NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2011 14:22
Re: NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
@ tiggachen
danke schön päckchen ist heute angekommen, sind supi die schlafis...vor allem der eine ohne füße ist cool hihi danke schön nochmal!

19. Okt 2011 14:24
Paul/Hans/Hanna hat geschrieben:
> Na da wollen wir SurfingTigga endlich mal ablösen.
>
Danke für das tolle Paket, die Bücher sind wirklich super. Das mit der Hebamme kenne ich schon und gehört mit zu meinen Lieblingsbüchern
Heute ist wiklich ein total doofer Tag, und das Paket hat mich schön aufgemuntert
> Na da wollen wir SurfingTigga endlich mal ablösen.
>
Danke für das tolle Paket, die Bücher sind wirklich super. Das mit der Hebamme kenne ich schon und gehört mit zu meinen Lieblingsbüchern

Heute ist wiklich ein total doofer Tag, und das Paket hat mich schön aufgemuntert

19. Okt 2011 14:24
gelberdingo hat geschrieben:
> @ tiggachen
danke schön päckchen ist heute angekommen, sind supi die
> schlafis...vor allem der eine ohne füße ist cool hihi danke schön nochmal!
Schön das sie dir gefallen
> @ tiggachen

> schlafis...vor allem der eine ohne füße ist cool hihi danke schön nochmal!
Schön das sie dir gefallen

19. Okt 2011 19:02
unser wunsch besteht jetzt nur noch aus entweder einer schneehose in gr. 86-92 oder einer regenhose in gr.86
ich würde aber auch ein paar gummistiefelchen nehmen in gr.22 (echtgröße) die auch in ner jungen farbe...
haben heute festgestellt das der garten ganz schön schlammig ist um die jahreszeit hihi
ich würde aber auch ein paar gummistiefelchen nehmen in gr.22 (echtgröße) die auch in ner jungen farbe...
haben heute festgestellt das der garten ganz schön schlammig ist um die jahreszeit hihi
19. Okt 2011 19:17
@SurfingTigga
Das freut mich, das es euch gefällt.
Die Hebamme ist meine absolute Lieblingsbuchreihe. Ich lese gerade den 5. und letzten Teil.
Das freut mich, das es euch gefällt.

19. Okt 2011 20:49
unser wunsch besteht jetzt nur noch aus entweder einer schneehose in gr. 86-92 oder einer regenhose in gr.86
vielleicht findet sich ja jemand heute abend
vielleicht findet sich ja jemand heute abend

20. Okt 2011 18:38
und hoch brauche doch was zum ablösen habe doch nen wunsch

20. Okt 2011 19:50
okay ich erweiter mal unsern wunsch...also wir wünschen uns entweder einer schneehose in gr. 86-92 oder einer regenhose in gr.86
oder eine jeanshose (bitte nicht von KIK o.ä.)in gr.86 oder 92
oder eine jeanshose (bitte nicht von KIK o.ä.)in gr.86 oder 92
20. Okt 2011 19:51
hmmmm ohhhh man so ein mülll da kann ich doch immer noch nicht ablösen

20. Okt 2011 19:52
was könntest du denn ablösen? vielleicht ist ja was dabei was ich gebrauchen könnte hihi
20. Okt 2011 19:57
hahaha vll mit mini größen habe hier nen ganzen karton voll
ne keine ahnung muss ich immer sehen ist doch nicht schlimm warte ich halt noch oder ich mache einfach noch nen drittes auf
nein nur spass natürlich
ne keine ahnung muss ich immer sehen ist doch nicht schlimm warte ich halt noch oder ich mache einfach noch nen drittes auf

20. Okt 2011 22:24
Psychomaus1 hat geschrieben:
> hahaha vll mit mini größen habe hier nen ganzen karton voll
> ne keine ahnung muss ich immer sehen ist doch nicht schlimm warte ich halt
> noch oder ich mache einfach noch nen drittes auf

> nein nur spass natürlich
wieso, keine schlechte idee, mach doch eins auf für die kleinen minis...weiss nicht, so mit grössenbeschränkung...von 50 bis...hm...keine ahnung 72 oder so, da können die mamas mit kleinen halt unter sich tauschen und hier dennoch weiter machen wenn sie was haben was gebraucht werden kann
also nur nen vorschlag
> hahaha vll mit mini größen habe hier nen ganzen karton voll
> ne keine ahnung muss ich immer sehen ist doch nicht schlimm warte ich halt
> noch oder ich mache einfach noch nen drittes auf

> nein nur spass natürlich
wieso, keine schlechte idee, mach doch eins auf für die kleinen minis...weiss nicht, so mit grössenbeschränkung...von 50 bis...hm...keine ahnung 72 oder so, da können die mamas mit kleinen halt unter sich tauschen und hier dennoch weiter machen wenn sie was haben was gebraucht werden kann

20. Okt 2011 22:30
stimmt wäre doch gut für die anderen mamis nennt es doch zwergentausch spiel 

20. Okt 2011 22:31
könnte man nun auch zweideutig sehen
ich tausch meinen zwerg aber nicht ein

20. Okt 2011 22:50
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...