Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2013 20:42
Re: Hibbelliste,macht mit!
Wenn ihr morgen getestet habt gleich bescheid geben gelle
Also wenn's zutrifft dann hast ja a kleine wahrsagerin daheim

Also wenn's zutrifft dann hast ja a kleine wahrsagerin daheim

25. Okt 2013 20:58
valenka hat geschrieben:
> martinaheidimama hat geschrieben:
> > Wenn ihr morgen getestet habt gleich bescheid geben gelle
> >
> > Also wenn's zutrifft dann hast ja a kleine wahrsagerin daheim
>
> ich versuchs
>
> Jaaaaa, ihr Papa ist so schlau und sagt, das Baby ist schon im Bauch. Ha ha, alle
> Tests waren bis jetzt negativ und er erzählt sowas.. Tja übrigens, das ist nicht
> Mamas Baby, sondern Emilias
. Sie hat mir gestern gesagt, dass sie ein Baby haben
> will um dessen Kaka vom Popo wegzuwischen
Ist deine Kleine süß

Ich drücke ganz fest die Daumen.
Aber da hattest du wirklich viel Ärger. So blöd, dass euch keiner die Hochzeit absagen kann. Den Streß kannst du ja jetzt echt nicht gebrauchen!
@Soraya: Nicht zuviel googlen! Im Internet steht viel Zeug drin, was auch gar net stimmt und erlogen ist. Auch in der Schwangerschaft nicht zuviel im Internet nachlesen. Man wird sonst richtig panisch.
@Fiadora: Wenn du dich unsicher fühlst, dann ruf doch deinen FA an. Ansonsten kannst du dich ruhig in der Badewanne entspannen, aber nicht zu heiß. Ich glaube so wie ein Kinderwarmbad 35 - 37° C (korrigiert mich bitte, wenn ich doch falsch liege, so hab ich es gehört)
Solange du keine richtige Blutung hast, ist bestimmt alles in Ordnung.
Ansonsten gehts mir ganz gut. Wenn ich meine Kleine hebe, dann zieht es im Unterleib, aber manchmal gehts halt nicht anders.
Mein Sodbrennen ist auch wieder weg und hab nur ab und zu ein flaues Gefühl im Magen, aber das kommt und geht wieder. Bisher hab ich keine Beschwerden.
Ich ersehne den Montag herbei. Dann hab ich endlich den ersten FA-Termin. Bin gespannt, vor allem weil mein Arzt aufgehört hat und ich den neuen noch gar nicht kenne.
Ich denke an euch und hoffe dass euer Hibbeln schon sehr bald ein Ende hat.
Viele Grüße
Lolle
> martinaheidimama hat geschrieben:
> > Wenn ihr morgen getestet habt gleich bescheid geben gelle

> >
> > Also wenn's zutrifft dann hast ja a kleine wahrsagerin daheim

>
> ich versuchs

>
> Jaaaaa, ihr Papa ist so schlau und sagt, das Baby ist schon im Bauch. Ha ha, alle
> Tests waren bis jetzt negativ und er erzählt sowas.. Tja übrigens, das ist nicht
> Mamas Baby, sondern Emilias

> will um dessen Kaka vom Popo wegzuwischen

Ist deine Kleine süß

Ich drücke ganz fest die Daumen.
Aber da hattest du wirklich viel Ärger. So blöd, dass euch keiner die Hochzeit absagen kann. Den Streß kannst du ja jetzt echt nicht gebrauchen!

@Soraya: Nicht zuviel googlen! Im Internet steht viel Zeug drin, was auch gar net stimmt und erlogen ist. Auch in der Schwangerschaft nicht zuviel im Internet nachlesen. Man wird sonst richtig panisch.
@Fiadora: Wenn du dich unsicher fühlst, dann ruf doch deinen FA an. Ansonsten kannst du dich ruhig in der Badewanne entspannen, aber nicht zu heiß. Ich glaube so wie ein Kinderwarmbad 35 - 37° C (korrigiert mich bitte, wenn ich doch falsch liege, so hab ich es gehört)
Solange du keine richtige Blutung hast, ist bestimmt alles in Ordnung.
Ansonsten gehts mir ganz gut. Wenn ich meine Kleine hebe, dann zieht es im Unterleib, aber manchmal gehts halt nicht anders.

