Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
2. Feb 2012 14:17
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
na krank werden solls eh nicht...

wenn viel zu tun wäre, is eh gscheiter, wenn er allein raus is. Soll sie daheim schlafen *g*
nillufar
2. Feb 2012 14:19
Ach ja das wollt ich EUCH ja schon die ganze zeit sagen Der POPO ist wieder wunderschön :) nur die mumu ist noch ganz leicht rot!! ABer auch schon am abklingen !! hihih!!

lg
nillufar
2. Feb 2012 14:20
Zwergi244 hat geschrieben:
> na krank werden solls eh nicht...
>
> wenn viel zu tun wäre, is eh gscheiter, wenn er allein raus is. Soll sie
> daheim schlafen *g*

stimmt daheim schläft sie wenigsten ihre 2-3 std draußen nicht danur immer eine halbe std hmm auch komisch !!
gast.1218539
2. Feb 2012 14:20
SUPER!!!!!! :) Das ist was tolles, wenn der Popo schon so schön is wieder!

So, mein Zwerg is munter! :)

einen schönen Tag noch. :D

lg
nillufar
2. Feb 2012 14:21
Zwergi244 hat geschrieben:
> SUPER!!!!!! :) Das ist was tolles, wenn der Popo schon so schön is wieder!
>
> So, mein Zwerg is munter! :)
>
> einen schönen Tag noch. :D
>
> lg

ja na hoffendlich bekommts sowas nicht nochmal Aber was weißman

ja schönen Tag noch !! Lg betty
nillufar
2. Feb 2012 15:03
So meine Kleine ist auch schon munter bis später dann vielleicht!!

Ach ja und wenn ihr zeit habt lest euch das durch: ALSO ich habe fast weinen müssen wie ich das gelesen habe!!
nillufar
2. Feb 2012 15:05
nillufar hat geschrieben:
> So meine Kleine ist auch schon munter bis später dann vielleicht!!
>
> Ach ja und wenn ihr zeit habt lest euch das durch: ALSO ich habe fast
> weinen müssen wie ich das gelesen habe!!

So ich dummi hab den link vergessen :lol: :lol:
viewtopic.php?f=5&t=39263

so aber jetzt!!

SO aber jetzt bis later
nillufar
2. Feb 2012 17:03
so bin mal kurz noch da !!

ICH HABE SCHON KOPFSCHMERZEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

WOW meine kleine schreit mir die ohren voll sie spielt ganz alleine und quischt sich weg und schreit NA wahnsin!! hihihi
lg
nillufar
2. Feb 2012 18:09
ich glaub ich werde Krank :cry: :cry: fühl mich ur nicht gut!! hmm! Na ich hoffe nicht!!

So ich wünsche euch einen schönen abend und eine gute nacht

lg betty
gast.1218539
2. Feb 2012 21:09
nillufar hat geschrieben:
> ich glaub ich werde Krank :cry: :cry: fühl mich ur nicht gut!! hmm! Na
> ich hoffe nicht!!
>
> So ich wünsche euch einen schönen abend und eine gute nacht
>
> lg betty

Oje :( dann schnell vorbeugen, dass du ja nicht krank wirst.

@regina - die Hörnesgasse is bei mir quasi ums Eck :)

Wünsche euch eine ruhige Nacht und noch einen schönen Abend!

Lg
gast.1021420
2. Feb 2012 22:06
so mädls .. stipvisite ...

Freut mich das der Popo wieder schön ist!!
Heute morgen waren es minus 13 bei uns am Balkon! Und nun sind es die auch schon wieder.... es wird noch eisiger!!!

Meine Maus ist wirklich fordernd in den letzten Tagen!!! :evil:
War den ganzen Tag mit ihr so beschäftigt, dass ich keinen Finger im haushalt machen konnte, musste alles Papa machen.

pech Isa :lol: :lol: :P dann werd ich dich doch mal spontan überfallen müssen ... ne scherz ...

Bei meiner Maus ändernd sich grad auch die Schlafenszeiten. Mittags etwas früher und abend auch.

Ich hoffe ihr habt eine schöne ruhige Nacht!!!

bis morgen
gast.1218539
3. Feb 2012 08:13
Du arme, die kleine Maus scheint dich ja grad wirklich ordentlich auf Trab zu halten.

Wir können uns gern mal treffen, wennst grad in der Nähe bist, kein Problem :)

Tobi meint auch derzeit, er müsse um Punkt halb Sieben aufstehen :)

Dafür verweigert er mir in der Früh die Flasche in den letzten Tagen :( trinkt grad mal 90ml und dann war's das..

Heut werd ich nur kurz zum Thalia hüpfen und am Nachmittag kurz mit Papa einkaufen. Viel raus gehen werde ich bei der Kälte nicht...wobei, wie machen das Kinder, die bei -50 Grad sogar noch in die Schule gehen :shock: da muss ihnen bei uns ja richtig warm sein.

So, ich frühstück jetzt mal gemütlich fertig, während Tobi mir schon wieder das Bücherregal ausräumt :D

Lg
gast.1021420
3. Feb 2012 09:07
ja momentan ist sie sehr anstrengend ... ich hoffe diese phase geht bald vorbei!

Ich würd auch mal so vorschlagen ... das wir uns alle mal treffen, so zu Kaffee und Kuchen ... vorschlag wäre bei mir !? Männer sind auch erlaubt :lol:

Recht hast, ich geh auch nur kurz zum spar.
Naja, die KIdner bei -50 grad haben zwiebelschichten an. Ich hab da mal eine Doku gesehen.
Da gehts halt auch nicht anders.

Meine trinkt morgens schon lange keine Milch mehr. Dafür immer zum einschlafen. Das reicht scheinbar auch.
Da sie ja schon brav alles andere ißt, wenn sie ißt, was momentan auch nicht wirklich so ist.

so werd mich um meine Zicke kümmern ....

bis dann
nillufar
3. Feb 2012 09:22
Guten Morgen Meine Mädels!

Ich sags euch Meine Maus tut grad alles ändern zuerst das essen (bzw das Milch trinken ) und dann noch anders schlafen! HMM!! :roll: :P !
Heute hat sie nur 150 ml milch insgesamt hmm ??? Meint ihr is das zu wenig ?? Ich habs eh auch den Hipp team geschrieben schau ma mal was die mir antworten! Und wegen dem schlafen gestern ist sie um 21 Endlich eingeschlafen dann wo ich um 1 uhr schlafen ging hab ich sie geweckt weil sie zum schlafen gehn nur 20 ml milch hatte da hat sie mir dann die 100 ml milch getrunken Dann um halb 5 hat sie mir 30 ml milch getrunken dan weiter geschlafen bis um halb 7 dann hat sie sich zu mir gekuschelt und dann hats sie weiter geschlafen bis um halb 9 HMMM :roll: :roll: :roll: echt komisch !! Das kenn ich garicht von Ihr!

lg betty
nillufar
3. Feb 2012 09:52
oh mann es bleibt ja die ganze nächste woch so sau kalt !prr Jetzt haben wir laut thermometer -14grad prrr Und ich muss auf die Post :cry: :cry: !! na das freut mich aber garnicht!!

Und unsere Therme spinnt shon wieder! grrrr :evil: :evil: !! und das noch bei den temperaturen :evil: :evil: :evil:

das heist wieder installateur ABer der muss heut noch kommen das ist mir egal muss ma halt wa drauf zahln aber wir brauchen die therme kann ja mein mäuschen nicht erfrieren lassen !!
AHA wie ich diese geräte hasse !!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...