Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Valenka is echt komisch bei dir da kann dir praktisch nur a Ultraschall Gewissheit schaffen oder?
I hab am 5. Nov meine Untersuchung beim frauenarzt komplett check bon a gespannt...
Chaosqueen wahracheinlch hama beide irgenda schilddrüsenproblem
Also es besteht noch Hoffnung
Keine Anzeichen für Periode...habe dann gleich mal Heute morgen(Ungeduld in Person
Naja also losgedackelt und nen neuen Test geholt.
Der war negativ, aber war Ja dann auch kein Morgenurin mehr... Also bilde ich mir ein, dass noch ne Hoffnung besteht.
Besonders weil ich locker ein Körbchen zugenommen habe in der letzten Woche...
Drückt mir die Daumen!!!
Euch sind natürlich auch die Daumen gedrückt, besonders denen, die schon so lange üben:(
Machst du morgen nochmal nen Test???
> https://www.facebook.com/groups/1392319837666801/
>
würde auch gerne mitlesen und mithibbeln und natürlich mitschreiben.
Wie komm ich dazu wenn ihr mich aufnehmt?
Danke und liebe grüsse
michaela
Sehen da die anderen freunde dass man in der gruppe ist?
Möchte nicht unbedingt das jeder weiss dass wir am basteln sind.
https://www.facebook.com/conny.bitschnau
schick mir bitte ne Anfrage dann kann ich dich hinzufügen
Ich hab seit gestern Abend fast keine Brust- und Unterleibschmerzen mehr.. natürlich mach ich mir nun Sorgen.. kann mich wer aufmuntern?
Genieß es leg dich in die wanne mach ne Kerze an und lies was entspannendes und kopf abschalten
Habe den ganzen Tag was über Pms gegoogelt, jetzt bin ich total verunsichert!
Valenka, wenn Heute Nacht bei mir nichts kommt, machen wir morgen den Test zusammen:)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.