Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das ist hemdglunker: alle laufen in weiss rum :
http://www.youtube.com/watch?v=fATGFtYHZCI
also n Weilchen bin ich bestimmt da.. würd mich freuen wenn wir einwenig schreiben könnten..
Du bist ja auch da oder???
wünsch dir viel Fun in der Wanne und genieß es
bis später*
alle gehen in weiss oder in schlafanzügen vors haus. im kiga sieht das sooo süß aus!!!!
bin heute abend da, also können ein weilchen schreiben.
soo, werd jetzt dann was essen und danach mal das massageöl ausprobiern. vom wehenetee merk ich noch nix...
@chaos: ja die Kleine lässt sich irgendwie Zeit, mal schauen ob sich doch nicht was bis zur Einleitung tut
dein muttermund ist auch noch nciht offen, oder? ist er noch hinten??
ja, cih war auch vorhin draussen und das tat soo gut. hat dein mann ab heute urlaub?
meiner hat ab mittwoche frei, da bei mir ja am donnerstag spätestens eingeleitet wird...
meiner hat dann 2,5wochen frei, denke das ist eine gute zeit!
kann deiner dann spontan frei nehmen?
Mein Mann kann spontan Urlaub nehmen, alle wissen bescheidt, denke so 2 oder 3 Wochen wird er bei uns bleiben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.