Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das "Gedicht" zur Nacht....
ggggggggggguuuuuuuuuuttttttttttttteeeeeeee Nacht euch allen...
und könnt ihr da auch richtig was bewegen? also Demo-mäßig oder sowas? (ist übertrieben, aber so in der richtung) oder bleibt´s nur beim diskutieren?
@JuYael: klingt interessant...bei uns gibts sowas leider nicht
Eigentlich müssten es mehr so Menschen geben die sich für was einsetzten und vor allem dann dabei bleiben...beschweren tun sich alle, machen aber sehr wenige,...
Daumen hoch an dich...
ja genau Tina, da hast Du meine Einstellung gut wiedergegeben.
Ich reiße gerne meinen Schnabel auf, wenn mir etwas nicht paßt. Im Gegenzug bin ich der Meinung, dass man dann auch seine Möglichkeiten zur Mitbestimmung und -gestaltung ausschöpfen muss. Und an unserer Gemeinde habe ich ja gesehen, dass es oftmals nur daran hapert, dass die Wünsche und Beschwerden nicht an die richtige Adresse gelangen - das versuche ich eben mit der Teilnahme an diesem Forum zu ändern
Oh mensch, muss mich bald fertig machen und Wochen-Einkauf hinter mich bringen....also Lebensmittel und Windeln und und und...Keine Lust....
das stimmt....wenn ich vom Einkaufen wieder kommen seh ich immer aus wie ein bepackter Esel
Kind links...recht 5 Tüten und dann noch den Schlüssel ins Schloß bekommen...
man könnte ja auch 2mal gehen...aber neeeeeeeeee
> N'AAAAAbend die Damen!!!! Hui fangen eure Tage früh an
> mal kurz mit meinem Langschläferbaby(bis 8.30 Uhr) an und werde es sicher
> morgen bereuen, weils immer so ist dass sie grade wenn ich sie fürs
> schlafen lobe, sie dann NICHT SCHLAFEN WILL!!!
>
> Huhu Olivia!!!
@bella
Hi,
aber das ist nicht nur bei dir so... muss auch mal angeben, meine kleine schläft (normalerweise) auch immer bis acht oder halb neun, heute war wieder so ein tag. schläft dein baby denn nachts auch durch?? Louisa eigentlich schon- morgens dann kurz milch uns ne neue pampers und dann gleich wiedetr ins bett:-)
magst Du mir verraten, wo Du in Hannover wohnst? (Kannst Du ja auch über PN machen)
Der 1. November würde schon passen, aber wie gesagt, ich brauch es schon genauer
Gruß
Julia Yaël
ich wohne nicht direkt in hannover komme aus hameln, mir wäre es egal ob vormittag oder nachmittag- fragen wir mal die lafey.
@lafey
Mausi was sagst du denn zum treffen am di 1.11. vormittags???
lafey, Du Nudel, schläfst Du noch???
muss mich und mein kind jetzt erstmal fertig machen, weil ich gleich zu ner freundin fahre.
bis später
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.