Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dummer weise ist meine große tochter (6 jahre) gerade in so einer ollen "freche widerworte geben-phase"- das habe ich schon an meinen mann abgegeben, das ist nämlich wirklich nervenaufreibend momentan ... jetzt darf er sich mit ihr mehr auseinandersetzen
oh man, bis zum et musst du also noch warten, bis du sie mitnehmen darfst... aber sie scheint dort ja in sehr guten händen zu sein,oder? zumindest wünsche ich dir das von herzen!
oh ja, ich hab das letzte wort und finds auch noch lustig...hihi kenn ich ( von mir )
ich hoffe meine kleine wird schnell groß und dick und gesund, dann darf sie auch früher nach hause
ja ich könnte auf der gyn bleiben, da wär ich aber auch nicht direkt bei ihr. und ich hab gesehen, wie es hier nach 2 wochen meiner abwesenheit zugegangen ist...ich sag nur, ich hab das ganze we nur gebügelt...mann wäscht und trocknet, lässt es denn aber im korb Oo zu mal wäre es auch nicht gut, die 9-10 wochen dort zu bleiben, man würde sich irgendwann selbst vernachlässigen, körperlich, seelisch etc...
Mir geht es heute leider nicht so gut... hab total bescheiden geschlafen und irgendwie ist mir heute nur zum heulen zumute.... gestern beim Diabetologen gab's ein Testgerät mit nach Hause zum vorm und nach dem Essen messen.... soll ich jetzt ne Woche machen und dann sehen wir weiter... gestern meinte er, er denkt nicht, dass ich Insulin spritzen müsste...mal sehen. Mein erster selbstgemessener Wert (gestern nach dem Abendbrot) war schonmal zu hoch
hm, das mit dem schlecht schlafen kommt mir momentan arg bekannt vor- dementsprechend bin ich tagsüber jetzt immer müde und nachts wühle ich im bett rum wie ein maulwurf in der erde
Beim Neugeborenen Screening haben se "festgestellt", dass sie zu klein ist...Die Ärztin meinte aber zu mir, das ist bei Frühchen normal... ( hab ich mir aber auch so schon gedacht )
Hach, Madame hat gestern die erste Flasche bekommen und 5 ml getrunken, dann ist sie eingeschlafen...alles noch zu schwer für sie...
Aber besser so, als dass dieser Keim noch ein Thema wäre ....
Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass Deine Süsse schön zulegt und alles gut verläuft.
Bleib tapfer!!!
LG, Kalli
Hatte letzte Woche das erste mal GVK und das hat echt Spaß gemacht. Zumal ich das Gefühl habe, mein Freund u ich können tatsächlich ne Menge lernen. Morgen wieder zur Vorsorge (Wahnsinn, wie schnell jetzt 14 Tage vergehen, oder??? In den ersten Wochen der SS konnt ichs immer nicht abwarten, bis ich wieder zur Vorsorge konnte
Geh dann jetzt zum TAUSENDSTENMAL Pipi machen...
aber ich kann dich trösten.dies ist nun meine dritte schwangerschaft und ich habe bei jeder zwischen 25 und 30 kilo zu genommen.habe es aber auch jedesmal wieder geschafft mein gewicht wieder zu erlangen.jetzt ist erst mal wíchtig das es dir und dem klienen bauchbewohner gut geht.die kilos wirst du danach auch wieder los.immer dran denken der körper braucht 9 monate um so zu werden,also braucht er danach ca. 9 monate um alles wieder los zu werden
lg
hab auch schon mit dem gedanken gespielt
so, heute nacht hats denn geklappt. mein schnitt ist an einer stelle aufgegangen...echt lecker so die schwarze suppe, riecht auch so gut
naja aber besser als wenn es anfangen würde zu eitern!
ich glaub, ich wieg jetzt schon weniger als vor der schwangerschaft, komm mir zumindest so vor...
hihi hab seit gestern ne familienkutsche
manno dir bleibt aber glaube ich auch nix erspart.habe hier fast alles mit gelesen und es tut mir echt leid.aber es freut mich das deine kleine nun schon 1500g wiegt und schon 5ml getrunken hat aus der flasche.
ich hoffe für euch das es so weiter geht und du sie bald mit nach hause nehmen darfst .
das mit der chemietoilette muss ich mir echt überlegen daran habe ich moch gar nicht gedacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.