DEZEMBERMAMIS 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1217728
29. Jun 2011 17:46
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
hallöli
ich glaube diese diskussion sollte jetzt beendet werden,das bringt nämlich gaaaaaaaar nix!!!!!!!

och perlchen das tut mir leid,ehrlich! :( bei mir war es gestern abend bzw.spät nachts so laut das wir dachten es presst sein herzi gegen die bauchdecke.warte mal noch ein paar tage dann wird das bei dir sicher auch so.ein paar tage machen sicher was aus!!
oje mein bauch perlchen :) also da ich so dünn war hat man es ja sehr früh gesehen.in der 8 ssw hat mich dann meine nachbarin drauf angesprochen,grins.wie sagte sie:"bekommen sie ein baby.hab letztens mit meinem mann schon gerätselt."und ich seh meine nachbarn nicht so oft.lieg ja auf meiner couch!!!jetzt bin ich ja 15 ssw.mittlerweile sagt mein mann obelix.total nett,oder.
perlchen was macht deine narbe?bei meiner hab ich das gefühl sie platzt bald.die ist total breit geworden und ist aber schon 34 jahre alt.

habt ihr schon mal gehört das rechtsdrehende milchsäure gut fürs baby sein soll?meine schwägerin will ständig das ich das kaufe.habt ihr ne ahnung für was das gut sein soll?
bis dene mädels
lg
Nexione
29. Jun 2011 17:49
Um vom Thema rauchen mal weg zu kommen mal ein anderes Thema.

Was vermisst ihr in der Schwangerschaft am meisten? Und gibt es etwas was euch nach der Geburt direkt wünscht?

Bei mir ist es Sushi. Ich liebe es, aber der Verzicht ist schon hart und vegetarisches Sushi, ersetzt nicht das mit Lachs und Thunfisch.

Ich habe meinen Mann schon angeordnet, dass er mir nach der Geburt aus meiner Lieblingssushibar Sushi ins Krankenhaus bringen muss. Da freue ich mich schon drauf. ;-)
gast.1217728
29. Jun 2011 17:51
huhu kleinjanina
danke etwas besser.es wird täglich weniger in der binde !!!!hab mir aber das von deinem arzt auch zu herzen genommen und lauf mittlerweile in höhe meiner katze :lol: und dir?wie geht es dir deinen mädels und deinem bauchbewohner??
was macht deine namenssuche?schon fündig geworden??
lg
gast.1217728
29. Jun 2011 17:54
hi nexione,
ich vermisse:schwarzwälder schinken
landjäger
weichgekochtes fühstücksei
parmaschinken
serrano schinken
eigentlich jeden rohen schinken,lach
oh wie ich mich da drauf freue!!!!!!
lg
ClaudiaFlensburg
29. Jun 2011 18:08
lach....!!!!

ich vermisse thüringer mett
bacardi cola
und prince denmark
und AUF DEN BAUCH SCHLAFEN!!!!!!!!!!!

das erste was ich nach der geburt machen werde.... (nachdem ich papi eingearbeitet habe:-)

eine schachtel prince denmark,
thüringer mett
1 brötchen
1 cola
2cl. bacardi
das hau ich mir alles genüßlich rein und danach mach ich ein nickerchen auf den bauch!!!!!
ClaudiaFlensburg
29. Jun 2011 18:11
was nicht heissen soll, dass ich alk brauche!!! aber ab und zu an den wochenenden kann man es gut haben! was jetzt na klar ein NO GO ist
gast.1213348
29. Jun 2011 18:14
Gute Idee :-)

Sorry Pflegerin, hab das total auf mich bezogen und dachte, eeeeeyy ;)
Aber gut, jetzad is es ja aufgelöst ... puuuh zum Glück :-)

Yves, da bin ich ja gespannt...Wie oft hörst Du grad so am Tag ? ;)
Du, die Narbe geht jetzt noch - hab grad auch nen Bauchwachstums-Stop :-( Bin auch gespannt wie des mit meinem künstlichen Nabel dann so wird ?!
Irgendwie hab ich jetzad grad nur ne kleine Plauze - Abends ok, aber so unter Tags is es so als wäre ich schon ewig nimma aufn Klo gewesen - lach ...
Dachte es geht so kontinuierlich mitm wachsen weiter.. Naja, vll wach ich eines morgens mit ner riesen Kugel auf ;)
Schön dass es Dir auch scho bissi besser geht !!!
Musst Du bis Ende der SS liegen oder gibt es Hoffnung auf bissi Aktion ?

