Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sorry!!!
Ich bin unschuldig, bei mir war es schon, glaube ich!!!!
am Samstag war die Taufe von unserem kleinen Engel. In der ganzen Hektik klingelte der Postbote zweimal. Mein Mann teilte mir mit, das es sein Paket sein müsste. Als ich die Tür aufmachte, hat der Postbote mir zwei Pakete in die Hand gedrückt. Das Paket von meinen Mann und das Wanderpaket.
Ich war sehr überrascht, da das Paket richtig schwer war. Leider konnte ich erst Abends ein Auge reinwerfen. Am Sonntag haben Laura und ich das Paket ganz in Ruhe in Augenschein genommen. Es war toll gefühlt. Laura hat sich für ein paar Socken und ein paar Gutscheine entschieden. Natürlich haben wir auch etwas schönes wieder dazugelegt.
Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen das Paket nicht wieder zur Post bringen. Aber morgen wird das Paket zur nächsten Mami versendet.
wir wünschen den restlichen Mamis viel Spass mit diesem Wanderpaket.
LG
Melanie & Laura
na dann hoff ich das es dir ganz bald wieder besser geht! Schön das Ihr was gefunden habt was ecuh gefallen hat...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.