Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2013 08:51
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hey fipsi wie alt bist denn wenn ich fragen darf?
Valenka is echt komisch bei dir da kann dir praktisch nur a Ultraschall Gewissheit schaffen oder?
I hab am 5. Nov meine Untersuchung beim frauenarzt komplett check bon a gespannt...
Chaosqueen wahracheinlch hama beide irgenda schilddrüsenproblem
Und deshalb solang nix bekommen gestern hat mir auch a neue mama in der mutterkindgruppe erzählt dass sie nicht schwangerwurde 1 Jahr lang dann wurde beim Check auch Schilddrüsenunterfunktion entdeckt und zack gleich nach den ersten tabletten schwanger,
Also es besteht noch Hoffnung
Valenka is echt komisch bei dir da kann dir praktisch nur a Ultraschall Gewissheit schaffen oder?
I hab am 5. Nov meine Untersuchung beim frauenarzt komplett check bon a gespannt...
Chaosqueen wahracheinlch hama beide irgenda schilddrüsenproblem

Also es besteht noch Hoffnung

25. Okt 2013 09:03
ja also ich muss echt sagen, ich HOFFE dass mein Arzt nen Grund für mein Problem findet!!! ich hoff es echt total

25. Okt 2013 09:55
So Heute ist Nmt
Keine Anzeichen für Periode...habe dann gleich mal Heute morgen(Ungeduld in Person
) einen frühtest gemacht...und was ist? Ungültig!!!! Ich hätte ausrasten können, so unfair.
Naja also losgedackelt und nen neuen Test geholt.
Der war negativ, aber war Ja dann auch kein Morgenurin mehr... Also bilde ich mir ein, dass noch ne Hoffnung besteht.
Besonders weil ich locker ein Körbchen zugenommen habe in der letzten Woche...
Drückt mir die Daumen!!!
Euch sind natürlich auch die Daumen gedrückt, besonders denen, die schon so lange üben:(
Keine Anzeichen für Periode...habe dann gleich mal Heute morgen(Ungeduld in Person

Naja also losgedackelt und nen neuen Test geholt.
Der war negativ, aber war Ja dann auch kein Morgenurin mehr... Also bilde ich mir ein, dass noch ne Hoffnung besteht.
Besonders weil ich locker ein Körbchen zugenommen habe in der letzten Woche...
Drückt mir die Daumen!!!
Euch sind natürlich auch die Daumen gedrückt, besonders denen, die schon so lange üben:(
25. Okt 2013 10:40
uiii, ich drück dir die Daumen Soraya
Machst du morgen nochmal nen Test???

Machst du morgen nochmal nen Test???
25. Okt 2013 10:42
Eigentlich würde ich gerne bis Sonntag warten, aber ich denke ich halte es nicht aus 

25. Okt 2013 10:47
25. Okt 2013 10:50
25. Okt 2013 17:14
chaosqueen2089@web.de hat geschrieben:
> https://www.facebook.com/groups/1392319837666801/
>
würde auch gerne mitlesen und mithibbeln und natürlich mitschreiben.
Wie komm ich dazu wenn ihr mich aufnehmt?
Danke und liebe grüsse
michaela
> https://www.facebook.com/groups/1392319837666801/
>
würde auch gerne mitlesen und mithibbeln und natürlich mitschreiben.
Wie komm ich dazu wenn ihr mich aufnehmt?
Danke und liebe grüsse
michaela
25. Okt 2013 17:17
noch ne frage.
Sehen da die anderen freunde dass man in der gruppe ist?
Möchte nicht unbedingt das jeder weiss dass wir am basteln sind.
Sehen da die anderen freunde dass man in der gruppe ist?
Möchte nicht unbedingt das jeder weiss dass wir am basteln sind.
25. Okt 2013 17:49
hallo Michaela, nee die Gruppe ist geheim u niemand sieht die Mitglieder
https://www.facebook.com/conny.bitschnau
schick mir bitte ne Anfrage dann kann ich dich hinzufügen
freu mich

https://www.facebook.com/conny.bitschnau
schick mir bitte ne Anfrage dann kann ich dich hinzufügen

25. Okt 2013 18:26
Ach Leute, ich weiß nicht, was los ist..
Ich hab seit gestern Abend fast keine Brust- und Unterleibschmerzen mehr.. natürlich mach ich mir nun Sorgen.. kann mich wer aufmuntern?
Ich hab seit gestern Abend fast keine Brust- und Unterleibschmerzen mehr.. natürlich mach ich mir nun Sorgen.. kann mich wer aufmuntern?

25. Okt 2013 19:51
Mach dir kein Kopf fiadora solang keine blutung auftritt is alles okay, sei froh dass d keine schmerzen hast
Genieß es leg dich in die wanne mach ne Kerze an und lies was entspannendes und kopf abschalten

Genieß es leg dich in die wanne mach ne Kerze an und lies was entspannendes und kopf abschalten

25. Okt 2013 19:54
Achja und valenka is bei deiner schmierblutung noch mehr gekommen oder war s nur einmalig?
25. Okt 2013 19:56
25. Okt 2013 20:35
Noch keine Mens, dafür etwas ziehen im Rücken...
Habe den ganzen Tag was über Pms gegoogelt, jetzt bin ich total verunsichert!
Valenka, wenn Heute Nacht bei mir nichts kommt, machen wir morgen den Test zusammen:)
Habe den ganzen Tag was über Pms gegoogelt, jetzt bin ich total verunsichert!

Valenka, wenn Heute Nacht bei mir nichts kommt, machen wir morgen den Test zusammen:)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...