Nexione, hmm dachte echt man kann geräucherten Schinken weiterhin essen da er ja nicht mehr roh ist ?
Ich steh nämlich auch soooo auf Lachs oder Kräuterschinken ;)

Von dieser links oder rechtsdrehenden *g* Milch hab ich auch no nix gehört ?! Wo solls die geben ? ;)
gast.1213348
29. Jun 2011 18:16
Claudia, freu mich auch schon auf ein Glas Prosiii ;)
Kannst Du jetzt schon nicht mehr aufn Bauch schlafen oder gewöhnst Du's Dir grad ab für die nächsten Monate ?
ClaudiaFlensburg
29. Jun 2011 18:27
also es geht noch aber drückt langsam!
Nexione
29. Jun 2011 18:44
@perlchen

Also mir hat meine FA davon abgeraten. Sowohl Schinken als auch Räucherfisch ist roh , er wird nur leicht geräuchert. die Temperatur ist nicht ganz so hoch, damit alles abgetötet werden kann. Soweit ich weiss ist die Das Zeug dann auch nicht komplett durch. Auch bei einigen Salamisorten ist das so. Wenn man die Sorten zum kochen nimmt, ist das dann egal, weil da werden die Lebensmkttel so stark erhitzt, dass die Bakterien abgetötet werden. Die Gefahr für Listerienbakterien ist halt einfach da. Klar sagen viele früher haben wir auch alles gegessen, aber ich will mir später keine Vorwürfe machen müssen, weil ich doch dann einmal etwas erwischt habe, was nicht in Ordnung war.

Räucherschinken heisst ja auch Roher Schinken.
gast.1394047
29. Jun 2011 19:59
also ich eß zur zeit auch keine salami.hab seit wochen heißhunger auf döner,aber trau mich wegen dem EHEC nicht.achtet ihr darauf?

ich vermisse cola,an essen nichts.vorher hab ich abends gern schokolade genascht,jetzt gar nicht mehr.und alles an wurst kann ich nicht sehen.

Yve-schön,das es dir besser geht und du auch das würmchen hörst!wie fühlt man sich als katze :lol: :lol:
meinen mädels geht es gut,sie sehnen die ferien herbei!!!!und ich auch,die tage ist nur streß angesagt,weil dauernd irgendwelche ausflüge sind und ich immer gucken muß,wie ich wann wen heimkriege.
Nexione
29. Jun 2011 20:11
Also Döner oder türkische Pizza habe ich in letzter Zeit auch schon gegessen. Da momentan auch nur noch die Sprossen als Ehec Quelle genannt werden, mache ich mir da momentan keine Gedanken mehr. Zuhause wasche ich das Zeug gut. Bei Döner kannst aber auch sagen, dass du evt. Irgendwas nicht drauf möchtest, wie z.B. gurken, Tomaten, Zwiebeln etc. Schafskäse würde ich aber beim Türken drauf verzichten. Da man meist nie weiss ob der aus Rohmilch ist oder nicht.

Wollte letztens auch Schafskäsepaste kaufen, bis mir eingefallen ist Schafskäse könnte aus Rohmilch sein, da die Verkäuferin auch keine Plan hatte lieber lassen, oder eingeschweißten kaufen, wo vermekt ist woraus der ist.
gast.1185961
29. Jun 2011 20:34
ich vermisse übelst dolle Hackepeter essen...........darf ich ja leider nicht :-( vorallem weil meine Imunität gegen Toxoplasmose fraglich ist :x :x

@Perlchen: ich habe nie etwas böse gemeint..... wie gesagt meinte die 16 Jährigen Weiber bei der Sendung.... :lol:

ich würde so gerne wieder essen:
Leberwurst,Teewurst,Leber und eben HACKEPETER :x :x

Wenn das Baby auf der Welt ist lass ich mir erstmal 1Kg Hackepeter von meinem Männel ins Krankenhaus bringen :lol: :lol:

Und ich muss zugeben jetzt wo ich schwanger bin habe ich Lust auf Wein, Schnaps :lol: trinke ganz selten nur sowas,wenn ich nicht gerade schwanger bin da ist es komplett tabu.....

Wie habt ihr die Hitze heute so vertragen??? Ich habe ganz schön dolle zu tun gehabt, und war auch von der laune her sehr gereizt...bin froh wenn morgen nur noch 18 Grad werden... Wie kommt ihr so mit dem Wetter wechsel klar?

LG
Baby Aaron
29. Jun 2011 21:08
huhu ihr lieben ih war aber fleißig seit heut Mittag und herzlich willkommen Nexion.
Das mit dem Wetter war Ok hab im Garten im Schatten gesessen und die kleine haben im Pool geplanscht und heut Abend war ich selber Schwimmen :D
Mit dem Essen ich vemisse eigendlich nichts weiter hab auch begrenst gelüste :lol:
Yve schön das es dir soweit gut geht
Lg und einen schönen Abend
gast.1213348
30. Jun 2011 10:19
Guten Morgen Mädels,

wie gehts Euch heute ?
Juhuuuu - endlich mal wieder Frischluft und meinen Hormonen gehts auch wieder besser...;)

Wünsch Euch nen schönen frischen Donnerstag :D
1240 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...