Ich ersehne den Montag herbei. Dann hab ich endlich den ersten FA-Termin. Bin gespannt, vor allem weil mein Arzt aufgehört hat und ich den neuen noch gar nicht kenne.

Ich denke an euch und hoffe dass euer Hibbeln schon sehr bald ein Ende hat.
Viele Grüße
Lolle
26. Okt 2013 07:56
26. Okt 2013 08:06
Ja negativ
...aber auch keine Mens bekommen...
Komisch dieser Frauenkörper;)
Jetzt liegen alle Hoffnungen auf Valenka!!!:)

...aber auch keine Mens bekommen...
Komisch dieser Frauenkörper;)
Jetzt liegen alle Hoffnungen auf Valenka!!!:)
26. Okt 2013 10:21
26. Okt 2013 11:17
ausgehibbelt? Hast deine Tage gekriegt oder wie?
gib die Hoffnung nicht auf. vielleicht klappts ja doch noch und dein Arzt gibt dir dann bald ne superschöne Nachricht ?
gib die Hoffnung nicht auf. vielleicht klappts ja doch noch und dein Arzt gibt dir dann bald ne superschöne Nachricht ?

26. Okt 2013 14:43
@Valenka:
Danke, ich versuche es mit dem wenig heben, aber sie will ständig auf meinem Arm, als spürt sie dass da etwas ist und sie mich bald teilen muss. Ich passe aber auf mich auf.
Ist ja echt blöd, dass dein Test wieder Negativ anzeigt. Also so langsam müsste bei dir der Test anschlagen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Arzt etwas sieht.
@Soraya:
Mir wurde in der ersten Ss gesagt, dass der Test teilweise erst nach 8 Tagen etc. positiv ist. Aber bei Valenka sieht man ja, dass das auch nicht immer stimmt.
Ich glaube ihr habt schlechte Chargen erwischt. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Liebe Grüße und ich drücke immer noch ganz fest die Daumen.
Danke, ich versuche es mit dem wenig heben, aber sie will ständig auf meinem Arm, als spürt sie dass da etwas ist und sie mich bald teilen muss. Ich passe aber auf mich auf.
Ist ja echt blöd, dass dein Test wieder Negativ anzeigt. Also so langsam müsste bei dir der Test anschlagen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Arzt etwas sieht.
@Soraya:
Mir wurde in der ersten Ss gesagt, dass der Test teilweise erst nach 8 Tagen etc. positiv ist. Aber bei Valenka sieht man ja, dass das auch nicht immer stimmt.
Ich glaube ihr habt schlechte Chargen erwischt. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Liebe Grüße und ich drücke immer noch ganz fest die Daumen.
26. Okt 2013 15:17
26. Okt 2013 15:56
Also ich habe keine clearblues benutzt, weil ich Ja mit frühtest getestet habe und das gibt es glaub ich von clearblue gar nicht.
Ich habe immer noch keine Mens und schmerzende Brüste...aber ich bin auch (noch) entspannt...wäre Ja verrückt gewesen, wenn's im ersten Zyklus geklappt hätte.
Deswegen Hibbel ich lieber mit Valenka mit, ich stelle mich gerne hinter euch an, chaosqueen fipsi und Valenka:)
Ich habe immer noch keine Mens und schmerzende Brüste...aber ich bin auch (noch) entspannt...wäre Ja verrückt gewesen, wenn's im ersten Zyklus geklappt hätte.
Deswegen Hibbel ich lieber mit Valenka mit, ich stelle mich gerne hinter euch an, chaosqueen fipsi und Valenka:)
26. Okt 2013 17:08
also hab grad den Befund vom Blutabnehmen bekommen.
Nix auffälliges, alles total normal und super ...
hmm und jetzt?
darf es wirklich noch nicht sein?

Nix auffälliges, alles total normal und super ...
hmm und jetzt?

darf es wirklich noch nicht sein?

