Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na gut des is was andres!!!!
gute nacht bis morgen früh ach erhohlsame nacht
ich schau mir die hungerhaken nicht an..da bekomm ich ja komplexe hoch 3...
Mein Gott was für einen Sch*** Nacht!!!!!!!!
Bin erst mal so um halb 1 eingeschlafen oder noch später...
um halb 3 aufgewacht - durst, um 3 umgedreht und des ging dann so im Stundentakt!!! Halb 8 ncohmal aufs Klo und dann um 9 aufgweckt worden durch meinen nervige Katze!!! ich bin richtig fertig heute , aber des Wetter bei uns machts wieder gut!!
Wie gehte euch denn so???
ich bin auch so um halb 1 eingeschlafen nachdem ich noch ein honigbrot gegessen hab und n glas milch getrunken hab
dann um halb6 musst ich erst aufs klo
habe dann mit meinem mann noch tv geschaut im bett bis ich wieder eingeschlafen bin in seinen armen
er ging dann um halb8
ich bin gerade aufgewacht..liege noch im bett muss aber voll aufs klo..
vom wetter habe ich noch nix gesehen
Ja bei mir in scheint die Sonne und es is Wolkenlos!!!
So gehts die aber gut oder???
mach mir jetzt wieder ein honigbrot mit milch ..
naja wen meine mumu nicht wäre würde es mir super gehen..
aber da ich gestern die halbe wohnung geputzt habe ist sie wohl beleidigt..
mache aber trotzdem heute noch die andre hälfte...
gestern sind wir ach nicht mehr einkufen gegangen das machen wir heute mittag..
vllt wirds dan nix mehr mit dem putzen und ich muss es doch morgen machen mal sehen was die mumu so meint ..die wird mir immer unsymphatischer
und welches wehwehchen plagt dich heute ???
Ganz ehrlich mir gehts richtig gut heute!!! Naja ok meine Mutterbänder sind etwas genervt aber sonst ....
ich hab am dienstag wieder termin..muss mal den fa frage was er meint obs noch die 3wochen dauert oder ob der kleine vorher kommt...
klar er weiss des au net genau aber vllt ja ungefähr..
langsam mag nämlich auch meine psyche nicht mehr...
musste gestern wieder heulen wie ein schloßhund
ich ess jetzt 2 honigbrote und n glas kalten kaba
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.