Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1086775
13. Okt 2011 22:25
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
oh musste jetzt noch darauf warten...
das "Gedicht" zur Nacht....
ggggggggggguuuuuuuuuuttttttttttttteeeeeeee Nacht euch allen...
gast.1110812
13. Okt 2011 22:25
juyeal

und könnt ihr da auch richtig was bewegen? also Demo-mäßig oder sowas? (ist übertrieben, aber so in der richtung) oder bleibt´s nur beim diskutieren?
Bellagecko86
13. Okt 2011 22:26
Dann nehm ich den Dank mal mit ins Bett...hihihi...freut mich immer was schreiben zu dürfen..hihi..aber mein Buch kriegt die Nina als erste zu lesen :lol: :lol: Wenn ihr lieb seid kommt ihr auch NICHT drin vor :D
@JuYael: klingt interessant...bei uns gibts sowas leider nicht :(
gast.917724
13. Okt 2011 22:30
Na, das wird sich erst noch zeigen, die Einrichtung ist noch nicht so alt. Aber immerhin schafft sie eine Plattform für Wünsche und Kritik. Teilweise sind auch Vertreter der Gemeinde mit dabei, und auch wenn hier einiges nicht so prall ist - Gesprächsbereitschaft ist seitens der Gemeinde vorhanden. Sie haben z. B. 2007 die Betreuungszeit in unserem KiGa um 1/2 Stunde verlängert, weil ich mich beschwert habe, dass man sonst gar nicht halbtags arbeiten könnte. Betreuung ging bis 13:00 Uhr, der Zug kam aber erst 13:05 Uhr am Bahnhof an...
gast.1086775
14. Okt 2011 07:22
JuYael...ja das würde ich auch nicht schaffen...ich arbeite auch bald bis 13Uhr...Aber super toll das du da so eifrig da dabei bist...finde ich super...ich selbst wäre zu sowas glaube ich zu faul...ABER beschweren würde ich mich dann mich trotzdem :oops: Aber echt ne super Sache !
Eigentlich müssten es mehr so Menschen geben die sich für was einsetzten und vor allem dann dabei bleiben...beschweren tun sich alle, machen aber sehr wenige,...
Daumen hoch an dich...
gast.917724
14. Okt 2011 07:27
Guten Morgen,

ja genau Tina, da hast Du meine Einstellung gut wiedergegeben.
Ich reiße gerne meinen Schnabel auf, wenn mir etwas nicht paßt. Im Gegenzug bin ich der Meinung, dass man dann auch seine Möglichkeiten zur Mitbestimmung und -gestaltung ausschöpfen muss. Und an unserer Gemeinde habe ich ja gesehen, dass es oftmals nur daran hapert, dass die Wünsche und Beschwerden nicht an die richtige Adresse gelangen - das versuche ich eben mit der Teilnahme an diesem Forum zu ändern ;)
gast.1086775
14. Okt 2011 07:34
Ich finds super...
Oh mensch, muss mich bald fertig machen und Wochen-Einkauf hinter mich bringen....also Lebensmittel und Windeln und und und...Keine Lust.... :oops:
gast.917724
14. Okt 2011 07:52
:lol: Mensch, so viel kann das doch nicht sein. Ich denke manchmal schon, die an der Kasse müssen denken, ich leite ein Kinderheim oder so... bei den Bergen, die ich immer einkaufe!
gast.1086775
14. Okt 2011 08:00
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das stimmt....wenn ich vom Einkaufen wieder kommen seh ich immer aus wie ein bepackter Esel :lol:
Kind links...recht 5 Tüten und dann noch den Schlüssel ins Schloß bekommen...
man könnte ja auch 2mal gehen...aber neeeeeeeeee :lol:
gast.917724
14. Okt 2011 08:12
Tja, das kann mir natürlich nicht passieren. Ich muß zum Einkaufen ja sowieso das Auto nehmen. Anders ginge es aber auch nicht. Bei meiner großen Familie müßte ich sonst wirklich jeden Tag die Taschen schleppen...
gast.1064849
14. Okt 2011 09:02
Bellagecko86 hat geschrieben:
> N'AAAAAbend die Damen!!!! Hui fangen eure Tage früh an :o :o Also ich geb
> mal kurz mit meinem Langschläferbaby(bis 8.30 Uhr) an und werde es sicher
> morgen bereuen, weils immer so ist dass sie grade wenn ich sie fürs
> schlafen lobe, sie dann NICHT SCHLAFEN WILL!!! :lol: :lol: :lol:
>
> Huhu Olivia!!! :D

@bella
Hi,
aber das ist nicht nur bei dir so... muss auch mal angeben, meine kleine schläft (normalerweise) auch immer bis acht oder halb neun, heute war wieder so ein tag. schläft dein baby denn nachts auch durch?? Louisa eigentlich schon- morgens dann kurz milch uns ne neue pampers und dann gleich wiedetr ins bett:-)
gast.917724
14. Okt 2011 09:13
Guten Morgen Olivia,

magst Du mir verraten, wo Du in Hannover wohnst? (Kannst Du ja auch über PN machen)

Der 1. November würde schon passen, aber wie gesagt, ich brauch es schon genauer ;) Für mich wäre es vormittags am einfachsten, dann brauche ich nichts extra für Fiona zu organisieren.

Gruß
Julia Yaël
gast.1064849
14. Okt 2011 09:24
@ Juyael

ich wohne nicht direkt in hannover komme aus hameln, mir wäre es egal ob vormittag oder nachmittag- fragen wir mal die lafey.

@lafey

Mausi was sagst du denn zum treffen am di 1.11. vormittags???
gast.917724
14. Okt 2011 09:26
Ach so. Na gut, in Hameln weiß ich eh nicht Bescheid...

lafey, Du Nudel, schläfst Du noch???
gast.1064849
14. Okt 2011 09:28
wir haben ja noch ein paar tage zeit- müssen das ja nicht gleich jetzt klären.

muss mich und mein kind jetzt erstmal fertig machen, weil ich gleich zu ner freundin fahre.

bis später
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...