Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Fand unsere Hochzeit vor 4 Jahren auch toll. Wenn man bedenkt das wir vorher 12 Jahre gewartet haben.
LG
Yvonne
erzähl mal ein bißchen was,wir sind doch neugierig!
tesyy
wie geht es dir?
mittwoch ist ja schon wieder eine hochzeit!!!!
So ich habe mein Freund dazu hinbekommen, die Küche etwas umzuräumen.
Gruss
Und das eure Zukunft so verläuft wie ihr es euch wünscht...
@ ML da hast aber an braven Mann
LG
Ich überlege grade, wass ich die 10 Wochen lang machen werde, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. (Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag.) Na ja findet sich bestimmt etwas.
Gerade am ctg sieht aber wieder super aus jetzt darf bis morgen sich nur nicht der gebärmutterhals weiter verkürzen dann darf ich nach gause
Ich freu mich riesig jaaaa dann kann ich morgen wieder bei mein schatz in den armen liegen <3
Bei mir isses jetzt auch schon wieder 2 Jahre her...
Man man man... Wie die Zeit vergeht....
Hab heute Nachricht von der bambinibox gekriegt. Steh heute auf der Liste zum Lager. Bekomme also in 1-2 Wochen das Paket... Bin gespannt
Wünsch euch n schönen Abend....
Eure Summse mit Pupsi im Bauch
P.S. Hab heute wieder ne Maschine Strampler und Co gewaschen... Oh man sind die süüüüüüüüüssssssss....
Alles gute zur Hochzeit Lo
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie meine nacht war :/
Am liebsten hätte ich es an die Wand geklatscht
Wie ist es bei euch ?
Ich bin auch eine November-Mami 2011
Stichtag 20.11.2011
Viel glück an alle
und liebe grüsse aus dem hohen Norden
Liege wieder am ctg und mein kleiner will noch nicht so richtig wach werden
Hoffe die Untersuchungen samt ctg gehen heute gut aus dann darf ich nach hause aber das wisst ihr ja schon
Und was gibt es bei euch neues??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.