26. Okt 2013 17:13
Mh ne gute und ne schlechte Nachricht zugleich, was Chaosqueen?
Nix wo man gegenwirken kann.
Also muss es die typische Psyche sein. Der große Wunsch nach dem Baby!
Wirklich ungerecht!
Die Daumen sind gedrückt, dass du bald soweit bist!
Nix wo man gegenwirken kann.
Also muss es die typische Psyche sein. Der große Wunsch nach dem Baby!
Wirklich ungerecht!
Die Daumen sind gedrückt, dass du bald soweit bist!
26. Okt 2013 17:50
Also chaosqueen dann mal super Glückwunsch zur totalen Gesundheit 
Aber das heißt noch nix es könnten die eileiter verklebt sein oder du hast a gelbkörperschwäche oder a zyste wart auf alle fälle noch den frauenarzt Besuch ab!!! I drück Dur weiterhin die daumen :-*

Aber das heißt noch nix es könnten die eileiter verklebt sein oder du hast a gelbkörperschwäche oder a zyste wart auf alle fälle noch den frauenarzt Besuch ab!!! I drück Dur weiterhin die daumen :-*
26. Okt 2013 20:01
27. Okt 2013 06:45
Momentan spielt die Natur sowieso verrückt..
ich weiß jetzt schon von echt einigen, die plötzlich einige Tage drüber sind und dann kommt doch noch die Periode daher..
echt unfair..
Komisch, was mit der Natur momentan los ist?!
Valenka, und d Einnistungsblutungen schließt du ganz aus???
Drücke euch allen auch weiterhin die Daumen

Wer ist denn als nächstes dran, mit ES und NMT oder der gleichen?
ich weiß jetzt schon von echt einigen, die plötzlich einige Tage drüber sind und dann kommt doch noch die Periode daher..

Komisch, was mit der Natur momentan los ist?!
Valenka, und d Einnistungsblutungen schließt du ganz aus???
Drücke euch allen auch weiterhin die Daumen

Wer ist denn als nächstes dran, mit ES und NMT oder der gleichen?

27. Okt 2013 07:56
ach Valenka, ich kann dich so gut verstehen...
Auch wenn es bei unserem ertsen "nur" ein Jahr gedauert hat...jeder Zyklus ist ein Nervenspiel..
Und wenn dann noch solche "Aussetzer" wie bei dir rumkommen, wird man richtig deprimiert.
Trotzdem geb ich für deinen jetzigen Zyklus erst die Hoffnung auf, wenn du beim FA warst
Und für deine "Heulerei" haben wir immer und gerne ein offenes Ohr:)
Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Mein Mann verwöhnt mich jetzt total, weil der SS-Test negativ war.
Dabei macht es mir gar nicht so viel aus.
Natürlich bin ich enttäuscht, aber wie gesagt, es wäre verrückt gewesen im ersten Zyklus.
BIn jetzt nur gespannt, wie es weitergeht.
Mens ist immer noch nicht im Anmarsch.
Habe mir gestern erstmal bei AMazon ne Großpackung SS-Tests und OVus gekauft.
BEi den eingebildeten Wehwehchen scheine ich ja mehr zu brauchen;-)
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!
Auch wenn es bei unserem ertsen "nur" ein Jahr gedauert hat...jeder Zyklus ist ein Nervenspiel..
Und wenn dann noch solche "Aussetzer" wie bei dir rumkommen, wird man richtig deprimiert.
Trotzdem geb ich für deinen jetzigen Zyklus erst die Hoffnung auf, wenn du beim FA warst

Und für deine "Heulerei" haben wir immer und gerne ein offenes Ohr:)
Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Mein Mann verwöhnt mich jetzt total, weil der SS-Test negativ war.
Dabei macht es mir gar nicht so viel aus.
Natürlich bin ich enttäuscht, aber wie gesagt, es wäre verrückt gewesen im ersten Zyklus.
BIn jetzt nur gespannt, wie es weitergeht.
Mens ist immer noch nicht im Anmarsch.
Habe mir gestern erstmal bei AMazon ne Großpackung SS-Tests und OVus gekauft.
BEi den eingebildeten Wehwehchen scheine ich ja mehr zu brauchen;-)
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...