. Feb 2012 20:44
13. Feb 2012 20:47
13. Feb 2012 20:50
Jo, freut mich auch. Konnt am WE nicht... Mein Gutster und ich haben uns nämlich mal ein erholsames WE gegönnt weil wir außerplanmäßig Kindfrei hatten
Ach war das schön. Und jetzt ist die Kleene krank. Deswegen kanns bei mir mit antworten heute etwas dauern. Schlafen ist grad ein Fremdwort für die kleine Miss

Ach war das schön. Und jetzt ist die Kleene krank. Deswegen kanns bei mir mit antworten heute etwas dauern. Schlafen ist grad ein Fremdwort für die kleine Miss

13. Feb 2012 20:53
Das ist natürlich nicht so schön mit deiner Maus!
Ich war jetzt auch mit meiner wieder 2 Tage bei meinen Eltern.
Mein Gutster war nämlich erkältet und da meinte er es wäre besser wir würden kurzzeitig ausziehen. Gerade weil es ja bei Carolin nun doch nicht schlimmer geworden war (schon am 2.Tag hast du fast nix mehr gemerkt, außer das sie (immer noch) etwas schniefelt und schnarcht).
Aber jetzt geht es ihm auch wieder besser.

Ich war jetzt auch mit meiner wieder 2 Tage bei meinen Eltern.
Mein Gutster war nämlich erkältet und da meinte er es wäre besser wir würden kurzzeitig ausziehen. Gerade weil es ja bei Carolin nun doch nicht schlimmer geworden war (schon am 2.Tag hast du fast nix mehr gemerkt, außer das sie (immer noch) etwas schniefelt und schnarcht).
Aber jetzt geht es ihm auch wieder besser.
13. Feb 2012 21:00
Hm, ich schätze mal, Leonie wird sich bei mir angesteckt haben. Sie hat letzte Nacht schon besch...eiden geschlafen.
Aber so langsam gehen mir heute die Ideen aus. Hab ihr schon ein Zäpfchen gegeben und mit Pulmotin eingerieben. Kamillentee hat sie bekommen. Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll. Der ganze Abend war schon ein Desaster
Aber schön, das es deiner Maus wieder besser geht....
Aber so langsam gehen mir heute die Ideen aus. Hab ihr schon ein Zäpfchen gegeben und mit Pulmotin eingerieben. Kamillentee hat sie bekommen. Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll. Der ganze Abend war schon ein Desaster

Aber schön, das es deiner Maus wieder besser geht....
13. Feb 2012 21:05
Wenn es morgen immer noch so schlimm ist, geh zu KÄ und lass dir doch mal ein Inhaliergerät und die Kochsalzlösung verschreiben (die Apotheke in der Waldsiedlung verleihen die)!
Also bei uns hilft das inhalieren unwahrscheinlich!
Hatte ja bei Carolin gleich den früh nach der unruhigen Nacht damit angefangen und wir machen das immer früh nach dem Frühstück und abends auch nachdem sie gegessen hat, bevor ich sie hinlege.
Also bei uns hilft das inhalieren unwahrscheinlich!
Hatte ja bei Carolin gleich den früh nach der unruhigen Nacht damit angefangen und wir machen das immer früh nach dem Frühstück und abends auch nachdem sie gegessen hat, bevor ich sie hinlege.
13. Feb 2012 21:13
Ja, mal schauen wie sie morgen drauf ist. Tagsüber war sie ja heute mobsfidel: ist rumgerobbt, hat sich am Laufgitter hochgezogen und ist mit mir rum gelaufen. Das fing erst am abend an, nachdem ich sie gebaden habe...
Aber wenns ihr morgen nicht besser geht, geh ich auf jeden Fall zur KA. Kann mir bloß nicht vorstellen, das meine kleine Zappel-Leonie beim inhalieren still halten würde...
Aber wenns ihr morgen nicht besser geht, geh ich auf jeden Fall zur KA. Kann mir bloß nicht vorstellen, das meine kleine Zappel-Leonie beim inhalieren still halten würde...
13. Feb 2012 21:15
die ersten male hat Carolin auch nicht still gehalten, aber das wird dann schon
13. Feb 2012 21:21
Naa, mal schauen was die Nacht bringt. Aber so wie sie im Moment drauf ist, stell ich mich auf eine seeeeeeehr unruhige Nacht ein... Ach Mensch, man möchte es den Würmern am liebsten abnehmen!
13. Feb 2012 21:22
13. Feb 2012 21:28
Ja, aber die würde ich gern in Kauf nehmen. Zumal ich Nasenspray nehmen und mir die Nase putzen kann. Geht ja bei dem Zwerg nicht.
13. Feb 2012 21:32
Oh ja
Wie schön wäre es, wenn man einfach mal sagen könnte:schnaub mal!
Aber naja. das kommt alles erst später. Jetzt müssen wir halt sehen wie wir (und unsere Kleinen) damit klar kommen!
Wünsch dir schon jetzt eine (relativ) ruhige Nacht und deiner Kleinen auf jeden Fall gute Besserung!!!
Wie schön wäre es, wenn man einfach mal sagen könnte:schnaub mal!

Aber naja. das kommt alles erst später. Jetzt müssen wir halt sehen wie wir (und unsere Kleinen) damit klar kommen!
Wünsch dir schon jetzt eine (relativ) ruhige Nacht und deiner Kleinen auf jeden Fall gute Besserung!!!
13. Feb 2012 21:37
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...