Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> paul/hans/hanna strickjacke übergang gr74 rot,lila oder rosa
> Ich hab die fotos von der schatzkiste reingestellt falls einer schauen
> möchte
hab ich schon die ist voll toll geworden
Da freu ich mich aber!!!!
> Bitterlilie, ist das Päckchen noch gar nicht bei dir angekommen ??
das muss ich heute abholen ich habe gestern den postboten verpasst
ist leider erst am 10 Uhr hier in der Filiale.
Aber bin schon ganz gespannt und um kurz vor 10 lauf ich dann auch los.
Ui ich freu mich schon!
Bilder werd ich dann natürlich auch sofort machen
Werde später noch Bilder machen aber geht erst wenn meine Maus schläft.
Sie hat sich gleich das kissen geschnappt und liegt damit jetzt am boden und spielt mit den hasen!
Du hast da unseren geschmack echt total getroffen vorallem mit dem Raben Socke
Das war übrigens mein erster Näh versuch
Muss ich eigentlich da was beachten wegen waschen??
> > > paul/hans/hanna strickjacke übergang gr74 rot,lila oder rosa
ich kann nicht stricken.. oder nur mässig schlecht.. drum muss ich warten bis was anderes kommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.