Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues tauschspiel ich brauche 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
als auch einen benutzten zum reinsetzen - unserer sieht so ähn lich aus, ich finde nur keinen passenden Link: http://www.babyartikel.de/produkt/bades ... afe_t_blau
Muss aber mal in Ruhe überlegen, was meine Maus brauchen kann. Wünsche folgen später
> Nein, der Schneeanzug ist nicht von mir - ich habe ihn nur gerade im
> Flohmarkt gesehen
> -braun.
hab dann auch gesehen das der garnicht von dir ist
Aber vielleicht kann mir damit jemand weiter helfen?
Küchenwunder wünscht sich ausgefallene Applikationen für Mädchen oder Frauen zum Aufnähen oder Aufbügeln, schöne Stoffe zum Nähen (keine Reste, sie sollten schon für ein Kinderkleid oder einen Kissenbezug reichen), Zierborten, Bänder - gerne mit orientalischem Touch. Oder hat jemand zufällig einen Sari in der Ecke liegen, den er nicht mehr braucht? So etwas in der Art eben. Alternativ freue ich mich auch über orientalisch angehauchte Deko: Laternen, Kerzenleuchter, Tücher, Teegläser.....
bobby car
musik buch von chicco oder vtech
neen schneeanzug in gr 74 rot oder rosa bitte kein kik
oder ne elektrische küchenwage
latzhosen gr 74 80 disney
sitzsack
ANJA WÜNSCHT SICH
bobby car
sitzsack
ANJA WÜNSCHT SICH
bobby car
sitzsack
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.