Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2012 17:03
Re: Februarmamis 2012
werd mich jetzt in die wanne legen, bin danach aber wieder da. chaos, du hast gesagt, das du heute abend on bist???
das ist hemdglunker: alle laufen in weiss rum :
http://www.youtube.com/watch?v=fATGFtYHZCI
das ist hemdglunker: alle laufen in weiss rum :
http://www.youtube.com/watch?v=fATGFtYHZCI
16. Feb 2012 17:04
16. Feb 2012 17:05
jep.. also wenn sich an dem vorhaben von meinem Schatz nix ändert bin ich auch alle Fälle hier.. denn ab 19 Uhr ist bei uns Nachtskilauf und da wird er n paar Stündchen runtergehen.. Erst werden wir noch schnell was gemeinsam essen und ich denk er wird dann runtergehen.. also ich denk gegen 19.30 - 20 uhr werd ich mal reinschauen ob jemand da ist, okey?
also n Weilchen bin ich bestimmt da.. würd mich freuen wenn wir einwenig schreiben könnten..
Du bist ja auch da oder???
wünsch dir viel Fun in der Wanne und genieß es
bis später*
also n Weilchen bin ich bestimmt da.. würd mich freuen wenn wir einwenig schreiben könnten..

Du bist ja auch da oder???
wünsch dir viel Fun in der Wanne und genieß es

bis später*
16. Feb 2012 17:06
asoo das ist das.. sieht ganz intressant aus, und ist das n spezieller Brauch das da alle weiß gekleidet sind?
16. Feb 2012 18:31
http://www.schwarzwald-netz.com/168/Kul ... unker.html
alle gehen in weiss oder in schlafanzügen vors haus. im kiga sieht das sooo süß aus!!!!
bin heute abend da, also können ein weilchen schreiben.
soo, werd jetzt dann was essen und danach mal das massageöl ausprobiern. vom wehenetee merk ich noch nix...
alle gehen in weiss oder in schlafanzügen vors haus. im kiga sieht das sooo süß aus!!!!
bin heute abend da, also können ein weilchen schreiben.
soo, werd jetzt dann was essen und danach mal das massageöl ausprobiern. vom wehenetee merk ich noch nix...
16. Feb 2012 18:52
so ich war mit meinem Schatz und Schwiegervater 2 Stunden Umzug gucken, es war nicht wirklich so interessant, aber ich war froh, daß ich draußen an der frischen Luft war und ne Ablenkung hatte
@chaos: ja die Kleine lässt sich irgendwie Zeit, mal schauen ob sich doch nicht was bis zur Einleitung tut
@chaos: ja die Kleine lässt sich irgendwie Zeit, mal schauen ob sich doch nicht was bis zur Einleitung tut

16. Feb 2012 18:54
hat dir deine hebamme was gegeben, das es vielleicht beschleunigt.
dein muttermund ist auch noch nciht offen, oder? ist er noch hinten??
dein muttermund ist auch noch nciht offen, oder? ist er noch hinten??
16. Feb 2012 18:59
nein meine Hebamme hat mich nichts gegeben, sie hat meine Mumu auch untersucht, es ist verkürzt aber noch zu, die Kleine sitzt aber schon sehr tief im Becken und das wäre auch gut so
16. Feb 2012 19:01
ja, das stimmt. machst du selbst was zur vorbereitung? dammmassage oder dampfsitzbad
16. Feb 2012 19:03
nein, trinke zwar ab und zu den Himbeerblättertee und auch Ingwertee, ansosten laß ich so auf mich zu kommen, wie es kommen soll, ich glaube nicht an die ganzen Sachen und ich mache mich auch nicht verrückt, bleibe da cool 

16. Feb 2012 19:06
ah ok!
ja, cih war auch vorhin draussen und das tat soo gut. hat dein mann ab heute urlaub?
ja, cih war auch vorhin draussen und das tat soo gut. hat dein mann ab heute urlaub?
16. Feb 2012 19:07
er hat ab heute bis Sonntag sowieso frei und ab Montag hat er wieder Frühschicht und erst wenn die Kleine sich auf den Marsch macht, nimmt er dann Urlaub und bei dir?
16. Feb 2012 19:10
ah ok! hat so zu sagen über fastnacht frei??
meiner hat ab mittwoche frei, da bei mir ja am donnerstag spätestens eingeleitet wird...
meiner hat dann 2,5wochen frei, denke das ist eine gute zeit!
kann deiner dann spontan frei nehmen?
meiner hat ab mittwoche frei, da bei mir ja am donnerstag spätestens eingeleitet wird...
meiner hat dann 2,5wochen frei, denke das ist eine gute zeit!
kann deiner dann spontan frei nehmen?
16. Feb 2012 19:14
nee, bei meinem Mann ist das etwas anders, also wenn er Frühschicht hat, dann arbeitet er 7 Tag durch (von Montag bis Sonntag), danach hat er 3 Tage frei (Montag bis Mittwoch), dann 4 Tage Mittagschicht (Donnerstag bis Samstag), Sonntag frei, dann 3 Tag Mittagschicht (Montag bis Mittwoch), dann von Donnerstag bis Sonntag frei und das ganze fängt mit der Frühschicht von vorne an, wie ich es oben beschrieben habe, so läuft das in dem Betrieb, wo er arbeitet
Mein Mann kann spontan Urlaub nehmen, alle wissen bescheidt, denke so 2 oder 3 Wochen wird er bei uns bleiben
Mein Mann kann spontan Urlaub nehmen, alle wissen bescheidt, denke so 2 oder 3 Wochen wird er bei uns bleiben

16. Feb 2012 19:18
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...