Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ah deswegen darf die mami nichts machen
Zuzi war in den Wochen urarg drauf ... da haben dann auch so die schlafprobleme angefangen, wie nachts aufwachen, milch holen, nciht schlafen wollen ... usw...
aber in 4 wochen oder so is vorbei! und sie können wieder mehr!
ja genau! so wie ich damals gelitten habe .. und die sturphase dauert dann auch an ... weil genau das entdecken sie jetzt!! gewöhn dich dran !!!
sie hat mich in den mundschaun lassn
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO habe gerade etwas entdeckt
UND dann die oberen zähne sind wieder schön
ja dein mann kann sich schon warm anziehen!!
AH! gratuliere!!! na der ist bald raus und dann is ruh!!!!
nilly ist sicher auch gewachsen und das was sie nicht gegessen hatte hat sie ja wieder aufgeholt!
zuzi wiegt seid monaten 11, 7 kg
NIlu hat jetzt ne rote wange
frag mich nicht 12 kg hängen sich voll an!!!
so ich keuche wie ein altes weib
so nun hau ich nilu in den sessl und ich geh eine rauchn!
paradeissoße mit reis und fleischbällchen für mich und zuzi und tete ohne fleisch.
wir sind schon fertig nilu hat gegessn wie ein schweindl ein ganzes glas, ein ganzes Fruchtzwerg und nun ist sie noch kekse
wenn nicht dann muss sie wartn bis papi aufsteht den muss ich um halb 1 wecken der muss dann wo hin!
Also vielleicht dann bis später
Und MAHLZEIT!
Bussi baba ( falls ma sich nimmer lesen )
ich leg meine auch bald hin!
bis später oder bussi baba
Und Patschen für den Kindergarten!!
Neues Wort: Kindergagen
Mama hat sich nix gekauft!
Papels oder wie hieß die von den Feuersteins!??
Und Minnie! oh wie süß!!! auch Schlafanzüge usw....
kaufen kaufen kaufen
wir sind schon fertig mit frühstücken
rest kommt gleich
ich geh mal eine rauchn
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.