Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe garnicht gefragt was der gerade wiegt muss ich aber nächstes mal unbedingt machen
Ich werde auch eine normale Geburt haben wollen ausser es geht ned anders und dann die 3-4 tage drinnen bleiben!!
Mein Arzt hat mich in so ein Programm gesteckt ( Hallo Baby) viell. kennt des ja jemand!!! Wenns ein Frühchen werden sollte!
Meiner ist auch schon so schwer mal schaun was er dann am Donnerstag hat da hab ich wieder termin!!!
nein das programm sagt mir garnix
4wochen nach meinem 18. kam mein erster bub
deswegen hab ich mit dem 2. auch so lange gewartet ich wollte entweder bevor ich 30 bin erst wieder eins oder garkeins mehr...musste auf den richtigen mann warten
nein unsere werden zierlcher
> na das geht ja dann noch mit dem umzug
> nein das programm sagt mir garnix
>
> 4wochen nach meinem 18. kam mein erster bub
> deswegen hab ich mit dem 2. auch so lange gewartet ich wollte entweder
> bevor ich 30 bin erst wieder eins oder garkeins mehr...musste auf den
> richtigen mann warten
>
> nein unsere werden zierlcher
koffer ist seit 2 wochen gepackt
Hallo Baby :
http://www.bkk-webtv.de/media/pdfs/vors ... o-baby.pdf
kaum hat ich 5min. meine augen zu klingelte das telefon...mein mann
männer echt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.