Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere Wünsche:
-Rutschauto(keine boby car,sondern n billiges. kosten bei uns 12-15 Euro bei mytoys)
-Parkgarage (keine große,für einen sehr kleinen Mann:))
-Spielzeug von Bob der Baumeister(keine Plastikautos,die viel kleinkramm dran haben)
-Fußsack für den KiWa
-Sandmann Gutenacht Geschichten
Hoffe es findet such einer:)
Ach und so ein plapper Timmy oder was von der Sesammstrasse nehmen wir auch gern:))
LG
Unser Paket ist heute gekommen.
Ganz, ganz herzlich danke, das Päckchen ist wirklich so schön.
Die Bücher wurden sofort ausgiebig mit Mami und Papi angeschaut. (Er kennt schon einige Tiere und kann sie beim Namen nennen.
Bei dem Autobuch hat er richtig herzlich gelacht und man hörte nur immer "Auto, Auto, Auto". Typisch kleiner Mann.
Und noch ein extra großes Danke für den Schneeanzug, wir haben ihn gleich probiert und er passt sehr gut, und was das Wichtigste ist er fühlt sich wohl.
Hab Paul auch so einen Schneeanzug geholt und gestern war er mit Oma und Opa schon auf der Alm .. und er wurde getestet! Hält kuschelig warm und die Nässe fern!
Würde eher mir was für meinen 5 Jährigen Sohn wünschen, da ich noch am Anfang der Schwangerschaft bin. Und erst was haben möchte wenn ich im 6 oder 7 Monat bin.
Ich dachte ich Frage erstmal bevor ich ablöse.
LG
eine mutti hat sich auch noch eine themoskanne gewünscht lso denk ich es ist kein problem wen du dir was für deinen sohn wünscht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.