Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1301505
16. Feb 2012 19:23
Re: Februarmamis 2012
das ist auch schön :P

heute haben wir eine Einladug zur Hochzeit bekommen, mein bester Freund geht endlich heiraten, ich freue mich so sehr für die Beiden, am 5. Mai ist es dann soweit *freuwiedoof* :D
gast.1275578
16. Feb 2012 19:29
schön, sowas ist immer ein toller anlass. bei uns läuft grad der hemdglunkerumzug durch die straße, och menno am liebsten würd ich mitgehen...
gast.1301505
16. Feb 2012 19:34
warum gehst du nicht hin?
gast.1262331
16. Feb 2012 19:38
hej ihr zwei :) :)

Jasmin, wie war denn die heiße Wanne?? hat es dir die Schmerzen etwas genommen??

ich werd dann morgen auf das Skirennen meiner kleinen Brüder gehen damit ich auch frische Luft schnappen kann.. ^^..

wir sind am 9.März auf ne Hochzeit eingeladen, bin gespannt ob wir da hingehen können :D :D

und was macht ihr heute noch schönes`?
gast.1301505
16. Feb 2012 19:44
ich werde heute nichts viel machen, vielleicht ein DVD Abend mit meinem Schatz, mal schauen, ich bin auch ein wenig müde, bin heute schon um 7 Uhr aufgestanden
gast.1275578
16. Feb 2012 19:44
@ blauer kuss: erstens alleine hab ich keine lust und mir ist das zu eng mit so vielen menschen und ich hab nix zum anziehen, was mir passt!

@chaos: also in der wanne wars besser, aber trotzdem kommt immer mal wider so ein schub, zwar nicht so extrem wie heute nacht, aber sehr spürbar.

Hab grad meinen Bauch mit dem öl massiert, nun bin ich gespannt ob ich was merke. Mein Kleiner hat sich heute auch noch nciht wirklich gemeldet, ob der wohl auch merkt, das was im Gange ist. der hat heute nacht gemacht also ob er da ne party veranstalten würde.

ich mach nix mehr, bin warscheinlich noch ne weile im internet und schau nebenher tv.

vorhin hat noch meine Arbeitskollegin angerufen, ahb mich voll gefreut, haben über ne halbe stunde telefoniert. Hoffe so, dass cih wieder mit ihr in einer Gruppe arbeiten kann wenn ich zurück komme. Das wäre escht super.

Hab ja gehofft, dass der kratzbaum aufs WE kommt, aber bis jetzt noch keine anzeichen. morgen werd ich auf jedenfall nochmal das haus putzen, wenns mir bisschen besser geht.Wenn cih heute nacht wieder so schmerzen hab, dann lass ich es. man muss es ja nicht übertreiben.
gast.1262331
16. Feb 2012 19:47
aja dann ist es verständlich. ich werd mal schauen wie lange ich´s heute aushalte.. geh momentan auch immer sehr früh ins Bett.. weiß nicht warum ich so müde bin.. :O..

Nee, also übertreiben müssen wir jjetzt die Tage alle nicht mehr.. obwohl ich heute auch wieder nen Putzwahn hatte.. hab doch glatt vorhin noch die Schubladen in der Kuche rausgesaugt.. weiß nicht warum ich so komische Ideen hab... :D. wir wohnen ja grad erst 3 Monate im Haus.. da ist noch nicht so viel Schmutz da.. ohmann ohmann+

hab mir grad vorhin gedacht, dass das jetzt bestimmt das letzte Wochendende ist an dem wir zu zweit sind.. wäre schön wenn wir das noch ausnützen könnten.. lass mich mal überraschen was mein Schatz wieder alles vor hat.. :D

bin gespannt wie das Öl bei dir anschlägt, Jasmin..
gast.1301505
16. Feb 2012 19:48
@Jasmin: da kann ich dich auch gut verstehen, daß du da auch keine Lust hat
gast.1275578
16. Feb 2012 19:53
also ich will am samstag auch nochmal schön was kochen und das we mit meinem schatz geniessen... wie du sagst es ist das letzte we! ;)
Falls der kleine nicht früher kommt. ich bin ja immernoch der meinung dass er am sonntag kommt, wenn bei uns großer fastnachtsumzug ist und wir hier fast nciht raus kommen!
gast.1262331
16. Feb 2012 20:04
meinst du wirklich?? ja aber i-wie müsst ihr dann doch rauskommen oder.. ist ja dann ein "Notfall" oder???

also ich werd jetzt auf meinen Daddy hören und mit dem 24.2. rechnen.. :D :lol: :lol: 8-)

mal sehen ob uns die kleine Maus doch noch überrascht.. ^^..

musste vorhin grad nochmal meine Tasche auspacken und die Babykleidung angucken die ich mit ins KH nehmen werde.. <3 <3

ja ich hab mir vorhin grad auch n Rezept fürs We rausgesucht.. haben hier im Haus nen Dampfgarer miteinbauen lassen und bisher hab ich mich nicht so richtig getraut damit zu kochen.. doch jetzt möchte ich einfach mal n Menü damit versuchen... hoffe es klappt.. habt ihr auch nen Dampfgarer`??
gast.1301505
16. Feb 2012 20:07
einen Dampfgarer habe ich nicht
gast.1275578
16. Feb 2012 20:09
also wir stellen das auto in eine nebenstraße wo wir dann gut raus kommen, falls es wirklcih los geht....

also ich hab keinen highteckdampfgarer, cih hab den von tupperware:

http://www.tupperware.de/produktwelt/i-101-microgourmet

der reicht und ist super!
Was willst denn leckeres kochen?
Bei uns gibts warscheinlich kalbskottlets mit rotkohl und entweder knödel oder nudeln, das weiss ich noch nicht. und einem leckeren salat, auf den hab ich mal wieder lust....
gast.1301505
16. Feb 2012 20:09
so ihr Lieben, ich werde euch jetzt verlassen, bin irgendwie müde und mir fallen da langsam die Augen zu :| werde mich aber morgen wieder hier melden :) , gute N8 all
gast.1275578
16. Feb 2012 20:10
nacht, schlaf gut!
gast.1262331
16. Feb 2012 20:19
gute Nacht, schlaf gut :)

ich würd gerne Hühnerbrustfilet mit Paprika machen... hab da ein tolles Kochbuch bekommen extra für Dampfgarrezepte.. aber hab bisher noch nie mehr aLS Gemüse damit gemacht.. kann mir gar nicht vorstellen mit dem Dampfgarer da ein Menü machen zu können..

Hast du auch schön ganze Menüs damit gemacht??

ja das ist eh gut, wenn ihr das Auto sonst wo hin stellen könnt, im falle eines Falles.. :) wie lange fährst du ins KH bzw. in die Uni?
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...